Deutschland - Australien


axl_

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

trotzdem konnte man nicht zu 100% davon ausgehen, dass sie den Gegner derart dominieren und solch ein Plus an Torchancen haben würden. Dafür gabs zuviele Fragezeichen.

für mich wars sonnenklar (soll nicht arrogant klingen), daher hab ich auch 3:0 getippt, was schon jetzt durch sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man kann die Deutschland-Euphorie auch übertreiben ...

ich hab mir seit Argentinien 2006 abgewöhnt darauf zu hoffen, dass die Deutschen gegen vermeintliche favoriten früh ausscheiden. hat sich auch 2008 gegen Portugal bestätigt, wo jeder nur über die höhe der niederlage gesprochen hat, weil die Deutschen so unterlegen sind.

die habens einfach drauf bei turnieren (im gegensatz zu England), das muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Halbzeitstand 2-0, und damit war Australien wirklich gut bedient...

Dennoch hoffe ich dass sie sich nach der Pause aufraffen und zumindest noch den Anschlusstreffer schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich hab mir seit Argentinien 2006 abgewöhnt darauf zu hoffen, dass die Deutschen gegen vermeintliche favoriten früh ausscheiden. hat sich auch 2008 gegen Portugal bestätigt, wo jeder nur über die höhe der niederlage gesprochen hat, weil die Deutschen so unterlegen sind.

die habens einfach drauf bei turnieren (im gegensatz zu England), das muss man akzeptieren.

Also bei Argentinien und Portugal war schon sehr viel Glück dabei, vor allem bei Portugal. Das muss man auch ohne Deutschlandkomplex sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für mich wars sonnenklar (soll nicht arrogant klingen), daher hab ich auch 3:0 getippt, was schon jetzt durch sein müsste.

und nur weil das für dich sonnenklar war, hat dann der große Rest keine Ahnung von Fußball?

Ich hab auch 3:1 getippt. Weil ich damit gerechnet habe, dass die Deutschen das Spiel zwar kontrollieren werden, aber solche Ausmaße wie "drüberfahren" etc. sind mMn schon sehr extrem.

Bisher auf alle Fälle die besten 45 Minuten bei dieser WM, aber mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit oder ohne deutschlandkomplex.

man muss einfach sagen das bis jetzt die attraktivste Halbzeit war bei dieser WM!!

Solche spiele hät ich mir eigentlich erwartet, und net so einen defensiv, angsthasen kick wie heute nachmittag und am eröffnungstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also bei Argentinien und Portugal war schon sehr viel Glück dabei,vor allem bei Portugal. Das muss man auch ohne Deutschlandkomplex sagen.

:lol: du meinst aber nicht wirklich die EM 2008???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem Sieg gegen die Bosnier hat man schon mit einer starken deutschen mannschaft rechnen können. das hat mich schon sehr beeindruckt, wie man da gegen starke Bosnier drüber gefahren ist.

Ich schätz mal, dass mit dieser mannschaft ein halbfinale sicher drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also bei Argentinien und Portugal war schon sehr viel Glück dabei, vor allem bei Portugal. Das muss man auch ohne Deutschlandkomplex sagen.

nachdem es Deutschland immer wieder gelingt vermeintliche favoriten auszuschalten kommt der punkt zu tragen, dass die anderen in den entscheidenden spielen es einfach nicht draufhaben, den sack zuzumachen. dürfte eine mentalitätssache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.