Deutschland - Australien


axl_

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

nachdem es Deutschland immer wieder gelingt vermeintliche favoriten auszuschalten kommt der punkt zu tragen, dass die anderen in den entscheidenden spielen es einfach nicht draufhaben, den sack zuzumachen. dürfte eine mentalitätssache sein.

Ja, das stimmt. Mal Spanien, Brasilien und ggf. Portugal/Italien abwarten. Ob die ihren Leistungen gerecht werden. Es bleibt auf alle Fälle spannend, denn ein Selbstläufer ist kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also was Prohaska da über Klose im Abseits beim 1:0 erklärt hat, war mMn völliger Blödsinn. Müller hätte ruhig auch Klose anspielen können, als er den Ball hatte, war es ja bereits eine neue Spielsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möchte einen kleinen ausblick wagen

man darf gespannt sein wie die deutschen im nächsten spiel gegen die serben agieren.

da es meiner meinung relativ leicht zu den toren gekommen ist, könnte es sein das die deutschen das spiel gegen die serben auf die "leichte" schulter nehmen und von den serben kalt erwischt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, das stimmt. Mal Spanien, Brasilien und ggf. Portugal/Italien abwarten. Ob die ihren Leistungen gerecht werden. Es bleibt auf alle Fälle spannend, denn ein Selbstläufer ist kein Spiel.

Vor allem : mehr als 1 Spiel abwarten. Dass viele Favoriten schwer starten war abzusehen und ist auch ganz normal. Ab dem Achtelfinale geht die WM richtig los. Dass die Deutschen gegen die meisten WM Teams Favoriten sind sollte aber klar bleiben, Trainingsspiele wird aber keins dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also was Prohaska da über Klose im Abseits beim 1:0 erklärt hat, war mMn völliger Blödsinn. Müller hätte ruhig auch Klose anspielen können, als er den Ball hatte, war es ja bereits eine neue Spielsituation.

nein völlig richtige, klose wäre vom passiven ins aktive abseits gekommen, hätter er den ball angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich spielt deutschland heute eine sehr gute 1. halbzeit, aber die aussies sind in der abwehr einfach auch komplett überfordert.

ohne die leistung schmälern zu wollen, aber das ist neben griechenland sicher der schwächste auftritt bisher.

ger spielt das jetzt souverän nach hause und sind in dieser form bis jetzt titelanwärter #1 für mich. ledier :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

möchte einen kleinen ausblick wagen

man darf gespannt sein wie die deutschen im nächsten spiel gegen die serben agieren.

da es meiner meinung relativ leicht zu den toren gekommen ist, könnte es sein das die deutschen das spiel gegen die serben auf die "leichte" schulter nehmen und von den serben kalt erwischt werden..

na, glaub ich nicht dass die deutschen die serben unterschaetzen werden. dafuer sind sie bei solchen turnieren zu clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vom spielerischen her gefällt mir einfach die deutsche mannschaft seit der wm 2006. schön anzuschauen und sehr effektiv, was will man mehr?

mir war klar dass die australier ein guter aufbaugegner für die deutschen sind um perfekt ins turnier zu starten. 3:1 wäre fein damit ich 5 punkte noch beim tippspiel abräum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein völlig richtige, klose wäre vom passiven ins aktive abseits gekommen, hätter er den ball angenommen.

Müller bekam den Ball, der stand nich im Abseits - Klose zu dem Zeitpunkt schon. Dann als Müller am Ball war, war es eine neue Situation, ergo hätte er für Klose querlegen können, der sich nun hinter dem Ball befand - das war eine neue Spielsituation. Prohaska meinte, aber dass Müller nicht querlegen hätte dürfen.

Sehr richtig da eine Gelbe zu geben. Voll mit dem Knie in den Rücken gesprungen.

Blödsinn, das war ja der Ellbogen hat der ORF-Kommnetator gesagt. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.