flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) heute das nächste testspiel unserer mannschaft gegen den sc mannsdorf. mannsdorf ist heuer überlegen meister in der gebietsliga nord/nordwerst geworden und hat nur 2 niederlagen einstecken müssen. 19 punkte vorsprung auf den zweiten zeigt die dominanz die man in dieser liga ausgeübt hat. vor kurzem mussten die mannsdorfer eine niederlage gegen den lask in einem testspiel hinnehmen (2:9). daher kann man mit einem zweistelligen ergebnis für den österreichischen rekordmeister durchaus spekulieren. alles zum testspiel hier ein! bearbeitet 19. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 19. Juni: Testspiel: SC Mannsdorf - SK Rapid Anpfiff: 18:00 Uhr Spielort: Mannsdorf vielleicht auch noch wichtig! wer geht alles hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ich würde gerne hingehen, aber ich habe kein Auto, ich bin von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 ich hoffe auf ein gutes resultat und fortschritte bei der stammelf-suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Helge Payer im WM Studio "Hoffentlich bestehen wir in der Hölle von Mannsdorf" bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Wär eigentlich recht nach vom 22. aus, aber leider krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Helge Payer im WM Studio "Hoffentlich bestehen wir in der Hölle von Mannsdorf" was hat der da überhaupt zum suchen ghabt? wenn er nicht spielt sollte er doch wenigstens eine einheit mit canestrini machen. hat mich ein bissl gwundert/geärgert bearbeitet 19. Juni 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 gibt kan livescore oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Tor: Raimund Hedl; Abwehr: Andreas Dober, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak; Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi; Nicht im Kader: Königshofer; Ildiz, Schößwendter, Konrad, Bergmann, Lebedew, Jovanovic; 4-2-2-2... na toll... Payer dürfte Ersatz sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Tor: Raimund Hedl; Abwehr: Andreas Dober, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak; Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi; Damit könnt ich mich anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 was hat der da überhaupt zum suchen ghabt? wenn er nicht spielt sollte er doch wenigstens eine einheit mit canestrini machen. hat mich ein bissl gwundert/geärgert er ist eh mit von der partie. er hat nur vor und in der halbzeit beim holland spiel seinen senf dazugeben und ist dann eh zum hanappi gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Tor: Raimund Hedl; Abwehr: Andreas Dober, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak; Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi; Damit könnt ich mich anfreunden. ich mich gar nicht... 2 6er, veli auf der seite, dober in der verteidigung - viel schlimmer gehts eigentlich nicht. patocka noch statt sonnleitner und payer statt hedl, dann wärs perfekt - natürlich im negativen sinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 er ist eh mit von der partie. er hat nur vor und in der halbzeit beim holland spiel seinen senf dazugeben und ist dann eh zum hanappi gefahren. das is sich dann aber sehr knapp ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 4-2-2-2 Mit dieser Aufstellung kannst wohl ned mal Mannsdorf unter Druck setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Übrigens wieder mal ziemlich traurig, dass es auf skrapid.at nicht mal einen Liveticker gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts