Serbien - Ghana


axl_

Recommended Posts

Europaklassespieler

also das niveau bislang bei der wm ist teilweise wirklich mies - scheint, als würde sich der fussball in eine sehr negative richtung entwickeln, aber die richtig guten mannschaften kommen ja erst....

ich schieb's aber auch zu einem großen Teil dem Ball zu - der ist unter aller Sau. Wieso so ein Ball überhaupt verwendet werden darf, ist mir ein Rätsel (ich kenne den genauen Vorgang zur Auswahl der Bälle nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

die serben enttäuschen auch fast in allen belangen, sowos von schwach, und unkreativ, persönlich hät ich mir mehr erwartet, vorallem wie die in der quali gegen uns gespielt haben

Wieso? In Serbien gegen uns waren so total schwach, wurden tlw von uns dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätt' auch gern das Kraut, das die abfeiernden Fans auf den Rängen rauchen...

die haben wahrscheinlich noch nie so ein tolles spiel gesehen, geschweigedenn das sie jemals in so einem tollen stadion waren, mit einer tollen atmospäre , die sind einfach dankbar, das einmal was anderes sehen als wie ihre Blechhütten und Staubfussballplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die serben enttäuschen auch fast in allen belangen, sowos von schwach, und unkreativ, persönlich hät ich mir mehr erwartet, vorallem wie die in der quali gegen uns gespielt haben

"Schwach" finde ich Serbien überhaupt nicht, über-vorsichtig meinetwegen aber schwach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich schieb's aber auch zu einem großen Teil dem Ball zu - der ist unter aller Sau. Wieso so ein Ball überhaupt verwendet werden darf, ist mir ein Rätsel (ich kenne den genauen Vorgang zur Auswahl der Bälle nicht).

sicher hat teilweise der ball eine mimimale teilschuld, aber es liegt doch an den mannschaften, wenn diese so ängstlich auftreten

sind alle extrem defensiv eingestellt.

schon klar das man nicht mit einer Niederlage in die WM starten möchte, aber so ein grausliches X, kann meiner Meinung auch nicht das nötige Selbstvertrauen bringen.

denke das die deutschen , genauso wie die Argentinier, mit richtig viel elan ins match starten werden, das wird ein genuss im vergleich zu den 2 heutigen nachmittags partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.