DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2010 Es gab 2 gute Spiele, die Wm tauglich waren, das Eröffnungsspiel der Südafrikaner und das Spiel Deutschland-Australien. Ansonsten gab es nur mittelmäßige bist schlechte Partien, mit wenig Torszenen und wenig Einzelaktionen, und Spiele, die nur von Taktik geprägt worden sind. Wahrscheinlich sind auch die Vuvuzelas Schuld an den Schlechten Spielen, bis sich die Spieler daran gewöhnt haben, ist die Wm schon wieder vorbei. Nur Deutschland wird von den Vuvuzelas gestärkt, da die sehr clever schon in den Vorbereitungen und auch im Flugzeug nach Südafrika mit feinsten Vuvuzela Klängen verführt worden sind und sich mental schon daran vorbereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juni 2010 ganz so schlimm is auch nicht, aber suboptimal wars bis jetz, das stimmt schon. irgendwie kommt mir so vor als ob zu viele trainer/mannschaften auf teufel komm raus die mourinho taktik übernehmen wollen und dadurch kommt dann bei direkten duellen 2er erben von mourinho blöderweise ein ziemliches gemurkse aus stimmt leider so. wobei ma zb. bei der argentinien partie auch sagen muss, das da mehr drinnen gewesen wäre, wennst da anschaust was die an chancen versemmelt haben, bist du deppat aber alles in allem hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Positiv anzumerken sind meines Erachtens bis jetzt die Leistungen der Assistenten! Da waren bis jetzt vor allem bei den Abseitsentscheidungen noch keine Fehlentscheidungen dabei! Und das, obwohl da durchwegs ein paar Exoten am Werk sind! Oder liegts etwa daran, dass die heimische Schiedsrichterriege nicht nach Südafrika mitreisen durfte bearbeitet 15. Juni 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2010 -tlw. nicht ganz ausverkaufte Stadien (was mich bei z.b. ALG-SLO allerdings nicht gewundert hat) ich finde die wenigsten zuschauer sind mMn immer bei den 13:30 spielen. vlt merkt ja die fifa wie bescheiden diese anstoßzeit ist. 16 - 18 - 20 ist einfach am besten. Positiv anzumerken sind meines Erachtens bis jetzt die Leistungen der Assistenten! Da waren bis jetzt vor allem bei den Abseitsentscheidungen noch keine Fehlentscheidungen dabei! Und das, obwohl da durchwegs ein paar Exoten am Werk sind! Oder liegts etwa daran, dass die heimische Schiedsrichterriege nicht nach Südafrika mitreisen durfte es liegt halt daran, dass es noch keine strittige situation gab türlich gab es paar fehlentscheidungen bez. abseits, aber die führten halt zu keinem tor/großchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Juni 2010 Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2010 Verschrien :D auf zdf wird er schon in die zange genommen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2010 ich bewerte jetzt mal das was ich bisher gesehen habe. england leider nicht so gut wie erwartet. niederlande noch nicht so gut wie erwartet. südkorea italien mit üblichem dusel neuseeland die anderen spiele hab ich nicht gesehen. sehr nervig derzeit der hype um die deutschen im piefke tv, welches aber doch noch um längen besser ist als der orf. vuvuzelas nerven nur mehr. zuschauerzahlen sind lächerlich, was aber mmn. schuld der fifa ist, die ich sowieso in manchen belangen sehr kritisiere und die hoffentlich endlich einmal zum nachdenken anfängt. sepp blatter bisher eine sehr sehr schwache wm in allen belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2010 --- Tillman's Toasty dazah ich nicht mehr; viel nerviger als die vuvuzelas :knife: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2010 Africa 3 Schritte zurück und das am eigenen Kontinent,dürfte doch zuviel Bürde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Erstes Zwischenfazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) --- Tillman's Toasty dazah ich nicht mehr; viel nerviger als die vuvuzelas :knife: ernsthaft. da bezahlt man 60 ai'yl im Monat um sich dann diese vertrottelte Werbung 5x pro Stunde anhören zu dürfen. Ich hätte wirklich kein Problem mit den (sehr kurzen!) Werbeblöcken auf Sky, aber diese eine Werbung ist ne Gemeinheit, da war die grenzdeppate Seat-Euroleague Werbung noch ein Segen dagegen. bearbeitet 18. Juni 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Ein weiteres Zwischenfazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2010 --- Tillman's Toasty dazah ich nicht mehr; viel nerviger als die vuvuzelas :knife: don't call it schnitzel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2010 Am besten wir vergessen diese WM bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Juni 2010 Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts