Brandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Brandi

  • Geburtstag 03.08.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ap
  • Lieblingsbücher
    ich kann nicht lesen
  • Geilstes Stadion
    AP Ground
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Bestes Live-Spiel
    Mattersburg 5:6 SK STURM
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Askö Pregarten
  • Lieblingsverein
    Askö Pregarten, Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SPORT
  • Aus
    Pregarten
  • Geschlecht
    Männlich

Brandi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich suche zwei Tickets für das Spiel Österreich island, kann mir jemand helfen ? [email protected]
  2. In Pregarten können wir auch sehr zufrieden sein. Mit dem 5. Tabellenplatz habe ich selbst nicht wirklich gerechnet. Sehr lobenswert ist auch bei uns die E24 Wertung. Am Schluss waren wir vom Kader her schon sehr dünn besetzt, hatten doch einige ausfälle (z.B. Mistis, Schreiber,) darum glaube ich persönlich dass noch ein Spieler zu uns stoßen wird. Logisch wär ein Stürmer, denn falls Muri Kaba mal ausfallen würde, hätten wir schon ei Problem
  3. Traun 2:0 AP njo 2 elfer, ersterer war wohl einer den zweitn hätte ich nicht gepfiffen leider waren wir zu harmlos, kaba allein auf weiter flur hoffentlich gehts nächste Woche gegen Katsdorf besser
  4. eeeeendlich gehts los! Bin schon gespannt, wer in meiner internen Bosnawertung gewinnt
  5. Brandi

    Kartenpreise im Auswärtssektor

    Beim Match Austria vs Sturm wurde der Eintritt dann von 25 auf 18 Euro reduziert. Ich finde den Austria Gästesektor schon klasse, könnt mich auch nicht gegen die Kantine aufregen! Der Admira Gästesektor hat nur einen Nachteil, er ist nicht überdacht, Essen und Getränke waren ok.
  6. Wie schauts eigentlich bei der Krone Kickerwahl heuer aus. Dominieren die Putzis wieder die Liga?
  7. Titelkandidaten: Blau Weiß Linz Amateure, Putzleinsdorf Verfolger: Askö Pregarten, Mauthausen Abstiegskandidaten: Wartberg, Vorderweißenbach, Ottensheim große Unbekannte: SV Gramastetten Wird sicher wieder spannend, ich glaub dass heuer gerade um den Abstieg ganz spannend wird
  8. Schweinbach 3:0 AP am Freitag gehts gegen Traun
  9. Askö Pregarten 2:1 Unterweitersdorf Torschützen: Peirlberger Lukas und Buchegger Berni. heute gehts gegen Fastaufsteiger ST Peter am Wimberg, Freitag gastieren wir in Öpping (dürfte in der Nähe von Aigen sein gg).
  10. Jürgen Panis fix bei der Askö Pregarten
  11. wie weit is es nach aigen? gg
  12. auch duru und öncel werden die ASKÖ Pregarten verlassen
  13. Kapitän Bojan Markovic verlässt die AP.
  14. Fazi wechselt nach Ried/Riedmark, Apfi geht nach seinem Gastspiel wieder zurück nach Altenberg. Wie gesagt scheuchi wird wieder zurückkommen, hatte aber eine OP im Winter und durfte den ganzen Frühling keinen Sport betreiben. Fritz the cat ist zurzeit noch kein Thema, da er mit seinem Studium noch nicht fertig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle genannten den Verein verlassen. Man hört natürlich viel, doch fix is nu nix Köck wird uns hoffentlich erhalten bleiben, ein 2er Goalie wird nach dem Abgang vom Apfi gesucht, auch klar mehr kann bzw will ich noch nicht verraten
  15. Eins noch zu KW Erster in der Meisterschaft und erster in der E24 Wertung. RESPEKT!!!!!!!!!!!!! so jetzt gehts ab in den neuen Thread