HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. Juni 2010 hahahaha, grad beim hörfilm ton: das ist euphorie, das ist freude, da schaut man gerne hin Aber der Kommentar ist besser als die Polzerschnarchnase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Kingson hält im Hillinger Stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 steirergols san wery good, wery wery good for hollywood ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juni 2010 hmm für meinen Tipp 3:0 für Serbien, wird des nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 freu ich mich schon aufs F1-rennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab 2:0 getippt ich nehm mir ab jetzt vor nur noch 0:0,0:1,1:0 oder 1:1 zu tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2010 freu ich mich schon aufs F1-rennen... da ändert sich wenigstens der geräuschpegel beim schalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2010 Ohne sinnvollen Stürmer wird Serbien auch wenig Blumen gewinnnen bei dieser Veranstaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2010 da ändert sich wenigstens der geräuschpegel beim schalten. wenn man f1-fan ( :huh?deppat?: ) ist, darf man sich über die vuvuzelas echt nicht beschwern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab 2:0 getippt ich nehm mir ab jetzt vor nur noch 0:0,0:1,1:0 oder 1:1 zu tippen jap ich glaub i tu das auch nur mehr. Aber ein 2:1 kanns no imma werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 da ändert sich wenigstens der geräuschpegel beim schalten. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2010 wow zum ersten mal seit langem bin ich vom sch.orf positiv überrascht, die 2te tonspur ist ja endlich mal ein erträglicher kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 wenn man f1-fan ( :huh?deppat?: ) ist, darf man sich über die vuvuzelas echt nicht beschwern. es geht mir nicht um den lärm sondern darum, dass die erste runde alleine garantiert unterhaltsamer sein wird als die heutigen drei halbzeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Was für eine scheiss WM bisher, da is ja die CL ein Hochgenuss wenn 5x im Jahr diesselben Teams aufeinander treffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Juni 2010 wenn man f1-fan ( :huh?deppat?: ) ist, darf man sich über die vuvuzelas echt nicht beschwern. aber bei f1 hört es sich viel besser an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts