Italien-Paraguay 1:1


Derni

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab die erste hälfte im ORF gesehen und die zweite auf Sky mit ital. kommentar.

habs ziemlich amüsant gefunden, dass Roscher bis zum tor (40.!) die Italiener eigentlich ziemlich wohlwollend beurteilt hat, nur um nach dem gegentreffer vor der pause noch ein völlig gegenteiliges fazit zu ziehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist echt arg: "Paraguay setzte Italien mächtig unter Druck" :lol:

"Italien startet lahm wie 2006" :huh?deppat?: Damals hat man ja ein wirklich starkes Auftaktspiel gegen Ghana gemacht, extrem lächerlich wiedermal die Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Schade, dass Paraguay den Sieg so verschenkt hat auch, wenn's sicher zu viel des Guten gewesen wäre. Wo so viele von euch ein gutes Spiel gesehen haben möchten, frag ich mich aber schon, ich persönlich fand's einmal mehr furchtbar zum zuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Naja, Italien besser als befürchtet aber so wird man nicht Weltmeister. Ein Glück dass die Gruppe nicht allzu schwer ist, ich denke am Ende werden Italien und Paraguay aufsteigen wobei ich der Slowakei schon eine Überraschung zutraue.

Ich versteh immer noch nicht warum Lippi alle kreativen Offensivspieler daheim gelassen hat, egal das kann man jetzt nicht mehr ändern. Nach der heutigen Partie wünsche ich mir für das Spiel gegen Neuseeland ein 442 wie es am Ende der heutigen Partie praktiziert wurde allerdings mit Pazzini statt Iaquinta.

Nach 90 Minuten muss man bei Italien wohl von 2 verlorenen Punkten sprechen, hätte man von Beginn an so druckvoll gespielt wie die letzt 15 Minuten hätte Paraguay wohl kaum ein Unentschieden über die Zeit bringen können.

Forza Italia

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bild :lol:

Eigentlich ziemlich bemitleidenswert, das Trauma von Dortmund ist wohl selbst nach 4 Jahren noch nicht überwunden :(

@Spiel: eigentlich besser, als ich erwartet hätte. das gegentor war schon sehr unglücklich, weil italien das spiel zuvor eigentlich klar unter kontrolle hatte. mit dem punkt kann ich aber leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

keine ahnung welches spiel hier einige gesehen haben.

aber eine offensiver italienische mannschaft als heut gabs schon lang nicht mehr zu sehen.

schnelles spiel nach vorne über fast die gesamte spielzeit.

hauptsach die azzurri sind oasch wenn sie sich hinten reinstellen wie die paras heut über 90 minuten. :facepalm:

der schiri wieder mal eine fehlbesetzung.

eigentlich hätten drei spieler vom platz müssen.

der para in der 2. minute, ein zweiter anfang der zweiten halbzeit wenn ich mich richtig erinnere und camoranesi bald nach seiner einwechslung.

beim rempler im strafraum wurde auch schon mehr als ein mal auf elfer entschieden.

mir haben meine itaker gefallen, gab schon wesentlich schlechtere starts in eine wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Paraguay den Sieg so verschenkt hat auch, wenn's sicher zu viel des Guten gewesen wäre. Wo so viele von euch ein gutes Spiel gesehen haben möchten, frag ich mich aber schon, ich persönlich fand's einmal mehr furchtbar zum zuschauen...

naja war mal nicht ganz so eine miese Partie, vom Hocker hats mich auch nicht gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

keine ahnung welches spiel hier einige gesehen haben.

aber eine offensiver italienische mannschaft als heut gabs schon lang nicht mehr zu sehen.

schnelles spiel nach vorne über fast die gesamte spielzeit.

hauptsach die azzurri sind oasch wenn sie sich hinten reinstellen wie die paras heut über 90 minuten. :facepalm:

mhm, besonders in Halbzeit 1 war das, was die Italiener aufgezogen haben, ein unheimlich schnelles Spiel nach vorne...

Im Ernst:

Dieses halbherzige Nicht-Fisch-und-nicht-Fleisch-4-3-3, das die Italiener da aufgezogen haben, hat den mmn sehr gut und taktisch diszipliniert stehendem Paraguay natürlich sehr in die Hände gespielt. Dazu hat man oft früh attackiert und dementsprechenden Körpereinsatz gezeigt - also 'Tretertruppe' ist da dann doch ein wengerl übertrieben, Leute. Beide haben einigermaßen was einstecken müssen.

