axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) fuck Der Schiri ist ein Trottl vor dem Herrn. Kewell wird angeschossen und muss mit Rot runter. bearbeitet 19. Juni 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Sehr schön - Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2010 naja schwer zu sagen, die Entscheidung "angeschossen" kriegst halt selten auf der Torlinie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juni 2010 das wars wohl mit australien, jetzt tippe ich auf ein ähnliches spiel wie gegen deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2010 ich finds vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2010 wie hatn das bild vom kleinen buben da jetz reingepasst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Schwer zu sagen, ob die Entscheidung richtig war. Er bewegt sich nicht aktiv zum Ball, verhindert mit dem Hanspiel aber ein Tor. Und wenn er es pfeift muss er auch Rot zeigen. Aber eher richtig als falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. Juni 2010 Schaffts Ghana ein Tor ohne Elfmeter zu erzielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2010 Von Glück verfolgt ist Australien bei Weltmeisterschaften nicht wirklich , 2006 das Italien Spiel und jetzt schon die imo 2te Rote die keine war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 Australien hat aber auch Pech. 2 sehr harte Rote und dann erwischts auch noch die beiden besten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2010 Schwer zu sagen, ob die Entscheidung richtig war. Er bewegt sich nicht aktiv zum Ball, verhindert mit dem Hanspiel aber ein Tor. Und wenn er es pfeift muss er auch Rot zeigen. Aber eher richtig als falsch. Stimmt. Dennoch in solchen Situationen merkt man, wie unfair Fußball manchmal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2010 Naja was meinst du mit Ballbewegung. Das Flugverhalten kann durch die Oberfläche beeinflusst werden, da diese wiederum eine Auswirkung auf die Luftströmungen um den Ball haben. Ich hab bisher aber nicht gemerkt, dass etwas beim Fliegen anders ist. Speziell beim Sneijder- Schuß ist mir gar nix aufgefallen. mir ist vorgekommen dass da eine minimale bewegung, wenige zentimeter, vorhanden war, die mMn schon ausreicht das ein tormann nicht gut ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 verhindert mit dem Hanspiel aber ein Tor. nein, er verhindert mit der hand (bzw arm) ein tor. aber gespielt wurde da gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts