axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Stojković Ivanović - Vidić - Luković - Kolarov Krasić - Stanković - Milijaš - Jovanović Žigić - Pantelić ------------------------------------------------------------------ Asamoah Gyan A. Ayew - K. Asamoah - Tagoe K. P. Boateng - Annan Sarpei - Mensah - Vorsah - Paintsil Kingson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, erstmal bei der jause einschneiden und hoffen das des Spiel interesannter wird als das Vorherige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, erstmal bei der jause einschneiden und hoffen das des Spiel interesannter wird als das Vorherige. darauf trau ich mich sehr viel geld wetten. oder zählt der fan am flutlichtmasten auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 War ja besser als alles andere der Giraffenspanner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich spürs jetzt fallen erstmals mehr als 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 werden die Afrikaner wohl wieder abbeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich glaub, dass Serbien in Spiellaune ist, es mal ein ansehnliches und offensiv schönes Spiel wird und Serbien 3:1 gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Grad noch mal meinen Tipp geändert und sag 2:1 für Serbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Grad noch mal meinen Tipp geändert und sag 2:1 für Serbien. Nur weil das der Mählich jetzt auch getippt hat. Ich bleib bei einem 1:0 für Serbien, Tore sind bei der WM Mangelware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Grad noch mal meinen Tipp geändert und sag 2:1 für Serbien. Hab ich im ORF auch gerade als Expertenmeinung gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Kennt irgendwer von diesen "Experten" eigentlich Krasic? Wird bei jeder Analyse der Mannschaft komplett ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 serbien hat vielleicht die stärkste abwehr dieser wm. allerdings hinkt der tormann da nach, deswegen traue ich ghana schon ein tor zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Nur weil das der Mählich jetzt auch getippt hat. Ich bleib bei einem 1:0 für Serbien, Tore sind bei der WM Mangelware. Nicht weil Mählich das auch tippt der is mir wurscht nur sagt mei bauchgfühl das wird ein 2:1 hatte vorher auch 1:0 awa ich weiss ned Serbien könnt heut 2 Tore schaffen bei Ghana bin ich mir nicht so sicher obs eins schaffen mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Kennt irgendwer von diesen "Experten" eigentlich Krasic? Wird bei jeder Analyse der Mannschaft komplett ignoriert. Russland ist ja komplett aus der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts