Erstes Zwischenfazit


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es gab 2 gute Spiele, die Wm tauglich waren, das Eröffnungsspiel der Südafrikaner und das Spiel Deutschland-Australien. Ansonsten gab es nur mittelmäßige bist schlechte Partien, mit wenig Torszenen und wenig Einzelaktionen, und Spiele, die nur von Taktik geprägt worden sind. Wahrscheinlich sind auch die Vuvuzelas Schuld an den Schlechten Spielen, bis sich die Spieler daran gewöhnt haben, ist die Wm schon wieder vorbei.

Nur Deutschland wird von den Vuvuzelas gestärkt, da die sehr clever schon in den Vorbereitungen und auch im Flugzeug nach Südafrika mit feinsten Vuvuzela Klängen verführt worden sind und sich mental schon daran vorbereitet haben. :facepalm::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

:kotz:

ganz so schlimm is auch nicht, aber suboptimal wars bis jetz, das stimmt schon.

irgendwie kommt mir so vor als ob zu viele trainer/mannschaften auf teufel komm raus die mourinho taktik übernehmen wollen und dadurch kommt dann bei direkten duellen 2er erben von mourinho blöderweise ein ziemliches gemurkse aus

stimmt leider so. wobei ma zb. bei der argentinien partie auch sagen muss, das da mehr drinnen gewesen wäre, wennst da anschaust was die an chancen versemmelt haben, bist du deppat

aber alles in allem hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Positiv anzumerken sind meines Erachtens bis jetzt die Leistungen der Assistenten! Da waren bis jetzt vor allem bei den Abseitsentscheidungen noch keine Fehlentscheidungen dabei! Und das, obwohl da durchwegs ein paar Exoten am Werk sind! Oder liegts etwa daran, dass die heimische Schiedsrichterriege nicht nach Südafrika mitreisen durfte :feier:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

-tlw. nicht ganz ausverkaufte Stadien (was mich bei z.b. ALG-SLO allerdings nicht gewundert hat)

ich finde die wenigsten zuschauer sind mMn immer bei den 13:30 spielen. vlt merkt ja die fifa wie bescheiden diese anstoßzeit ist. 16 - 18 - 20 ist einfach am besten.

Positiv anzumerken sind meines Erachtens bis jetzt die Leistungen der Assistenten! Da waren bis jetzt vor allem bei den Abseitsentscheidungen noch keine Fehlentscheidungen dabei! Und das, obwohl da durchwegs ein paar Exoten am Werk sind! Oder liegts etwa daran, dass die heimische Schiedsrichterriege nicht nach Südafrika mitreisen durfte :feier:

es liegt halt daran, dass es noch keine strittige situation gab :=

türlich gab es paar fehlentscheidungen bez. abseits, aber die führten halt zu keinem tor/großchance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bewerte jetzt mal das was ich bisher gesehen habe.

england leider nicht so gut wie erwartet.

niederlande noch nicht so gut wie erwartet.

südkorea :super:

italien mit üblichem dusel

neuseeland :super:

die anderen spiele hab ich nicht gesehen.

sehr nervig derzeit der hype um die deutschen im piefke tv, welches aber doch noch um längen besser ist als der orf.

vuvuzelas nerven nur mehr. :kotz:

zuschauerzahlen sind lächerlich, was aber mmn. schuld der fifa ist, die ich sowieso in manchen belangen sehr kritisiere und die hoffentlich endlich einmal zum nachdenken anfängt.

sepp blatter :nein:

bisher eine sehr sehr schwache wm in allen belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

--- Tillman's Toasty

dazah ich nicht mehr; viel nerviger als die vuvuzelas

:knife: :knife: :knife:

ernsthaft.

da bezahlt man 60 ai'yl im Monat um sich dann diese vertrottelte Werbung 5x pro Stunde anhören zu dürfen. Ich hätte wirklich kein Problem mit den (sehr kurzen!) Werbeblöcken auf Sky, aber diese eine Werbung ist ne Gemeinheit, da war die grenzdeppate Seat-Euroleague Werbung noch ein Segen dagegen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.