Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 Gute Vorstellung bis jetzt von den Ghanesen würde ihnen jetzt ein Tor sehr vergönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Gute Vorstellung bis jetzt von den Ghanesen würde ihnen jetzt ein Tor sehr vergönnen Ich würde uns allen von IRGENDWEM ein nicht zufällig entstandenes Tor vergönnen. Und wenn's der Schiri persönlich macht, weil's ihm zu blöd wird.... bearbeitet 13. Juni 2010 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2010 Gute Vorstellung bis jetzt von den Ghanesen würde ihnen jetzt ein Tor sehr vergönnen ghanaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2010 ganz interessante 2. hz. es wird flott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Juni 2010 um die heutigen spiele auszugleichen brauchts in Montreal gleich zumindest monsunregen, fünf safetycarphasen und einen stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2010 No, wird's vielleicht doch noch eine gute Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 die serben enttäuschen auch fast in allen belangen, sowos von schwach, und unkreativ, persönlich hät ich mir mehr erwartet, vorallem wie die in der quali gegen uns gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2010 Würd jetzt wetten ' in den nächste 10 Minuten 1 Tor ' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 San die Spieler so komisch drauf, oder ist der Ball so a Kretzn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2010 San die Spieler so komisch drauf, oder ist der Ball so a Kretzn?? Der Ball ist auf jeden Fall eine Gemeinheit, hatte gestern das "Vergnügen" damit zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 BODYCHECK!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 also das niveau bislang bei der wm ist teilweise wirklich mies - scheint, als würde sich der fussball in eine sehr negative richtung entwickeln, aber die richtig guten mannschaften kommen ja erst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 San die Spieler so komisch drauf, oder ist der Ball so a Kretzn?? 50:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 was mich am meisten stört bei diesen vuvuzelas ist einfach dieser Dauerton, weil bei einem normalen fussballspiel, wirds meistens lauter wenns richtig ab geht bzw gefährliche aktionen im spiel sind, aber bei der WM wennst nur zuhörst, merkst net einmal, wann ein Anstoß, Freistoß, Foul oder ein Tor erzielt wurde, weil der Lärmpegel immer gleich ist, da is in unseren breiten schon besser wennst dann die Fans JUBELN hörst beim tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hätt' auch gern das Kraut, das die abfeiernden Fans auf den Rängen rauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts