Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 SLOWAKEI gegen PARAGUAY am Sonntag den 20. Juni 2010 um 13:30 Uhr - Free State Stadium, Bloemfontein Ich würde mal sagen, ein gemütliches X, denn dann reicht Italien ein X gegen die Slowakei, bei einem Sieg gegen Neuseeland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 0:0 Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Sieg Paraguay ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Sieg Paraguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 0:0. mal schaun, wie sehr die slowakei mauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 3:0 für die Slowakei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 paraguay ist für mich favorit in diesem spiel. ich rechne damit dass die slowaken sich zu beginn hinten reinstellen werden und auf konterchancen warten. paraguay wird versuchen das spiel zu machen und ein frühes tor würde ihnen sicher in die karten spielen. wird sicher einer interessante partie werden wobei ich nicht glaube das viel tore fallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ich will eine Reaktion der Slowaken sehen! Am besten einen Sieg! Paraguay ist ganz klarer Favorit, aber ich glaube an unsere Nachbarn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 2:0 für Paraguay 2x Isch Roque 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Schneckerl is wieder da. 1:0 Paraguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Wieso spielt Stoch schon wieder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 0:0 Bitte, danke. SVK-PAR 0:0 ITA-NZL 1:1 ----------- SVK-ITA 0:0 NZL-PAR 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ausverkauftes Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 2-1 Slowakei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts