Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) alle 2 -4 jahre wird der englische fussball wohl v.a. durch deren eigene medien zum favoriten hochstilisiert und genauso pünktlich wie das geschieht erfolgt auch die Erkenntnis das das einfach nicht der realität entspricht! der englischer fussball ist schön anzusehen auf der club ebene - die Nationalmannschaft wird aber deutlich überbewertet mMn zur wm selber - die tröten gehen mir auf die nerven das hat nix mit fussball zu tun sorry - ist aber egal wenn man orf hört den dann dreht man den ton am besten sowieso ab! Weiß nicht, ob du dich mit englischen Medien beschäftigt, aber zum Favoriten gemacht wurden da schon eindeutig Spanien und Brasilien, von den Fans genauso. Weiß nicht wieso das jeder glaubt. edit: falsch verstanden. bearbeitet 13. Juni 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 bin weiterhin zuversichtlich ob meines wm-tipps england. oder sagen wir so, ich hätte bislang keinen grund gefunden, warum es england nicht auch werden könnte. ins achtelfinale müssen's halt mal kommen, aber dazu haben's ja noch 2 weitere spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 Weiß nicht, ob du dich mit englischen Medien beschäftigt, aber zum Favoriten gemacht wurden da schon eindeutig Spanien und Brasilien, von den Fans genauso. Weiß nicht wieso das jeder glaubt. edit: falsch verstanden. nein ich kenn mich mit den englischen medien nicht aus beschäftige mich auch nicht damit! ich hab mich einfach "gefragt" wo das immer herkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Mah ich kann mich noch erinnern wer 2006 gegen die USA 1-1 in der Vorrunde gespielt hat. bearbeitet 13. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2010 Tja, das ewige Problem, England und seine Torhüter. Ich hätte Joe Hart reingestellt (und das sagte ich schon vor der WM), aber der wäre vermutlich auch nur das geringere Übel gewesen. Naja, muss ENgland eben SLowenien und ALgerien schlagen. Das Tormannproblem hab ich übrigens hier nochmal thematisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2010 Die Qualis sind für mich immer nur bedingt als Referenz hernehmbar. England hat eine Gruppe gegen schwächelnde Kroaten und nicht überstarke Ukrainer klar gewonnen - nicht mehr aber auch nicht weniger. Erinnere mich an Rumäniens Gruppensieg vor der EM, bei der EM haben sie schlußendlich nichts gerissen, 1 Jahr später haben sie sogar gegen uns verloren.... Zum Spiel: Nicht unerwartet, die Amis erwiesen sich als der erwartet schwierige Gegner. Traumstart von England, aber nach 10 Minuten kam wieder das bekannte beklemmende Gefühl, daß England aufgrund einer Führung auf Verwaltungsfußball umschaltet. Statt auf ein 2-0 zu drängen (Chancen ergaben sich eher nur aus Gegenstößen) macht England dasselbe wie bei allen Großtunieren der letzten Jahre: Abwarten. Wobei ich auch anmerken möchte, daß mir die performance gestern spielerisch besser gefallen hat als die letzte (sehr schwache) WM-Vorstellung. Die mannschaftliche Kompaktheit der Amis hat mir großteils gut gefallen, immer wieder mischten sich gerade auf den Flanken dann aber doch Stellungsfehler ein - daß es nicht nochmals gescheppert hat, lag dann an Englands Ungefährlichkeit vor dem Tor. Wenn ich ganz ehrlich bin: Ein bissi mehr Offensive habe ich mir von den US-Boys vielleicht doch erwartet - nochmals hervorheben möchte ich da Altindores Chance, der Alleingang war toll. Denke, daß beide Teams aufsteigen werden. Fazit bezüglich England: Den (von den Fans herbeigesehnten) WM-Mitfavoriten habe ich nicht gesehen SOWIE einem Capello ist ALLES zuzutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juni 2010 Das Tormannproblem hab ich übrigens hier nochmal thematisiert Mit etwas Weitblick hätte die F.A. den bei Arsenal London engagierten Spanier Manuel Almunia einbürgern und somit für die WM zum Einsatz in der englischen Elf berechtigen können. Nach dem Ignorieren von Almunia also der zweite schwere Fehler Capellos in der Tormannfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2010 Mah ich kann mich noch erinnern wer 2006 gegen die USA 1-1 in der Vorrunde gespielt hat. Italien ist für mich definitiv das, was man eine "Turniermannschaft" nennt. "Einen Lauf zu bekommen" ist eines der wichtigsten Dinge bei so einem Turnier, wobei Nationen wie Italien es immer wieder geschafft haben eine Topform während des Turniers aufzubauen. Oft kann ein solcher Lauf durch einen guten Start ins Turnier geschehen: Auf einmal ist die Anspannung weg und es läuft wie von selbst (etwa Deutschland 2006). Denke, daß Argentiniens Sieg gestern aus diesem Blickwinkel enorm wichtig war, während England diese Chance verpasst hat. Genauso gut kann es aber auch sein, daß England mit einer "Jetzt erst Recht"-Haltung antwortet. Sprich: Alles ist offen und ich freue mich schon auf die 2.Spielrunde in der Gruppe C! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2010 Ist das eigentlich wem anders auch aufgefallen, dass die Leute im Stadion Bierflaschen mit hatten. Immer wenn die KAmera ins Publikum schwenkte, ist es mir aufgefallen. Würd mich interessieren, ob die die Flaschen reingeschmuggelt haben oder ob die gar im Stadion zum kaufen gab (wäre dann wohl sehr zu hinterfragen, gerade bei den angeheiterten, lustigen englischen Fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2010 almunia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Juni 2010 Ist das eigentlich wem anders auch aufgefallen, dass die Leute im Stadion Bierflaschen mit hatten. Immer wenn die KAmera ins Publikum schwenkte, ist es mir aufgefallen. Würd mich interessieren, ob die die Flaschen reingeschmuggelt haben oder ob die gar im Stadion zum kaufen gab (wäre dann wohl sehr zu hinterfragen, gerade bei den angeheiterten, lustigen englischen Fans) das sind sicher plastikflaschen, aber wieso meinst du gerade bei den engl. fans? england ist wohl das einzige land in europa wo ich bis jetzt noch nie etwas reinfliegen sah, genauso wie man alles mit ins stadion nehmen kann weil man nicht konrolliert wird. also, was meinst mit dieser aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) also die haben vom glanz her sicher nicht wie plastikflaschen ausgesehen... ich hab dann nach dem hinweis hier gestern bei einer großaufnahme noch einmal genau hingeschaut. bearbeitet 13. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juni 2010 almunia Arsenal LONDON , ahso, nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2010 wo is das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juni 2010 Ein bissl mehr Premier League schauen tät schon helfen, sonst schaut das schon sehr nach orf.at Sportabteilung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts