Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 Jö. Und wenn du bei 'Bier' nur 4 Buchstaben änderst, kommt 'Mama' raus! Spooky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2011 Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus. Das Scheiß-Erdbeben war am FREITAG (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. März 2011 ich hoffe alle bundesligisten rüsten noch gscheid auf damit 2011/2012 eine würdige abschiedssaison wird. verschuldung alez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. März 2011 ich hoffe alle bundesligisten rüsten noch gscheid auf damit 2011/2012 eine würdige abschiedssaison wird. verschuldung alez! und was macht der lask ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Warum gibt es eigentlich zwei 2012 Threads? Sollte man die nicht zusammenlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) 2 - "2012 Threads" 1 - gesperrter Dolmi . 1 2 . 1 2 :alien: :alien: bearbeitet 15. März 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Warum gibt es eigentlich zwei 2012 Threads? Sollte man die nicht zusammenlegen? wusste ich nicht....aber gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 2012 Weltuntergang? Wenn die Austria heuer Meister wird durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. März 2011 ich glaub nicht an solche verschwörungstheorien,.. die welt hätt ja schon 100 mal untergehen sollen. wenn es wirklich wahr wäre, könnte ich wenigstens auf ein schenes leben zurückblicken :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2011 ich glaub nicht an solche verschwörungstheorien,.. die welt hätt ja schon 100 mal untergehen sollen. wenn es wirklich wahr wäre, könnte ich wenigstens auf ein schenes leben zurückblicken :augenbrauen: Meine Meinung das hört man jede paar Jahre, ooohh die Welt geht unter, wäääh, blabla ..... Aber manche glaubens halt ABer trotzdem mit 20 hat man das Leben noch vor sich, da sollte man ned einfach zurückblicken auch wenns bis jetzt schön war, jetzt beginnt ja das Leben erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. März 2011 Meine Meinung das hört man jede paar Jahre, ooohh die Welt geht unter, wäääh, blabla ..... Aber manche glaubens halt ABer trotzdem mit 20 hat man das Leben noch vor sich, da sollte man ned einfach zurückblicken auch wenns bis jetzt schön war, jetzt beginnt ja das Leben erst ich wär im september 2012 diplomiert, wenn ich die ganze ausbildung fian arsch gmacht hätt wär i schon angfressn und hätt meine zeit mit noch mehr party genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2011 ich wär im september 2012 diplomiert, wenn ich die ganze ausbildung fian arsch gmacht hätt wär i schon angfressn und hätt meine zeit mit noch mehr party genützt In welchen Bereich arbeitest als Krankenschwester wenn ich fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2011 In welchen Bereich arbeitest als Krankenschwester wenn ich fragen darf ? allgemeinen sprich: chirurgie usw,.... werd aber das psychiatrische diplom nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2011 So ein absoluter Schwachsinn, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts