OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin mir schon beswusst, das wir für viele als Fixabsteiger gelten, jedoch (an 5er ins Phrasenschwein :smoke: ) "do totn wern am schluss zöht!" :augenbrauen:

Vorbereitung lief nicht ganz so wie gewünscht. Partien waren ziemlich durchwachsen und vom allem was dabei.

Teilweise sehr ansprechende Leistungen und kurz darauf wieder nicht anzusehen.

Mit Hoser Simon ist unser Innenverteidiger von seiner "Karrierepause" zurückgekommen, Käferböck Johannes ging zu Union Pregarten.

Denke es hängt sehr vom Saisonstart ab. Aus den ersten 4 Partien sollten zumindest 6 Punkte gholt werden, womit wir natürlich in Wartberg anfangen wollen := .

Schätze Lembach und Vorderweissenbach eher noch zu den Abstiegskandidaten als St. Oswald.

Die haben sich am Ende etwas gefangen und ich glaub sie werden auch versuchen so weiter zu machen.

Würd mich natürlich sehr freuen wenn wir weiter in der Liga bleiben könnten.

Schau ma mal... :v:

bearbeitet von 123vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin mir schon beswusst, das wir für viele als Fixabsteiger gelten, jedoch (an 5er ins Phrasenschwein :smoke: ) "do totn wern am schluss zöht!" :augenbrauen:

Vorbereitung lief nicht ganz so wie gewünscht. Partien waren ziemlich durchwachsen und vom allem was dabei.

Teilweise sehr ansprechende Leistungen und kurz darauf wieder nicht anzusehen.

Mit Hoser Simon ist unser Innenverteidiger von seiner "Karrierepause" zurückgekommen, Käferböck Johannes ging zu Union Pregarten.

Denke es hängt sehr vom Saisonstart ab. Aus den ersten 4 Partien sollten zumindest 6 Punkte gholt werden, womit wir natürlich in Wartberg anfangen wollen := .

Schätze Lembach und Vorderweissenbach eher noch zu den Abstiegskandidaten als St. Oswald.

Die haben sich am Ende etwas gefangen und ich glaub sie werden auch versuchen so weiter zu machen.

Würd mich natürlich sehr freuen wenn wir weiter in der Liga bleiben könnten.

Schau ma mal... :v:

Auch ganz KW hofft das Bad zell nicht absteigt, immer super Derby, außer dem ist Bad Zell eine angenehme Truppe incl. den Funktionäre

bearbeitet von Torstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würde auf Schwertberg setzten, mit Abstand das beste Abwehrverhalten, vorne nicht schlechter als alle anderen Mannschaften.

AP meiner Meinung zulangsam in der Vorwärtsbewegung, zuviel in die Breite, daher kann sich der Gegner wieder stellen, besonders gegen die Mannschaften im hinteren Tabellenbereich wird das entscheidend sein. In der Aufbauzeit gegen LL Vereine die das Spiel machten war das kein Problem.

KW im Angriff top verstärkt und hat jetzt mehr Möglichkeiten. Jedoch kleiner Kader.

BW Linz mein Geheimtip.

in Wartberg ist alles möglich von Siegesserie bis Abstieg, Frage ist nur wie findet Mannschaft und Trainer (fachlich sehr gut) zusammen.

Bad Zell für mich Fixabsteiger ( sehr schade).

Also dem kann ich nicht zustimmen, man braucht sich ja nur das Torverhältnis anschauen 13 Tore in 13 Spielen :facepalm: Natürlich hat man nur 8 Tore kassiert aber vorne fehlt uns einfach die Qualität bzw ein Knipser wie zb ein Kaba, Beismann,... In der Abwehr sind wir genau das Gegenteil, zwar nicht mit Abstand aber die beste Abwehr in der Liga. (meine Meinung) Zu AP hab ich mich schon geäußert, für mich der Topfavorit. KW wird interessant, aber so eine tolle Leistung im Herbst wird schwer zu wiederholen sein. BW Linz wird meiner Meinung ein bißchen zurückfallen, aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wartberg wird sich im gesicherten Mittelfeld aufhalten und auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Für Bad Zell hoffe ich das sie nicht absteigen, was aber sehr schwer wird mit aktuell 6 Punkten. Kann mich noch gut erinnern wie wir letztes Jahr mit 9 Punkten überwintert haben, es war echt elendig und im Frühjahr hat mir das echt Nerven gekostet :schluchz:

Die Rohrbacher Mannschaften werden mMn bis auf die Putzis nichts mit den vorderen Rängen zu tun haben. Wäre für mich auch kein Problem wenn Hofkirchen oder Aigen absteigen würde (nichts persönliches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Rohrbacher Mannschaften werden mMn bis auf die Putzis nichts mit den vorderen Rängen zu tun haben. Wäre für mich auch kein Problem wenn Hofkirchen oder Aigen absteigen würde (nichts persönliches)

muss mich dem leider anschliessen! aber bei diesen sprit preisen,....... wär mir dann ein linzer od dgl lieber,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin mir schon beswusst, das wir für viele als Fixabsteiger gelten, jedoch (an 5er ins Phrasenschwein :smoke: ) "do totn wern am schluss zöht!" :augenbrauen:

Denke es hängt sehr vom Saisonstart ab. Aus den ersten 4 Partien sollten zumindest 6 Punkte gholt werden, womit wir natürlich in Wartberg anfangen wollen := .

Schätze Lembach und Vorderweissenbach eher noch zu den Abstiegskandidaten als St. Oswald.

Die haben sich am Ende etwas gefangen und ich glaub sie werden auch versuchen so weiter zu machen.

Würd mich natürlich sehr freuen wenn wir weiter in der Liga bleiben könnten.

Bei den Punktestand ist es halt schwer nicht abzusteigen, aber nicht unmöglich!

Naja mir wärs lieber gegen uns verlierts ihr die erste partie und dann holts 9! :feier::feier::feier:

das ihr oben bleibt ist mir natürlich auch lieber. nicht weit zum fahren etc. da wären mir andere schon lieber und die sind auch im bez. freistadt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tsu wartberg vs bad zell

unglaublich schlechte leistung von uns. absolut verdient verloren. weiss gar nicht was ich genau schreiben soll weil alles arsch war. individuelle fehler vom feinsten. da waren ja die österreciher gegen belgien noch besser!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

einfach ein totaler absturz

aber gratulation an bad zell. haben einfach das desolate spiel von uns ausgenützt und verdient 3 points eingefahren.

für uns nur :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aus www.resi.at:

http://www2.resi.at/resi-nr/beitrag.php?id=27232 (Bericht aus Lembach)

http://www2.resi.at/resi-nr/beitrag.php?id=27230&db=c0resi (Bericht aus Hofkirchen)

Tja - Lembach hat sich gegenüber dem Herbst um 2 Tore verbessert im Torverhältnis... ( 2:4 statt 1:5)

Nennen wir es mal so:

Sch... Spielverlauf und wenn Du kein Glück hast, kommt Pech auch dazu. (Torhüter veletzt, Captitano verletzt, Abwehrchef gesperrt usw.)

K´w war mM nicht um so viel besser, wie es das Ergebnis erahnen lässt.

Man müsste sie nur fordern - vor allem defensiv. Dazu war am Samstag Lembach leider nicht in der Lage.

Diesmal wäre der Tormann von K´w für Rot bzw. Gelb/rot fällig gewesen... Aber wegen dem hat Lembach nicht verloren... (so ehrlich sollen wir mal sein)

Sonntag 03.04.2011 Erstes Finale... :(

"Es muss gewonnen werden ! Ob Ihr wollt, oder nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Askö Schwertberg - Blau Weiß Linz 1b

War ein richtig entspannter Nachmittag für die Schwertberger Fans. In einem schwachen Spiel hatte man die Blau Weißen immer im Griff und man konnte gegen diese schwache Abwehr zumindest mal in Sachen Torverhältnis was tun und hinten stand wie schon so oft in dieser Saison die Null. Gegen die Putzis nächste Woche muß auf jeden Fall eine Steigerung her wenn man Punkten will. Da oben haben wir noch nie was gerissen, mit einem Punkt wär ich schon mehr als zufrieden.

Interessante Runde, überhaupt das Ergebnis von Aigen vs. St. Oswald (8:2) ist unglaublich (dem Mauli und mich freuts auf jeden Fall :finger2: ), Bad Zell hat wieder den Anschluß gefunden und sind nur mehr 2 Punke hinten. Pregarten mit viel Mühe in den letzten 20 Minuten, KW suverän in Lembach.

Der Expertentipp von dem Mauthausener Trainer ging auch ziemlich daneben, nur einmal richtig getippt :augenbrauen:

tsu wartberg vs bad zell

unglaublich schlechte leistung von uns. absolut verdient verloren. weiss gar nicht was ich genau schreiben soll weil alles arsch war. individuelle fehler vom feinsten. da waren ja die österreciher gegen belgien noch besser!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

einfach ein totaler absturz

aber gratulation an bad zell. haben einfach das desolate spiel von uns ausgenützt und verdient 3 points eingefahren.

für uns nur :facepalm::facepalm::facepalm:

Hab mir das Spiel gestern angeschaut, war wirklich ein schwaches Spiel der Wartberger (sorry Mauli), Bad Zell zwar spielerisch auch nicht um soviel besser, aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- beeindruckend find ich das 8:2 von aigen über stosswald. ob das ein "ausrutscher" beiderseits war - oder wars das jetzt schon für st.oswald (..naja wir müssen ja auch noch hin *g*).

-- ebenso ists für putzleinsdorf natürlich geil: in der 92. das "einstandsgeschenk" von drinic zum sieg!

-- fotos von askö schwertberg vs. bw1b skv neverforget

-- ap vs. uvwb: gutes spiel, hätten den sack weit früher zumachen MÜSSEN und auch können. hätte es noch länger gedauert hätten wir sicher das 3:3 bekommen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

-- beeindruckend find ich das 8:2 von aigen über stosswald. ob das ein "ausrutscher" beiderseits war - oder wars das jetzt schon für st.oswald (..naja wir müssen ja auch noch hin *g*).

-- fotos von askö schwertberg vs. bw1b skv neverforget

naja, der Liri wirds schon wieder richten in Stosswald ;)

Wieder mal Sensationelle Fotos und Comments :super: Übrigens der Mann mit den tollen gelben Stiefeln war fürs Ball-aus-der-Aist-herausfischen zuständig da uns ja derzeit der Zaun wegen dem Bau des Hochwasserschutzes abhanden gekommen ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Liri wirds schon wieder richten in Stosswald ;)

Übrigens der Mann mit den tollen gelben Stiefeln war fürs Ball-aus-der-Aist-herausfischen zuständig da uns ja derzeit der Zaun wegen dem Bau des Hochwasserschutzes abhanden gekommen ist :winke:

..ich werds ausrichten. wast e - die linzer fühlen sich dann ja immer besonders stark wenn sie zu den "bauern" fahren :green::green::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir das Spiel gestern angeschaut, war wirklich ein schwaches Spiel der Wartberger (sorry Mauli), Bad Zell zwar spielerisch auch nicht um soviel besser, aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

brauchst dich nicht entschuldigen, sollten wir lieber tun. Spielerisch sicher auch icht besser und chancen waren auch ziemlich gleich viele, nur machen wir sie zZt nicht rein. und hinten bekommst dann halt auch dumme tore. aber der sieg der zeller geht auf jedenfall in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, der Liri wirds schon wieder richten in Stosswald ;)

Wieder mal Sensationelle Fotos und Comments :super: Übrigens der Mann mit den tollen gelben Stiefeln war fürs Ball-aus-der-Aist-herausfischen zuständig da uns ja derzeit der Zaun wegen dem Bau des Hochwasserschutzes abhanden gekommen ist :winke:

naja ich finde es war eine geile runde, kw , ap und schwerberg gewonnen, unten bad zell und hoffe die werden noch weiter gewinnen, es bleibt spannend.

zu stosswald, kw hat auch in den schlechten zeiten immer gegen stosswald gewonnen, hatten daher nie probleme und der liri ist ja jetzt sektionsleiter und manchmal leider übermotiviert, vorallem bei nachwuchsspielen als schiri.

ich würd lieber einmal weniger richtung rohrbach fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trainerwechsel in Vorderweißenbach

Dienstag, den 29. März 2011 um 13:06 Uhr Bezirksliga - Bezirksliga Nord

Trotz ansprechender Leistung musste sich die Union Wippro Vorderweißenbach zum Frühjahrsauftakt der Bezirksliga Nord Titelaspirant ASKÖ figarouno Pregarten mit 2:3 geschlagen geben. Nach der siebenten Saisonniederlage sind die "Schmankerldorf-Kicker" nur durch die bessere Tordifferenz von der Abstiegszone getrennt. Die Auftaktniederlage zog Konsequenzen nach sich, hat seit Montag ein neuer Trainer das Sagen: Hubert Horner löste Lehner ab, der die Mannschaft mehr als vier Jahre lang betreute.

Die Auflösung des Vertrages zwischen der Union Vorderweißenbach und Walter Lehner erfolgte in aller Freundschaft. "Ich habe in den letzten Monaten die Freude am Fußball etwas verloren und mich daher zu einer Auszeit entschlossen", sagt Walter Lehner zu den Gründen seines Rücktritts. In Vorderweißenbach nimmt man diesen mit Bedauern und Respekt zur Kenntnis: "Walter hat für unseren Verein mehr als vier Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Für diese sind wir ihm sehr dankbar. Die Zusammenarbeit mit ihm hatte immer eine besondere Qualität, es war daher eine Selbstverständlichkeit, den Wunsch nach einer fußballerischen Auszeit zu respektieren", sagt Sektionsleiter Harald Birngruber.

Die Nachfolge von Lehner tritt mit dem 48-jährigen Hubert Horner (Foto, 2.v.r.) ein in der Szene bestens bekanntes Gesicht an. Der Freistädter wurde beim Montags-Training der Mannschaft präsentiert und geht voll motiviert an die neue Aufgabe heran: "Ich freue mich auf die Arbeit mit der Mannschaft und werde alles tun, um jene sportlichen Erfolge sicher zu stellen, die sich die Vorderweißenbacher Spieler, Funktionäre und Fans wünschen", sagt der neue Coach des Mühlviertler Bezirksligsten.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.