Frankreich - Mexiko


Mike_10

Recommended Posts

ich finds lustig dass es einige gibt die meinen mexiko ist eines der meist überschätztesten teams dieser endrunde. was sind dann die franzosen die sich irgendwie zu dieser wm reingenudelt haben, seit längerer zeit grottigen fußball zeigen aber dennoch als favorit gehandelt werden?

ein mexiko sieg wäre ein traum, damit man sich im abschließenden gruppenspiel gegen die urus auf ein gemütliches X einigen kann :v:

Ja, Du bestätigst es ja selber, das praktisch alle Frankreich für eine Nudelmannschaft halten, die sich mit Glück qualifiziert haben und im Achtelfinale ausscheiden werden. Und wenn man zB die Posts hier im ASB zu den möglichen Aufsteigern der Gruppe liest, ist wohl auch eher der Eindruck so, als wäre Mexiko so eine tolle Mannschaft. Die Franzosen werden unterschätzt und die Mexikaner werden überschätzt mMn, gegen einen richtigen Fussballgegner, die auch so etwas wie taktische Disziplin im Mittelfeld haben, wird Mexiko keinen Stich machen. Uruguay und Frankreich steigen in dieser Gruppe auf, ein bisschen herumtricksen von Dos Santos und Konsorten ist zu wenig, um etwas zu bewegen bei der WM.

Toulalan braucht keine Sau.

:facepalm:

Ist nur einer der besten DMs bei der WM und im französischen NT sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So würde ich aufstellen, Toulalan und Govou braucht keine Sau.

Toulalan war neben Diaby der einzige Franzose, der gegen die Urus halbwegs überzeugend auftrat. Warum fühlen sich einige "Italiener" hier eigentlich immer dazu genötigt irgendwelche Aufstellungen aus dem Boden zu stampfen?

Hoffe auf einen Sieg der Mexikaner, das wirds aber denke ich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, Du bestätigst es ja selber, das praktisch alle Frankreich für eine Nudelmannschaft halten, die sich mit Glück qualifiziert haben und im Achtelfinale ausscheiden werden. Und wenn man zB die Posts hier im ASB zu den möglichen Aufsteigern der Gruppe liest, ist wohl auch eher der Eindruck so, als wäre Mexiko so eine tolle Mannschaft. Die Franzosen werden unterschätzt und die Mexikaner werden überschätzt mMn, gegen einen richtigen Fussballgegner, die auch so etwas wie taktische Disziplin im Mittelfeld haben, wird Mexiko keinen Stich machen. Uruguay und Frankreich steigen in dieser Gruppe auf, ein bisschen herumtricksen von Dos Santos und Konsorten ist zu wenig, um etwas zu bewegen bei der WM.

ich halte frankreich für keine nudelmannschaft sondern für eine team das durchaus weltlklasse einzelspieler besitzt aber als mannschaft nicht harmoniert bzw. nicht das potential abrufen kann. an was das genau liegt weiß ich nicht, vielleicht ist der trainer schuld der mmn sehr zu hinterfragen ist wenn man sich einige entscheidungen der vergangenheit anschaut. wenn den spielern gelingt ihre normalform abzurufen, dann wäre ein halbfinale zb schon drinnen, aber daran glaube ich nicht.

deine meinung das mexiko keinen stich heute machen wird kann ich nicht teilen. die franzosen werden sicher offensiver auftreten als die südafrikaner und das wird den mexikanern sicher mehr entgegenkommen. heute erwartet jeder eine reaktion auf das doch eher enttäuschende 0:0 im auftaktspiel gegen uruguay und je länger es torlos steht desto nervöser werden die herren in blauen trikot werden und genau das müssen die mexikaner ausnützen :hammer:

