Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Ausverkauftes Stadion gut möglich verkauft könntens ja sein!! ausverkauft ist sowieso so ein unpassender begriff - ausbesucht würd eher passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2010 SVK-PAR 0:0 ITA-NZL 1:1 ----------- SVK-ITA 0:0 NZL-PAR 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Wieso spielt Stoch schon wieder nicht? Angeschlagen ist er nicht, oder? Wenn du schon fragst, nehme ich an, er hat eine ordentliche Saison bei Twente gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2010 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2010 Das Stadion ist ja praktisch leer, Wahnsinn. Sind das überhaupt 10K Leute da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Juni 2010 SVK-PAR 0:0 ITA-NZL 1:1 ----------- SVK-ITA 0:0 NZL-PAR 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Juni 2010 a bissl gar wenig zuschauer oder kommt mir das nur so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juni 2010 a bissl gar wenig zuschauer oder kommt mir das nur so vor sieht wirklich sehr, sehr wenig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 auch grad eingeschalten und mich ueber die zuschauer gewundert, in der 2. hz schauts dann aber sicher eh anders aus hm jedesmal wenn ich hinschau hat paraguay an freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 3:0 für die Slowakei Bist du Slowake? Oder auf den Spuren Ooks für Paraguay? Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie da die Slowakei was holen will. a bissl gar wenig zuschauer oder kommt mir das nur so vor Nana, des täuscht! Auslosen wär allerdings auch mal lustig: SVK-PAR 0:0 ITA-NZL 0:0 ----------- SVK-ITA 0:0 NZL-PAR 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) +' date='20. Juni 2010 - 13:44 ' timestamp='1277034241' post='3173880']hm jedesmal wenn ich hinschau hat paraguay an freistoss Um einen Freistoss zu generieren muß man in Ballbesitz kommen, das gelingt den Slovaken aber überhaupt ned. bearbeitet 20. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2010 Wer spricht bei der ARD da dauernd in die Tonspur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juni 2010 Nette Ideen aber die Präzision fehlt noch etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 ein spiel vor 20.000 in Soccer City hätte mal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts