Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn Saurer so ein Erzaustrianer ist, einer aus dieser fanatischen Fangruppe der Austria, die einen ähnlichen Hass auf Rapid entwickelt hat wie manche "Rapidfans" auf die Austria, dann beantwortet mir bitte eine Frage: Wieso wechselt jemand, der einen Verein dermaßen hasst genau zu diesem? Wenn er keine andere Wahl gehabt hätte, wenn er auf der Straße landen würde und keinen anderen halbwegs akzeptablen Verein finden würde, ok, aber Saurer hat sich einen gewissen Namen gemacht in Österreich, hatte einen gültigen Vertrag und ließ sich von diesem so verhassten Verein aus dem Vertrag rauskaufen.

Daher kann Saurer einfach keiner dieser Erzaustrianer sein, natürlich hat er mal bei der Austria gespielt, natürlich war er auch Fan dieses Vereins, aber alleine auf Grund der Tatsache, dass er jetzt zu Rapid wechselt, kann er kein großer Fan mehr der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn Saurer so ein Erzaustrianer ist, einer aus dieser fanatischen Fangruppe der Austria, die einen ähnlichen Hass auf Rapid entwickelt hat wie manche "Rapidfans" auf die Austria, dann beantwortet mir bitte eine Frage: Wieso wechselt jemand, der einen Verein dermaßen hasst genau zu diesem? Wenn er keine andere Wahl gehabt hätte, wenn er auf der Straße landen würde und keinen anderen halbwegs akzeptablen Verein finden würde, ok, aber Saurer hat sich einen gewissen Namen gemacht in Österreich, hatte einen gültigen Vertrag und ließ sich von diesem so verhassten Verein aus dem Vertrag rauskaufen.

Daher kann Saurer einfach keiner dieser Erzaustrianer sein, natürlich hat er mal bei der Austria gespielt, natürlich war er auch Fan dieses Vereins, aber alleine auf Grund der Tatsache, dass er jetzt zu Rapid wechselt, kann er kein großer Fan mehr der Austria sein.

jetzt wo das Thema ja modern ist : vielleicht wurde er als Maulwurf eingeschleust um Kabinengeschichten auszuplaudern und Unruhe zu stiften :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

PP wird wohl mal alle Spieler durchtesten, da werden noch einige Extraeinheiten schieben müssen. Außerdem wird Bergmann sicher Nachholbedarf in Sachen Fitness haben, denn RLO ist wohl körperlich was anderes als BL.

jap wirst wohl recht haben .. aber als er noch bei der stadlau war ging er so auch viel laufen um fit zu bleiben ..

der hat mMn die richtige einstellung gehabt .. hoffentlich behält er sie auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Du schreibst es gerade richtig "JETZT" aber ich bin in etwa doppelt so alt wie du und damals hatte es nicht nur scr, tagentenböschler gegeben sondern es gab auch noch 2 weitere vereine in der Hauptstadt die zwar nicht so erfolgreich wie Rapid oder auch die vtkler waren, jedoch kann ich mich gut erinnern das seinerzeit auch der wsc auf Platz 3 stand (danach ging es dann steil bergab).

Aber das Wort Jetzt ist genau das richtige. Jetzt spielt Saurer in unseren Farben und man sollte ihm eine Chance geben und nicht weil, der fritzl den seppel erzählt hat der saurer war bei einen Auswärtsmatch von der austria dabei gleich verurteilen.

Ich denke mal das es in etwa 5% gibt die Saurer auch Supporten würden, aber der Rest sollte einfach keinen Support leisten und damit hat es sich alles was darüber hinaus geht ist mmn unterste Schublade und gehört auf eine Baustelle oder in den Knast oder was weiß ich wohin aber sicher nicht in unsere Kathedrale

Eventuell sollte man die selben Gerüchte über diejenigen ......... (wollte nicht untergriffig werden) bringen, damit's dann endlich verstehen, was Sache ist. Einfach wäre es ! :augenbrauen:

Das wären die Ersten, die einem neuen Dolferl applaudieren und nachlaufen würden, ohne sich selbst mal zu hinterfragen. :nein:

Einfach nur traurig, soichane Mitläufer !

Ahjo, nowas !! In fast JEDEM Thread gehts jetzt schon um Saurer. :schluchz:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Du kannst doch jetzt den WSC nicht mit der Austria vergleichen...das geht einfach nicht!

Ich hab auch bei Purkersdorf gekickt, toll..aber AUSTRIA WIEN! Aber es hat eh jeder seine eigene Meinung und lässt sich von der nicht abbringen.

Weißt du überhaupt wieso er bei Austria Wien gekickt hat?

Wenn nicht, und du findest Saurer wär Abschaum, dann hoffe ich du wohnst im 5 Stock aufwärts, und tust uns alle einen gefallen :facepalm:

Unglaublich wie naiv man sein kann. :mimimi: die UR sind gegen Saurer, jetzt bin ich das auch.

Hickersberger, Stöger, Pacult und wie sie alle heißen waren auch Austrianer, aber da warst vermutlich noch nicht Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab auch bei Purkersdorf gekickt, toll..aber AUSTRIA WIEN! Aber es hat eh jeder seine eigene Meinung und lässt sich von der nicht abbringen.

Und sogar bei AUSTRIA XIII! Du Erzaustrianer! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Und sogar bei AUSTRIA XIII! Du Erzaustrianer! :x

geh komm, mach dich nicht lächerlich...

Ich habe nun mal die Meinung, dass dieser Spieler nicht in ein Rapid-Dress gehört, aus dem Grund, weil er vorher bei der Austria war.

Und die Gschicht mim Dolferl, bitte halt die Pappn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

geh komm, mach dich nicht lächerlich...

Ich habe nun mal die Meinung, dass dieser Spieler nicht in ein Rapid-Dress gehört, aus dem Grund, weil er vorher bei der Austria war.

Und die Gschicht mim Dolferl, bitte halt die Pappn!

Hab ich was gesagt ? Nur geschrieben... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

huch, habe gelesen, dass sich pacult bei einem ehemaligen litauischen vtk informationen über fk suduva marijampole holen wird, darf er das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

na sicher darf er dass, er muss ja irgendwo informationen bekommen.

bin auch dafür, war eigentlich ironisch gemeint auf grund des vorgeplänkels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

jetzt wo das Thema ja modern ist : vielleicht wurde er als Maulwurf eingeschleust um Kabinengeschichten auszuplaudern und Unruhe zu stiften :x

Dafür gibts aber schon Adi & Edi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du kannst doch jetzt den WSC nicht mit der Austria vergleichen...das geht einfach nicht!

Wenn ich ein Angebot von der Austria kriegen würde und das der einzige Klub der Top4, die mich haben wollen, dann würde ich auch zu ihnen wechseln, warum auch nicht? Immerhin gehts da um die Karriere und es können sich nicht alle leisten irgendwelche Vereine auszuschließen.

Ich bin zwar eigentlich in der glücklichen Lage behaupten zu können, dass ich das nie machen würde, weil ich einfach viel zu schlecht bin, aber nunja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na sicher darf er dass, er muss ja irgendwo informationen bekommen.

Dobie, was mir schon länger jetzt bei dir auffällt, geh doch mal "Ironie" oder "Sarkasmus" googeln! Wär glaub ich ein heißer Tipp und würd dir hier im Forum wohl ein paar Dinge erleichtern. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag