FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

Surft nur im ASB

wie schauts denn überhaupt mit ivica olic aus?

Wann wird er voraussichtlich zurückkommen? bleibt er bei den bayern, bzw. wird er hergegeben?

hab den zwischendurch ja schon komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hat wer die Partie gesehen? Ich hatte leider keine Zeit, würde mich aber brennend interessieren, wie die Mannschaft aufgetreten ist.

Die neiche Wäsch: http://www.fcbayern.telekom.de/popup_gallery.php?file=/de/misc/fotogalerie/29138.php&img=0&title1=Galerieb13df49a

Für mich zu viel rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wunsch-Team 2011

Neuer

Lahm - Alex - Badstuber - Coentrao

Robben - Luiz Gustavo - Schweinsteiger - Ribery

Müller - Gomez

weitere Neuverpflichtungen:

- van der Wiel

- Reus

- Olic (wird wieder fit)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer :love:

wenn Schalke glaubt sie können jz Horrorsummen verlangen..dann solln sie doch. Spielt Butt halt noch ne Saison..Neuer wird kommen

weil ja nur Bayern an Neuer intressiert ist. Solangs wem finden der es zahlt, dürfen sie schon verlangen was sie wollen. Ob sich Neuer die Bayern antuen wird, isr mehr als fraglich, ich glaub eher ManUtd wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weil ja nur Bayern an Neuer intressiert ist. Solangs wem finden der es zahlt, dürfen sie schon verlangen was sie wollen. Ob sich Neuer die Bayern antuen wird, isr mehr als fraglich, ich glaub eher ManUtd wirds.

Warum glaubst du das? Weil Neuer gesagt hat, dass er Deutschland nicht auf die Insel wechseln wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

das ist doch egal wer ihn alles will..wenn man u mitbietet geht er eh nach manchester. glaub ich halt. neuer gehört einfach zu einem weltklasseverein..auf der einen Seite.versteh ich dass sie noch geld verdienen wollen..auf der anderen sieht dankbarkeit anders aus (sollten sie ihn wkl nicht ziehen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.