Deutschland - Serbien


axl_

Recommended Posts

Respekt an Deutschland, Ausschluss und Gegentor innerhalb kürzester Zeit und was machen sie? - sie greifen weiter an und machen fast den ausgleich. da kann sich österreich noch was abschauen in sachen moral.

Das wünsch' ich mir schon seit ca. 30 Jahren, dass wir diese Attitüde endlich mal nachhaltig in unserem Fußball aufgreifen.

Die 9er-Quote auf Sieg D unmittelbar nach dem 0:1 war jedenfalls regelrecht "nachgeschmissen". Da zock' ma gerne wieder mal an Euro... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ansonsten:

Respekt an Deutschland, Ausschluss und Gegentor innerhalb kürzester Zeit und was machen sie? - sie greifen weiter an und machen fast den ausgleich. da kann sich österreich noch was abschauen in sachen moral.

Frankreich auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja, wie kann man nur einen Deutschen auszuschließen. Das darf man ja nicht. :lol:

Genau darum geht's...

Ein Spiel auch mal laufen zu lassen, damit überhaupt ein Spiel entsteht, ist wohl nicht so die Art unseres spanischen Vollpatienten. Pefektes Beispiel: Schweinsteiger kracht im Mittelfeld mit Ivanovic zusammen, Serbien weiterhin im Ballbesitz und im Angriff über Krasic. Was macht der Schieri? Er pfeift ab und lässt von der Mittelauflage weiterspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wann verfallen die gelben karten?

ich glaub erst nachn viertelfinale... oder?

Nach dem Viertelfinale verfallen sie ganz bestimmt. Daher glaub ich auch nicht, dass sie zusätzlich auch noch nach der Gruppenphase verfallen. Das würde ja 0 Sinn machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Löw muss schaun, dass das Spiel zuerst einmal nicht höher verloren geht, dann reicht ein Sieg gegen Ghana wohl auf alle Fälle zum Aufstieg, gelingt das Unentschieden noch, umso besser für Deutschland, aber wenn sie zuviel riskieren, dann sinkt das Torverhältnis vielleicht auch noch ab. Bin gespannt was Serbien macht, ob sie ein 2:0 wollen, oder darauf vertrauen, dass es am Ende keine drei Mannschaften mit sechs Punkten gibt.

Das sehe ich nicht so. Ich finde die Deutschen brauchen unbedingt einen Punkt heute. Wenn sie verlieren müssen sie wahrscheinlich Ghana besiegen - das wäre ein enormer Druck. Bei einem Remis reicht wahrscheinlich auch ein Remis gegen Ghana, das wäre viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem Viertelfinale verfallen sie ganz bestimmt. Daher glaub ich auch nicht, dass sie zusätzlich auch noch nach der Gruppenphase verfallen. Das würde ja 0 Sinn machen. :D

hehe, stimmt. also eh richtig in erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.