Jump to content

Torstange

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Torstange

  • Birthday 01/01/1924

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsspieler
    Franz Beckenbauer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    schon zu alt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Torstange's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Reputation

  1. Hallo aus Königswiesen Neue bei KW: Trainer Reininger Harald Fasching Patrick aus Pierbach , Schruf Benjamin Waldhausen Auch das Funktionärsteam ist wieder vereint wie in alten Zeiten mit Baumgartner Josef, Häusler Alois und Adi, Haider Heinz wünsche Allen viel Erfolg in der neuen Saison, viele Punkte (nur nicht gegen KW).Wird spannend.
  2. Hoffe auch das es Mauthausen schafft, wird nicht einfach, zu U-Pregarten : wünsche keinem den Abstieg man kann sich im Fussball viel kaufen , aber nicht alles. Gleiches gilt für ASKÖ Katsdorf
  3. Gratulation an Schwertberg, verdienter Meister, wünsche euch alles Gute für die LL.
  4. war nicht gerade berauschend die Leistung der Schwertberger gegen 10 bzw 9 Kwler.1.Rote war völlig o.k, 2. Karte überzogen. Werden es schwer haben mit dieser Truppe in der LL und wir könne ja ein Lied davon singen.3 Punkte voriges Jahr. Wünsche natürlich Schwertberg am Samstag einen Sieg, würde es aber vorallem Putzleinsdorf(besten Fans) und Lembach (für mich heuer den besten Fussball gespielt) gönnen. Den Abstieg könne ich keinen , glaube aber das es Mauthausen noch schaffen kann
  5. What's on your mind?

  6. glaube die ASKÖ Pregarten wäre heuer mit 15 Punkte Vorsprung Meister geworden
  7. Schweinbach-KW: das hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun. Schweinbach zwar überlegen aber ohne Pichler u Halmdienst hilflos. KW 3 Konter 3 Tore und als Krönung der schwache Partie eine Entgleisung des Platzsprecher aus Schweinbach der den Tormann wegen seines Fehler beim Tor für Schweinbach auch noch so richtig verarscht. Was ist sonst so los in der BZL Nord, da kann ja jeder gegen jeden gewinnen, Letzter gegen Ersten, Frühjahrstabelle ist ja ein Wahnsinn, Putzleinsdorf mit 6 Punkte im Frühjahr nur 3 Punkte hinter Rang 1, das wird ja noch spannend
  8. KW, sage nur auweh!!!! es wird eng und niemand wills wahr haben.
  9. Naja mit Fussball hat das nicht viel zu tun gehabt, obwohl beide Mannschaften Tormöglichkeiten gehabt haben(Stangenschüsse) , es war sehr viel Zufall und Gramastetten war ja auch nur dann gefährlich als der 2. Legionär kam bzw nach dem Ausschluss (überzogen). Ansonsten war von Eisenköck, Hinterreiter gegen unsere jungen unerfahrenen Spieler auch nichts zu sehen.
  10. In Kw hat der Trainer vieles verändert, Umstellung aug 4 er Kette usw nur funktioniert es nicht. 2 Abgänge, 3 Verletzte., Spiel gegn Gramastetten nicht BZlL tauglich von beiden Seiten. Es brennt der Hut,
  11. Keine Probleme mit den Fans von BW Linz Lauter klasse Burschen. Samstag gegen Schwertberg: keine schlechte Partie . sehr ausgeglichen, Schwertberg sehr gut organisiert. Remie wäre gerecht gewesen. Elfmeter war ein Geschenk für KW.Schiri leicht überfordert.
  12. Kann mich da anschließen, habe aber Pregarten noch nicht gesehen. Hofkirchen war extrem schlecht in Gramastetten, werden es sehr schwer haben.Gramastetten ist auch nicht zu vergessen im Titelkampf. Lembach hat in Königswiesen sehr gut gespielt, super Organisation , angenehme Truppe und tolle Fans, überaus sympatischer Verein und für mich ein absoluter Titelkanditat. Kw fängt sich schön langsam nach dem pleite Jahr, gegen St.Gorgen an der Gusen ein verdienter Sieg, leider zuviele Tormöglichkeiten vergeben. 1. Sieg seit über einem Jahr . jetzt gegen BW Linz , wird schwierig.
  13. Hallo aus KW!! wir sind wieder zurück. 4 Neue in unseren Kader,Nitransky+Jan aus Tschechien, Brandstetter aus UW 3 neue Stürmer,dazu Hackl aus St.Oswald+ neuen Trainer und mit sehr positiven Elan
  14. Hallo!! KW gehts ganz schlecht, keine Punkte , viele Verletzte , keinen Trainer usw und jetzt das Derby gegen Perg. Hoffe aber auf 3 Punkte , Perg ist ja auch keine Macht und einmal muss es klappen. Vorher noch am MIttwoch in Machtrenk auch hier rechne ich mit Punktezuwachs. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  15. Naja , dann spielen eh wieder alle in der BZL Nord, habe das Gefühl Königswiesen bleibt nicht oben
×
×
  • Create New...