Frankreich - Mexiko


axl_

Recommended Posts

es is eine Leistung vom Domenech, mit diesem Spielermaterial und deren Potential keinen Erfolg zu haben

Es ist eher eine Leistung der Verantwortlichen, Domenech nicht vor Jahren schon rausgeworfen zu haben. Die einzig wirklich erfolgreiche Zeit hatte er, als Zidane mehr oder minder Teamchef war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"domenech lehnt unten bei der bank wie wenn er auf den bus wartet" spruch des matches :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

fast schon avatar-reif: domenech + als text "waunn kummt denn endlich da 57a?"

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"domenech lehnt unten bei der bank wie wenn er auf den bus wartet" spruch des matches :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

Der Typ steht wirklich nur unten und tut so als würde ihm das alles nichts angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie ist denn die stimmung in den irischen pubs? :ears:

stell's grad so vor: :klatschgrin::feier::kampftrinker::winke:

bin leider in keinem da i gestern scho war, aber wenns so war wie beim ersten spiel, muss ne herrliche stimmung sein :D

zombiefussball :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Typ steht wirklich nur unten und tut so als würde ihm das alles nichts angehen

das hätte er wohl gerne..... aber wie der so lang teamchef bleiben konnte, ist ja wirklich ein wahnsinn - da sind wir ja mit dico noch gut aufgehoben gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mah ihr könnts euch net vorstellen wie sehr ich mir grad in den Allerwertesten beiss, heut dieses Spiel nicht in einem Irish Pub zu verfolgen, irgendwo im 1. oder 7.

Jeder kann sich denken warum.

Domenech taugt mir immer noch, dem is ois scho wurscht.

So eine Selbstaufgabe siehst auch nicht jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.