Die 1. Gelbe für Paraguay - nämlich die nach einem eigentlich schleppenden Beginn der 2. Halzbzeit - kam schon ganz passend, nämlich genau da, wo man die (eigentlich schon verzweifelten) Italiener nicht mehr so stören konnte, weil einem selber die Kraft ausging. Da war einfach die Luft weg, und genau AB DA wurde aus dem eigentlich disziplinierten Verteidigen und Stören ein wesentlich unkoordinierteres Gezerre, wo sich dann auch die ersten Stellungsfehler einschlichen.

Die natürlich nicht dummen Italiener haben das dann schon richtig erkannt, und dementsprechend natürlich auch wieder ins Spiel zurückgefunden. Dazu kommt natürlich, dass man nach dem gegnerischen Tormannfehler Lunte gerochen hat und ERST DANN wurde das Spiel der Italiener wirklich flott, aber hier von einer 'flotten Partie fast über 90 Minuten hinweg' zu sprechen, halte ich dann doch für ein wengerl vermessen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

keine ahnung welches spiel hier einige gesehen haben.

aber eine offensiver italienische mannschaft als heut gabs schon lang nicht mehr zu sehen.

schnelles spiel nach vorne über fast die gesamte spielzeit.

hauptsach die azzurri sind oasch wenn sie sich hinten reinstellen wie die paras heut über 90 minuten. :facepalm:

Offensichtlich sind die Italien Fans leicht zufrieden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensichtlich sind die Italien Fans leicht zufrieden zu stellen.

Das Gefühl habe ich auch....kann der allgemeinen Stimmung hier nicht zustimmen. Daß Italien so grottenschlecht wie zuletzt agieren wird, habe ich dank Lippi nicht erwartet, aber insgesamt war es einfach doch seeeehr mager. Eigentlich keine einzige herausgespielte Torchance, sondern nur Weitschüsse und Strafraumgetümmel, jedes Mal wieder die hohen Bälle hinein, die eigentlich aus dem Spiel heraus nie Gefahr erzeugt haben, kaum das 1:1 probiert und wenn, dann ist es nie aufgegangen. Daniele sei Dank (Forza Romanisti :D ), daß wir den Punkt noch geholt haben.

Paraquay auf der anderen Seite dieselbe Defensivmauer wie bei jeder WM. Ist so eine Mannschaft, die ich irgendwie mögen will, aber wenn ich das Spiel sehe, vergeht's mir doch leider (Sorry Paraguay-Fans). Defensiv definitiv eine gute Leistung heute, aber das war's auch schon.

Ich versteh immer noch nicht warum Lippi alle kreativen Offensivspieler daheim gelassen hat, egal das kann man jetzt nicht mehr ändern. Nach der heutigen Partie wünsche ich mir für das Spiel gegen Neuseeland ein 442 wie es am Ende der heutigen Partie praktiziert wurde allerdings mit Pazzini statt Iaquinta.

Verstehe ich auch nicht. Die Stümer waren total abgemeldet heute.

Denke, daß sich Italien wie (fast) immer im Laufe des Turniers noch steigern kann. Gruppensieger müssen wir werden, denn gegen die Holländer rechne ich mir kaum Chancen aus. Mehr als ein VF wäre schon eine Riesenüberraschung.

Insgesamt bin ich heute echt ein bißchen angezipft von der bisherigen Qualität des Turniers....fand, daß außer den Deutschen gestern nicht wirklich ein Leckerbissen dabei war bis jetzt.

Wie auch immer - Forza gli Azzurri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Gefühl habe ich auch....kann der allgemeinen Stimmung hier nicht zustimmen. Daß Italien so grottenschlecht wie zuletzt agieren wird, habe ich dank Lippi nicht erwartet, aber insgesamt war es einfach doch seeeehr mager. Eigentlich keine einzige herausgespielte Torchance, sondern nur Weitschüsse und Strafraumgetümmel, jedes Mal wieder die hohen Bälle hinein, die eigentlich aus dem Spiel heraus nie Gefahr erzeugt haben, kaum das 1:1 probiert und wenn, dann ist es nie aufgegangen. Daniele sei Dank (Forza Romanisti :D ), daß wir den Punkt noch geholt haben.

Korrekt.

Paraquay auf der anderen Seite dieselbe Defensivmauer wie bei jeder WM. Ist so eine Mannschaft, die ich irgendwie mögen will, aber wenn ich das Spiel sehe, vergeht's mir doch leider (Sorry Paraguay-Fans). Defensiv definitiv eine gute Leistung heute, aber das war's auch schon.

hehe dafür muss man halt eine gewisse Sympathie für Defensivfußball im generellen hegen, dass das nicht jedermanns Sache ist, ist logo. ;)

Schön anzuschauen ist es nicht, aber effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.