OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 hier könnt ihr euren frust ablassen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75468-wird-es-eine-steigerung-zur-wm-in-06-bzw-02/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2010 Kann ich nicht bestätigen. Ich hab Augen im Kopf und seh das Spiel selbst. Von daher nervt das Geplapper lediglich. is klar das dir als innsbruckfan der könig lieber ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2010 Schlimmer als 90 und 02 bisher. Wesentlich. Am ersten Spieltag sind immer viele Spiele zäh, weil niemand verlieren will. Vielleicht trübt da auch etwas die Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2010 Abgesehen von den scheiss Plastiktrompteten (das V-Wort will ich nicht mal mehr ausschreiben so sehr nerven mich die Dinger) finde ichs nicht so schlimm eigentlich. Eng-USA hab ich zB ein geiles Spiel gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Juni 2010 is klar das dir als innsbruckfan der könig lieber ist Nö, mir ist nur generell zuviel Gerede der Kommentatoren zu anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2010 Wie viele gute Flanken hats eigentlich bei der WM schon gegeben? 2 oder doch 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Wie viele gute Flanken hats eigentlich bei der WM schon gegeben? 2 oder doch 3? Over/Under für die ganze WM liegt bei 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Schon traurig, wenn das stimmt, dass ca. 7.000-9.000 Plätze bei einem WM-Match frei bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2010 Eng-USA hab ich zB ein geiles Spiel gefunden. +1 Argentinien - Nigeria fand ich auch ganz unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. Juni 2010 Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die meisten Flanken bei dieser WM extrem unbrauchbar. Kann mir schon vorstellen dass der Ball da eine Rolle Spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Wie viele gute Flanken hats eigentlich bei der WM schon gegeben? 2 oder doch 3? soviele wie torchancen am heutigen tag bisher. bearbeitet 13. Juni 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Wow, fasst wär der Ball aufs Tor gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juni 2010 Der bei dieser WM permanente Applaus der Spieler für meistens unerreichbare Passes/Flanken amüsiert immer wieder auf's Neue. Zumindest kann ich bei diesen Aktionen zumeist ned wirklich den Versuch von Ironie erkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 Wow, fasst wär der Ball aufs Tor gekommen. Und der König weckt mich für sowas auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 um die heutigen spiele auszugleichen brauchts in Montreal gleich zumindest monsunregen, fünf safetycarphasen und einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts