Deutschland - Serbien


axl_

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Kolarov

Den ich übrigens auswechseln würde. Ist auf der starken Deutschen Seite mein Topfavorit für einen serbischen Ausschluß ... Und das Duell Krasic vs Badstuber forcieren. Hat irgendwer die Nummer vom Antic? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, Deutschland hinten, hihihi.

Kindergarten

:D

Für jeden was dabei. Für die Deutschland-Hasser der Spielstand+Rote, für den neutralen Beobachter jede Menge "Action" aller Art, vor allem gegen Ende der 1.HZ., für die Anhänger der Deutschen die Mehrzahl an Chancen ihrer Mannschaft bzw. der trotz Unterzahl nun stetig zunehmende Druck der DFB-Truppe.

Wird eine geile 2.HZ. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hihihi, Deutschland hinten, hihihi.

Kindergarten

Da passt sich dein Kommentar ja blendend an.

Deutschland heute ohne Pässe in die Vertikale, steht Serbien eben auch nicht so dumm wie Australien am Feld herum. Warum sollten die Deutschen auch weniger Probleme haben als Spanien, Brasilien und Argentinien gegen eine defensiv gut stehende Mannschaft? Da war die Freude durch das 4:0 wohl etwas zu hoch gegriffen.

Löw muss schaun, dass das Spiel zuerst einmal nicht höher verloren geht, dann reicht ein Sieg gegen Ghana wohl auf alle Fälle zum Aufstieg, gelingt das Unentschieden noch, umso besser für Deutschland, aber wenn sie zuviel riskieren, dann sinkt das Torverhältnis vielleicht auch noch ab. Bin gespannt was Serbien macht, ob sie ein 2:0 wollen, oder darauf vertrauen, dass es am Ende keine drei Mannschaften mit sechs Punkten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Badstuber ist der mit Abstand schwächste Spieler in der deutschen Stammformation. Auch in der CL schien er oft überfordert. Wundert mich schon sehr, dass der forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Toller Schieri, sollte lieber Damenbasketball pfeifen. Was für ein Vollpatient...

ge bitte, wer zweimal von hinten nur in die beine hackt, darf sich über gelb-rot nicht wundern.

Hätte ja sogar schon beim Abseits ausgeschlossen werden können, als er weiter gespielt hat.

Ansonsten:

Respekt an Deutschland, Ausschluss und Gegentor innerhalb kürzester Zeit und was machen sie? - sie greifen weiter an und machen fast den ausgleich. da kann sich österreich noch was abschauen in sachen moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, ich habs eher so gesehen, dass er klose schon beim nachschießen nach dem pfeifen gelb geben wollte, aber noch eine gnadenfrist gegeben hat und dann macht er halt ein so doofes foul. selbst schuld am ausschluss.

Genauso so sehe ich es auch und so hat es der Schiri-Experte Stuchlik auch gerade erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Najo das wars wohl für Deutschland, gegen Ghana gibts wohl nix zu holen.

Falls es bei diesem Spiel tatsächlich so bleibt, glaub ich eher, dass (leider) Ghana auf Grund des direkten Duells rausfliegt...das ist der einzige Wehrmutstropfen an dem Ergebnis für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hihihi, Deutschland hinten, hihihi.

Kindergarten

:lol: So erbärmlich diese Herumweinerei wenn man gewisse Mannschaften nicht so heiß liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Toller Schieri, sollte lieber Damenbasketball pfeifen. Was für ein Vollpatient...

Undiano, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der pfeift entweder wie im Basketball oder lässt laufen wie im rugby, je nach Spiel. Das einzige das man ihm nicht vorwerfen kann ist, dass er keine linie hätte. die zieht er beinhart durch ;)

die gelb rote war aber mmn klar zu geben. Von hinten ohne Chance auf den Ball. Keine Ahnung warum sich Klose zu dieser Dummheit hinreißen lässt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.