FC Bayern 2010/11


Recommended Posts

Большевик

Lieber 10 Jahre 4,5 Millionen kriegen, als einmal 8 Millionen nicht reinstecken. Bank ist übrigens die HVB.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dazu hat man mit Heynckes einen ziemlich zuverlässigen Trainer, der die Abwehr stabilisieren wird. Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Drei um 60 Mio. ausgehen werden. Klose (Großverdiener!) wird auch noch wegfallen, also muss noch ein Stürmer her.

Mit Vidal würde ich für 2012 versuchen einen Vorvertrag zu unterschreiben.

Edit: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/28875.php

Mit Kroos wurde bis 2015 verlängert! :super:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie steht ihr eigentl zu den Fanprotesten?

Bin darauf gekommen, weil sich in Sport1, da Buschmann sich gegen Fans im Vereinsvorstand ausgeprochen haben und auch die Proteste kritisiert hat....für mich, auhc wenn Hoeness natürlich ein verdienter Mann bei Bayern ist, dennoch nicht von Kritik ausgeschlossen...oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde die Proteste vollkommen gerechtfertigt! Finde eher lächerlich, was die Medien und einige andere Personen sagen/schreiben. Wenn einer so offensichtlich lügt, und dies auch noch mit TV-Aufnahmen bezeugt werden kann, ist es mMn durchaus gerechtfertigt, diesen als "Lügner" bezeichnen. Außerdem ist es ein Witz, dass mal wieder nur die Schickeria die Aktion unterstützt haben soll, obwohl man auf der Webseite vom Club Nr. 12 lesen kann, wie viele Fanclubs (und darunter auch Fanclubs wie die 13 Höslwanger), die Aktion unterstützt haben. Der Text von der SM ist auch sehr gut geschrieben, finde ich -> http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=219&cHash=ccb6edeb50ee8698f3274515806b6391

Dankbarkeit gegenüber Uli Hoeneß hat eh jeder Bayern-Fan, trotzdem muss Kritik erlaubt sein, und einer wie UH sollte sie auch einstecken können, ist er doch selbst kein Kind von Traurigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Coentrao ist ziemlich angefressen.

"Ich will nicht kontaktiert werden, will nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon. Ich bin genervt davon, ständig zu wiederholen, dass ich bleiben möchte", sagte der portugiesische Nationalspieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550939/artikel_kein-anschluss-unter-coentraos-nummer.html

sieht also nicht wirklich danach aus als ob er kommen würde. Es ist allerdings erst April, da kann sich ja noch einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

jetzt ist es offiziell:

München trennt sich von van Gaal

München – Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Louis van Gaal getrennt. Am Samstag waren die Bayern im bayerischen Derby beim 1. FC Nürnberg über ein 1:1 nicht hinausgekommen. Die Qualifikation für die Champions League gerät immer mehr in Gefahr. Zunächst soll van Gaals Assistent Andries Jonker die Cheftrainerrolle übernehmen, Hermann Gerland soll ihm assistieren. Neuer Bayern-Trainer zur neuen Saison wird der derzeit noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stehende Jupp Heynckes. Das Torwarttraining beim FC Bayern soll Walter Junghans übernehmen, denn es wurden auch der bisheriger Torwarttrainer Frans Hoek sowie van Gaals Video-Analyst Max Reekers und Trainingsphysiologe Jos van Dijk freigestellt.

quelle:bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.