Serbien - Ghana


axl_

Recommended Posts

Contrarian

:lol:

wenn man f1-fan ( :huh?deppat?: ) ist, darf man sich über die vuvuzelas echt nicht beschwern.

Also mich nerven die auch total dieser monotone Dauerton macht einen fertig, da ist F1 schon was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wow zum ersten mal seit langem bin ich vom sch.orf positiv überrascht, die 2te tonspur ist ja endlich mal ein erträglicher kommentar.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab Augen im Kopf und seh das Spiel selbst. Von daher nervt das Geplapper lediglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nerven die auch total dieser monotone Dauerton macht einen fertig, da ist F1 schon was anderes

Ist wohl auch Geschmackssache, ob man lieber Bienenschwarm oder Dauer-Blähungen hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar das ist ja das entscheidende Spiel - hier ein Sieg und einer gegen Australien und die Ko Runde ist fix

Der Meinung bin ich nicht, denke bzw. hoffe sogar das diese Gruppe die 1. wirklich große überraschung bringt bei der Endabrechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir fällt allgemein auf, das einige spieler, nicht nur die Tormänner, probleme mit dem ball haben, viele fehler bei der ballannahme usw.

entweder machts bei ein paar spielen die Höhenlage, das der ball total schwer zu berechnen ist, oder is niveau dieser WM ist wirklich so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Äußerst bescheidenes Spiel wiedermal. MMn haben die vielgescholtenen Franzosen (+ Argentinien) von allen Mannschaften bisher noch am ehesten versucht, offensiv zu spielen.

MMn hat auch England sehr variantenreich versucht Tore zu erzielen. Ihr Gegner war halt mit den USA auch nicht irgendwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.