OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Teamspieler

Lembach - Aigen

Im kleinsten Bezirksderby von Lembach zuhause ein 1:1.

Sieg wäre zumindest fürs Selbstvertrauen und vor allem Motivation über die Winterpause hilfreich gewesen.

Jetzt heissts den schwachen Herbst abhacken und in den ersten Frühjahrsspielen gleich punkten, auch wenns gegen den Lembacher Trend ist (immer die meisten Punkte im Herbst gesammelt und im Frühjahr schwächer gewesen).

Apropros schwach: Ich finde auch dass die Bezirksliga an Niveau verloren hat - wenn ich an die Saisonen 2003/04 und 2004/05 zurück denke. Dort hätte eine Mannschaft mit dem dortigen Können jetzt schon fast den Titel geholt :augenbrauen:

Gratuliere Königswiesen zum Herbstmeistertitel und wünsche euch eine schöne Winterpause!

Viel Spass bei den Transfergerüchten über die Winterpause und bis zum März 11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sodala nach einem unglaublichen wochenende mit unseren freunden aus putzleinsdorf die zahlreich bei uns übernacht blieben kommt ein kleiner spielbericht. ist ja schon was verloren gegangen.

tsu wartberg vs. union putzleinsdorf 0:2

von anfang an weg eigentlich ein schwaches spiel mit wenigen torraum szenen. die meiste zeit wurden fehlpässe gespielt die unfassbar waren. in der 1. hz hatten wir einen latten kopfball zu verzeichen und 1 weitere möglichkeit. die puztis hatten auch ein 100% chance die von janku vergeben worde. danach aber doch noch ein tor. von einem mittelfeldspieler der putzis wurde der ball in die gasse gespielt richtung unserem tor. eigentlich ein fressen für unseren tormann wenn der ball nicht von einer latschn aufgehalten worden wäre somit sprang der ball nach einem 2kampf zwischen stürmer und tormann zu einem putzi der keine mühe mehr hatte den ball einzuschießen.

in der 2. hz drückten wir die putzis immer mehr in ihre hälfte wo wir aber die chancen teilweise kläglich vergaben oder wieder nur das aluminium (2x) trafen. und wie sooft es passiert wenn man die tore nicht selber schießt bekommt man sie. in der 90 min ein konter der putzis. der stürmer hatte wieder keine mühe nach perfekter vorarbeit von seinem kollegen einzuschießen.

naja wieder verloren obwohl nicht die schlechtere mannschaft aber wir scheitern zurzeit an unserer chancenauswertung!!!! :facepalm::facepalm:

am abend dann mit den putzis die winterpause gefeiert bis in den frühen morgenstunden bzw. nach 3h schlafen ist es gleich wieder weiter gegangen in den gasthäusern bei uns. auf jeden fall danke war ein super samson. :augenbrauen::augenbrauen:

resumee: gut gestartet in die saison. gegen askö unglücklich verloren. danach nur mehr gegen kw annähernd gute gespielt. das muss sich ändern.

niveau von der liga sehe ich genauso wie meine vorgänger die hier schon reingeschrieben haben. kann aber auch nicht selber sagen wieso das so ist. denn eigentlich hatte die liga früher ja auch nicht bessere spieler. zwar hier und dort mal einer aber das ist ja jetzt auch so. :confused::confused:

noch gleich was. unser trainer wird nächstes jahr wohl nicht mehr bei uns sein aus beruflichen gründen. finde ich sehr schade da ich glaub das er sehr gut zu uns gepasst hat. er bleibt zwar dem verein erhalten in einer funktion die wir noch nicht wissen (co-, nachwuchs,.......), aber wir müssen weiter schauen.

sonst weiss ich noch von zu oder abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte einen Stürmer für Schwertberg gefunden...

Aber schnell sein, vielleicht kauft ihn Lembach...

Man beachte, dass die 91.Min. läuft.

Eiskalt, der Stürmer.

http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk

:super:

den könnts ihr kaufen, hätt ich nichts dagegen.... :augenbrauen:

wir werden den holen!

I sag nur aus allen Lagen :laugh:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Putzleinsdorf hat einen slowenen verpflichtet über ihn kann ichleider ned viel sagen.

Erspielte 2te slowenische liga ist erst seit kurzen in österreich und ist 27 jahre position offensives mittelfeld.

Ivan friedl wird uns ziemlich sicher verlassen.

Ein tcheche stand auch am prüftstand ist verteidiger ebenfalls sehr stark weis aber nicht ob er noch verpflichtet werden kann.

Wenn der slowne am feld annähernd so agiert wie in der halle werden wir viel freude haben mit ihm.

Eventuel kehrt sogar für den frühjahr hoffmann norbert von seiner fussball auszeit zurück das wäre natürlich noch der hammer.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit zwei Siegen in Folge konnte sich die DSG Union Putzleinsdorf zum Ausklang der Hinrunde auf den sechsten Tabellenplatz der Bezirksliga Nord verbessern und den Rückstand zu Herbstmeister Königswiesen auf nunmehr sechs Punkte verringern. "Die beiden Siege waren enorm wichtig, konnten wir doch damit den Kontakt zum Vorderfeld herstellen. Somit ist im Frühjahr noch alles möglich, werden wir noch einmal angreifen", so die Kampfansage von Trainer Samir Hasanovic.

"Im Herbst ist es insgesamt nicht wie gewünscht gelaufen, ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, denn sie hat immer alles gegeben", hofft der Trainer auf eine etwas rundere Rückrunde. "Die ganze Liga ist sehr ausgeglichen, konnte sich keine Mannschaft absetzten, sodass sechs, sieben Teams durchaus noch die Möglichkeit haben, um den Titel ein ernstes Wort mitzureden. Auch meine Mannschaft ist wieder dabei - und sollten wir gut aus den Startlöchern kommen, dann ist noch alles drinnen", ist Hasanovic zuversichtlich.

Während Christian Reiter nach einem Bändereinriss wieder fit ist, steht Ivan Friedl im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung. "Wir haben uns entschlossen, Friedl durch einen anderen Legionär zu ersetzen und darum den slowenischen Offensivspieler Mario Drinic verpflichtet. Der Slowene soll unser Offensivspiel beleben und gemneinsam mit Reiter die Durchschlagskraft erhöhen", erwartet sich der Trainer vom Neuzugang einiges. Ansonsten wird sich im Winter bei uns nichts tun. Wenn alle Mann an Bord sind, ist der Kader stark genug, in der Rückrunde eine gute Rolle zu spielen. Und da wir im Frühjahr traditionell besser sind als im Herbst, traue ich meiner Mannschaft sehr viel zu", ist Samir Hasanovic von der Qualität seiner Truppe überzeugt und gibt am 17. Januar den Startschuss zur Vorbereitung, in der im Februar auch ein Trainingslager in Tschechien auf dem Programm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

lt. unserem forum kommt Fazi Husic aus Gutau wieder retour!!!

Wenn dem so ist dann find ich das primaprächtig (auch weil ich beim heimfahren aus KW im Bus letzten jahres auf ihn "g´spunna" hob weil er weg ging und er sagte "maaaah i kum jo e wida"....) und hoffe dass er sein Talent vollends zur Geltung bringen kann, sich wohl fühlt und sich endgültig rein spielt!

Daugt ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.