OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

so letztes spiel gegen die putzis gewonnen. finde verdient. waren wirklich stark an diesem nachmittag. und die perfekte frühjahrssaison der putzis auch noch zerstört. :augenbrauen: und endlich mein erstes tor, das im letzten spiel und das gegen einen kollegen. yesssssss :super:

danach noch ein paar bierchen getrunken. :betrunken:

nochmals gratulation nach kw tolle saison.

zu der gruppierung: wurde natürlich bei uns auch schon heftigst diskutiert. wobei man glaube ich noch gar nicht sagen kann wer kommt oder geht! da ja irgend so ein raster gezogen wird über die ligen. ein paar fixe mannschaften gibts ja. die nicht so fix sind: bw linz 1b, admira, st. georgen, steyregg, pasching 1b

gramastetten denke ich schon das die bei uns bleiben ist ja neben o-heim!

sonst noch keine ahnung wie was passiert, glaube auch dass sich der OÖFV ziemlich den kopf dabei zerbricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch von meiner seite gratulation an KW zum meistertitel.

das hätte ich mir speziell nach dem fast-abstieg letztes jahr niemals gedacht.

AP bleibt wieder mal nur der zweite platz. bin gespannt wie es jetzt weitergeht dort, da wird sich wohl auch einiges tun bis zum saisonstart. vielleicht kommt ja wirklich mal der "umbruch" und man probiert es großteils mit eigenen spielern.

ansonsten tut es mir, wie wohl allen hier, sehr leid um lembach. denke aber da wird der direkte wiederaufstieg gelingen, die mannschaft gehört von der qualität her einfach in die bezirksliga.

das mit blau-weiß ist aus meiner sicht eine frechheit. dass die erste mannschaft in den profibereich aufsteigt ist recht und schön, aber deswegen kann ich mir doch nicht einfach aussuchen in welcher liga meine zweite mannschaft spielt. aber das ist mal wieder typisch OÖFV und da wundert mich gar nix mehr.

für bad zell wirds trotzdem nicht reichen, denn dann würde wohl ein anderer bezirksliga-vorletzter mit mehr punkten bleiben.

gramastetten hats auch noch geschafft. wahnsinn was da in der liga abgegangen ist, die waren eigentlich schon fix weg vom titel.

bin schon auf die verstärkungen gespannt, da wird sich sicher auch einiges tun.

am geld scheiterts nicht, da wurde in den letzten jahren schon so viel reingebuttert.

weiters wird sicher noch baumgartenberg zu euch kommen und ein/zwei aus dem trio admira, steyregg und st.georgen.

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz klar muss man sagen, dass wir es gegen Hofkirchen und gegen Aigen vergeigt haben

Bitter ist es natürlich, dass wir gegen Aigen zwei Elfer nicht bekommen haben und das 3:3 aus Abseitsposition erzielt wurde. Außerdem war ja in Ottensheim auch irgendwas, die haben gegen KW das 1:0 erzielt und der Schiri hats nicht gegeben weil ein Loch im Netz war.

Stimmt das?

Auf der anderen Seite, ich kann mich noch gut an das "Tor" gegen Wartberg erinnern .... :finger::laugh::clap:

nachisudan bringt nichts, Meister wird, wer die meisten Punkte hat (bzw. das bessere Torverhältnis) gg

Gratulation an KW, eine ehrliche, leiwonde Truppe, good luck in der LLO.

Wir verbringen ein weiteres Jahr in der Bezirksliga, aber im Forum der Bezirksliga tut sich eh mehr gg

Mal schaun in welche richtung sich die Mannschaft verändern wird und gegen wen dann wirklich gekickt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala dann mal gratulation nach königswiesen wer zum schluss ganz oben steht hats auch verdient meister zu werden .

zu unserem spiel gegen wartberg kann ich nichts sagen da ich es nicht gesehen habe is ja auch egal da es um nichts mehr gegangen ist.

natürlich wäre es schön gewesen die rückrunde ungeschlagen zu überstehen aber naja sollte nicht sein.

zu lembach ob die wirklich sofort wieder aufsteigen hmm kenn die 1 klasse zuwenig um darüber urteilen zu können. :ratlos:

und zu putzleinsdorf trainer ist ecker gerhard vom fachwissen her ist er ein absoluter toptrainer :super: hoffe das die spieler alle mit ihm zurecht kommen, ist ab und zu nicht so leicht mit ihm, kann sich aber auch geändert haben da es doch schon ne weile her ist das er das letzte mal trainer war.

das beste überhaupt ist das eisschiel stefan zu uns zurück kehrt von rohrbach trotz top angebot von st.martin,die haben anscheinend zuviel geld.mir solls egal sein jedenfalls haben wir jetzt unseren topverteidiger zurück. :allaaah::allaaah:

hoffe das im mittelfeld anstatt drinic mario noch nen guter ersatz gefunden und geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Fans der Bezirksliga Nord! :support:

Habe soeben einen neuen Thread zur Saison 2011/2012 eröffnet!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83367-ooe-bezirksliga-nord/

Wieder einmal haben wir mit diesem Thread im Unterhaus mit 36.508 Aufrufen und 534 Beiträgen klar die Nase vorne!! :clap: :clap: :clap:

Finde ich echt toll das genau in dieser Liga so viele User hier dabei sind! :clap:

Auf ein neues im neuen Thread!

LG

Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

supper kw in alle 2 spiele geschlagen und mit dem torverhäktnis sinds meister worden

nja hut ab tdm. vor dieser mannschaft eigentlich guten fußball gespielt und die wussten das Meister werden.

aber geiles spiel eigentlich in kw.

gratulation an Kw viel glück in der LL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das beste überhaupt ist das eisschiel stefan zu uns zurück kehrt von rohrbach trotz top angebot von st.martin,die haben anscheinend zuviel geld.mir solls egal sein jedenfalls haben wir jetzt unseren topverteidiger zurück. :allaaah::allaaah:

Das Geld,dass der LASK nimmer von der AVE bekommt,gehört ja unters Volk...

Nein,Scherz-ich glaube,dass St.Martin einfach auch geldmässig in einer anderen Liga spielt.

Umsonst ist der Ort nicht größer,und auch die Firmen sind einige mehr,als in einem Ort wie Lembach oder bei euch.

Daher leuchtet es mir einfach NICHT ein,warum in Rohrbach nix weitergeht. (die Bezirkshauptstadt hat viele Unternehmer,aber der Fussballl hat scheinbar nicht den großen Stellenwert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.