FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich glaub ihm das. Neuer wird Deutschland nicht verlassen, das kann er im Urlaub auch wie er so schön sagt ;). Man braucht sich nur Hoeneß Grinsen und Kommentare anschauen und man kann sich ziemlich sicher sein wo er landen wird, auch wenns manche noch nicht wahrhaben wollen....

ManUtd schaut eher nach De Gea aus...allzuviele topklubs bleiben da eh nicht mehr übrig die einen Tormann brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bayern und Neuer sind sich doch schon längst einig. Jetzt gilt es nur mehr eine Einigung zwischen den Vereinen zu erzielen. Bayern kann dabei auf Zeit spielen. Zur Not spielt man halt noch eine Saison mit Butt als Nr. 1, das wäre auch kein Beinbruch und Schalke wäre der große Verlierer. Soviel ich weiß, erhöht sich bei Neuer auch das Gehalt um 20 % bei jedem abgelehnten Angebot, welches 15 Mio. übersteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Lahm ist für mich ehrlich gesagt auch kein Kapitän.

Mit seinen Qualitäten und Spielstil ist er zwar sicher ein Führungsspieler aber ein Kapitän muss eine Person sein die von allen respektiert wird.

Da hat Lahm mit seiner Statur und Stimme wohl seine Probleme.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also der neuer macht ein wahnsinns spiel gegen manchester...dann meldet manU auf einmal interesse an neuer...! der ferguson sagt vorher auf der konferenz noch, "NO" zu Neuer und dann auf einmal hat er ein riesen-interesse....!!!

sowas ist ja komplett zum kotzen...bayern hat ihn schon seit 1 jahr und länger in beobachtung und so wie ich den gesamten vorstand kenne, haben sie schon lange, früher (!), engen kontakt zu ihm (viele paralleln zum teuren gomez kauf)...! und nicht nur weil er 1x gut gegen sie spielt...

neuer wird das auch abchecken, dass bayern 1000x mehr bemühter is als manU...somit verwette ich haus und hof, dass neuer diesen sommer schon an die säbener straße wechselt...!!!!!!

nebnbei lässt sich der uli die butter nicht mehr vom brot nehmen...! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der neuer macht ein wahnsinns spiel gegen manchester...dann meldet manU auf einmal interesse an neuer...! der ferguson sagt vorher auf der konferenz noch, "NO" zu Neuer und dann auf einmal hat er ein riesen-interesse....!!!

sowas ist ja komplett zum kotzen...bayern hat ihn schon seit 1 jahr und länger in beobachtung und so wie ich den gesamten vorstand kenne, haben sie schon lange, früher (!), engen kontakt zu ihm (viele paralleln zum teuren gomez kauf)...! und nicht nur weil er 1x gut gegen sie spielt...

was soll daran zum kotzen sein? So ist nun mal das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jawoi, mit den Händ voran in den Gegner einerudern.

:=

Wäre zwar leiwand, kann mir aber nicht vorstellen, dass der zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.