Ghana - Australien


axl_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

fuck

Der Schiri ist ein Trottl vor dem Herrn. Kewell wird angeschossen und muss mit Rot runter. :facepalm:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwer zu sagen, ob die Entscheidung richtig war. Er bewegt sich nicht aktiv zum Ball, verhindert mit dem Hanspiel aber ein Tor. Und wenn er es pfeift muss er auch Rot zeigen. Aber eher richtig als falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von Glück verfolgt ist Australien bei Weltmeisterschaften nicht wirklich , 2006 das Italien Spiel und jetzt schon die imo 2te Rote die keine war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Schwer zu sagen, ob die Entscheidung richtig war. Er bewegt sich nicht aktiv zum Ball, verhindert mit dem Hanspiel aber ein Tor. Und wenn er es pfeift muss er auch Rot zeigen. Aber eher richtig als falsch.

Stimmt.

Dennoch in solchen Situationen merkt man, wie unfair Fußball manchmal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja was meinst du mit Ballbewegung. Das Flugverhalten kann durch die Oberfläche beeinflusst werden, da diese wiederum eine Auswirkung auf die Luftströmungen um den Ball haben. Ich hab bisher aber nicht gemerkt, dass etwas beim Fliegen anders ist. Speziell beim Sneijder- Schuß ist mir gar nix aufgefallen.

mir ist vorgekommen dass da eine minimale bewegung, wenige zentimeter, vorhanden war, die mMn schon ausreicht das ein tormann nicht gut ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

verhindert mit dem Hanspiel aber ein Tor.

nein, er verhindert mit der hand (bzw arm) ein tor. aber gespielt wurde da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.