mir war von vorhinein klar dass mexiko, frankreich und uruguay sich die 2 achtelfinalplätze ausmachen werden. der sieger der heutigen partie (falls es einen gibt) darf sich schon übers achtelfinale freuen und dann wird mmn nur noch der gruppensieg ausgemacht zwischen dem sieger und uruguay am letzten spieltag. bei einem X wäre weiter alles möglich und von daher glaub ich heute auch eher an ein unentschieden. ich bin gespannt wie es dann tatsächlich kommt und einer von uns beiden wird als fußballexperte dieses vorbesprechnunsthreads in die geschichte eingehen, der andere darf asche aufs haupt streuen :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

airmaster du weisst aber schon, dass Mexico mehr unter Druck ist als Frankreich. Frankreich reicht ein Remis eher zum Aufstieg als "euch". Wir spielen ja unser letztes Spiel, "nur" gegen Südafrika und die Mexikaner gegen Uruquay die 1.ster bleiben wollen.

@Pintu

Diaby ist kein 6er und das hat er bei Arsenal auch schon gezeigt. Er passt besser neben dem 6er wo er auch vorne viel machen kann. Toulalan in der Form unverzichtbar und zurecht im Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

airmaster du weisst aber schon, dass Mexico mehr unter Druck ist als Frankreich. Frankreich reicht ein Remis eher zum Aufstieg als "euch". Wir spielen ja unser letztes Spiel, "nur" gegen Südafrika und die Mexikaner gegen Uruquay die 1.ster bleiben wollen.

von frankreich wird sicher mehr ein sieg gefordert als von den mexikanern. beide stehen unter druck aber mexiko kann mmn ganz gut mit einem unentschieden leben. dann muss ein sieg im letzten gruppenspiel gegen uruguay her und sollten sie das auch nicht schaffen dann haben die mexikaner eh keine berechtigung fürs achtelfinale. die tordiffernz könnte den ausschlag geben, nur die südafrikaner werden sicher auch noch mal alles versuchen sich würdig von der wm zu verabschieden, daher glaub ich nicht dass man bei einem X frankreich durchwinken kann.

fazit: sehr spannende gruppe und das heutige spiel wird richtungsweisend sein. alles ist offen und ich hoffe auf "meine" mexikaner :v:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die argentinier spielen also um 9 uhr früh, während es für das koreanische publikum ein spätnächtliches spektakel wird und die mexikaner haben das vergnügen, nachmittagsfußball zu sehen. interessant, aber dürfte wohl wirklich noch das halbwegs vernünftigste sein. der mexikanische markt ist sicher größer als der argentinische und für südkorea sind alle anderen anpfiffzeiten noch gschissener.

Spätnächtlich ist übertrieben. 13.30 bei uns sind dort 21.30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wahnsinn, wenn man sich den französischen Kader so betrachtet. Von der Gesamtstärke sicher unter den Top 5 Teams, leider fehlt noch ein vernünftiger Trainer und ein Killer im Sturm, dann hätte diese Truppe wieder Potential nach ganz oben.

Für heute erhoffe ich mir, dass diese Truppe einmal zeigt, was in ihr steckt und die Mexikaner nicht nach vorne kommen lässt, ich tippe also auf ein 2:0 für Frankreich.

Allez les Bleus! ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von frankreich wird sicher mehr ein sieg gefordert als von den mexikanern. beide stehen unter druck aber mexiko kann mmn ganz gut mit einem unentschieden leben. dann muss ein sieg im letzten gruppenspiel gegen uruguay her und sollten sie das auch nicht schaffen dann haben die mexikaner eh keine berechtigung fürs achtelfinale. die tordiffernz könnte den ausschlag geben, nur die südafrikaner werden sicher auch noch mal alles versuchen sich würdig von der wm zu verabschieden, daher glaub ich nicht dass man bei einem X frankreich durchwinken kann.

fazit: sehr spannende gruppe und das heutige spiel wird richtungsweisend sein. alles ist offen und ich hoffe auf "meine" mexikaner :v:

sei leise, tu nicht soviel reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.