Uruguay 0:0 Frankreich


Iniesta

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

macht Gouvou in Minute 7(oder 9) dieses Tor, kann Uruguay mit ihrer Spielweise scheissen gehen. Komisch das man wiedermal so einfach auf Frankreich losgehen kann.. Ja sie spielten nicht gut aber wenn der Gegner permanent mit 8-9 Spielern vorm eigenen 16er stehen schaue ich mir an wer da durchkommt. Ausser Spanien und Brasilien würde da keiner durchkommen ohne viel Glück...

Einzelkritik:

Lloris 2: Wirkte 1 mal sehr unsicher aber rest sehr ok.

Sagna 3: Defensiv wie meistens gut aber offensiv ....

Gallas 4: Machte 2 Fehler die hätten bestraft werden können und hatte Forlan nicht im Griff

Abdial 2-3: Gefiel mir diesmal sehr. Spielerisch ok und war meistens zur stellle als es brannte.

Evra 2: Kam nix durch und offensiv mit 2-3 guten vorstößen.

Toulalan 1: Sehr gutes Spiel. Gewann viele wichtige Bälle und spielte gute Pässe

Diaby 1-2: Mit Toulalan stärkster Mann. War kaum vom Ball zu trennen und spielte 2 sehr starke Pässe..

Gourcuff 4-5: Der erste Freistoss war stark aber sonst.... Man merkt ihm einfach an, dass er seine Form sucht..

Ribery 3-4: Startete gut mit toller Vorlage aber dann nichts besonderes..

Gouvou 5: Macht eine 100% nicht und spielte wie immer UNSICHTBAR.. Eine Gemeinheit das der gesetzt ist..

Anelka 4: Versuchte viel aber wird kaum gefunden von seinen Mitspieler.. Das nächste ist, dass wenn er denn Ball neben dem Tor hat, das sonst keiner mit im 16er ist...

Einwechslungen:

Malouda 3: Brachte anfangs Schwung aber spielerisch eher mau.

Henry ... Sollte von beginn an spielen

Gignac: Zu kurz eingesetzt..

Also was mir leider ins Auge stach war, dass Diaby von Ribery kaum einen Ball bekam.. Jedesmal spielte Ribery entweder zu Evra oder versuchte eine Flanke auf Anelka der sich allein gegen 3 durchsetzen muss... Kein Doppelpass(!!!), kaum 1 gg 1 situationen gesucht und wir spielten praktisch ohne Rechte seite..

Gouvou brachte wirklich nichts und langsam wirds peinlich.. Weder offensiv nocht Defensiv aufgefallen und so geht das einfach nicht.

Für mich, wäre Valbuena der perfekte Spielertyp. Er sucht den Doppelpass, sucht oft das 1 gg1 und kann Spielerisch mehr bringen...

Wenn schon Valbuena nicht beginnt, hoffe ich das Anelka auf Rechts geht und ins Zentrum geht Henry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Komisch das man wiedermal so einfach auf Frankreich losgehen kann.. Ja sie spielten nicht gut

wann hat Frankreich in den letzten jahren bitte gut gespielt? dieses gemurkse ist doch absolut die regel und keineswegs eine ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hätt' jetzt fast doch noch ein Highlight vergessen: der inzwischen offenbar komplett umnachtete Hr. Domenech.

Ich kritisiere aus verschiedenen guten Gründen ja eher selten Trainer, aber der Niedergang der französischen Nationalmannschaft dürfte wirklich sehr stark in kausalem Zusammenhang mit dem Coach stehen. Ich hab' gestern ein ums andere Mal meinen Augen nicht getraut, als Domenech mehrere Male nach grauenhaftesten Offensivaktionen (diverse abgerissene Schüsse und Field Goals) seiner desorientierten Schützlinge inbrünstig aufmunternden Applaus spendete. Das hat irgendwie was von dem Verhalten von Eltern, die ihr Kleinkind dafür feiern, dass es erstmals einen Wasserball aus eigener Kraft weiter als 3 Meter irgendwohin bugsieren konnte....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toulalan 1: Sehr gutes Spiel. Gewann viele wichtige Bälle und spielte gute Pässe

Diaby 1-2: Mit Toulalan stärkster Mann. War kaum vom Ball zu trennen und spielte 2 sehr starke Pässe..

einen 1er hat da aber wirklich keiner verdient. Die zwei waren zwar noch am Bemühtesten, das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auf Wiedersehen, Frankreich ! :winke:

Dieser Vollidiot auf der Trainerbank hat es innerhalb von 4 Jahren geschafft aus einem Vize-Weltmeister einen Scherbenhaufen zu machen - Respekt Monsieur Domenech !!! :clap:

Wer einen Nasri & Benzema daheim lässt, gehört abgewatscht und bestraft.

Das war Anti-Fußball vom Feinsten und die Witzfigur sah auch noch ein gutes WM-Spiel...hoffentlich scheidet Les Bleus aus -ich hasse diesen Trainer... :eviltongue:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Einzelkritik:

Lloris 2: Wirkte 1 mal sehr unsicher aber rest sehr ok.

Sagna 3: Defensiv wie meistens gut aber offensiv ....

Gallas 4: Machte 2 Fehler die hätten bestraft werden können und hatte Forlan nicht im Griff

Abdial 2-3: Gefiel mir diesmal sehr. Spielerisch ok und war meistens zur stellle als es brannte.

Evra 2: Kam nix durch und offensiv mit 2-3 guten vorstößen.

Toulalan 1: Sehr gutes Spiel. Gewann viele wichtige Bälle und spielte gute Pässe

Diaby 1-2: Mit Toulalan stärkster Mann. War kaum vom Ball zu trennen und spielte 2 sehr starke Pässe..

Gourcuff 4-5: Der erste Freistoss war stark aber sonst.... Man merkt ihm einfach an, dass er seine Form sucht..

Ribery 3-4: Startete gut mit toller Vorlage aber dann nichts besonderes..

Gouvou 5: Macht eine 100% nicht und spielte wie immer UNSICHTBAR.. Eine Gemeinheit das der gesetzt ist..

Anelka 4: Versuchte viel aber wird kaum gefunden von seinen Mitspieler.. Das nächste ist, dass wenn er denn Ball neben dem Tor hat, das sonst keiner mit im 16er ist...

Einwechslungen:

Malouda 3: Brachte anfangs Schwung aber spielerisch eher mau.

Henry ... Sollte von beginn an spielen

Gignac: Zu kurz eingesetzt..

ja um himmels willen, was hast du denn für ein spiel gesehen? ich mein, die offensivabteilung schlecht zu bewerten is ja ok, aber bei dem spiel 1er oder 2er zu verteilen. irre.

es is überhaupt ein wahnsinn: jetzt bin ich mit meinem geburtsland fußballtechnisch eh schon so bedient und dann such ich mir als zweite mannschaft frankreich aus und die lassen herrn domenech weitermachen. ein skandal.

am besten war er bei den abgerissenen schüssen richtung cornerfahne wenn er gestöhnt hat, als wären die bälle serienweise auf die stange geknallt. der typ is komplett irre.

und herr ribery ist in der nationalmannschaft wohl auch schwer überschätzt. nicht zuletzt von sich selbst. eine bodenlose frechheit, dass der angeblich irgendwelche forderungen stellt und dann vor dem spiel der große redenschwinger und taktikausgeber auf dem platz ist.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Wiedersehen, Frankreich ! :winke:

Dieser Vollidiot auf der Trainerbank hat es innerhalb von 4 Jahren geschafft aus einem Vize-Weltmeister einen Scherbenhaufen zu machen - Respekt Monsieur Domenech !!! :clap:

Wer einen Nasri & Benzema daheim lässt, gehört abgewatscht und bestraft.

Das war Anti-Fußball vom Feinsten und die Witzfigur sah auch noch ein gutes WM-Spiel...hoffentlich scheidet Les Bleus aus -ich hasse diesen Trainer... :eviltongue:

100% Zustimmung .. kann mir nicht vorstellen dass Frankreich aufsteigt wenn sie so weitermachen .. hab mir eigentlich gedacht dass sie nicht weiterhin so scheisse sein werden wie in der Quali .. aber naja - geht anscheinend doch! Und Domenech mit seinen wormen Einberufungen à la Toulalan & Co. is der Vater dieser grausamen Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Lizarazu zu zitieren, Domenech lässt bei jedem Spieler die Schwächen aufzeigen und holt das Minimum des Spielmaterials heraus. Jeder Spieler ist um ein Eck schwächer als beim Verein, aber bei der Qualität ist es halt trotzdem ausreichend, um gegen Uruguay einen Punkt zu holen. In jedem Spiel gibt es einen Lichtblick (dieses Mal war es halt Diaby, dann mal Gignac, dann wieder Gourcuff), aber das war es dann auch. Alleine die Körpersprache von Anelka im Vergleich zu seinem Spiel bei Chelsea sagt mehr als tausend Worte. Die Parallelen zu DiCo und dem österreichischen NT sind übrigens erschreckend, bei uns war mal Korkmaz der Lichtblick (wechselt sich auch immer ab), dort Diaby, aber im Endeffekt verkauft sich jeder Spieler unter Wert, da er eine Rolle einnehmen muss, die er nicht erfüllen kann (Gignac als RAS ??)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja um himmels willen, was hast du denn für ein spiel gesehen? ich mein, die offensivabteilung schlecht zu bewerten is ja ok, aber bei dem spiel 1er oder 2er zu verteilen. irre.

es is überhaupt ein wahnsinn: jetzt bin ich mit meinem geburtsland fußballtechnisch eh schon so bedient und dann such ich mir als zweite mannschaft frankreich aus und die lassen herrn domenech weitermachen. ein skandal.

am besten war er bei den abgerissenen schüssen richtung cornerfahne wenn er gestöhnt hat, als wären die bälle serienweise auf die stange geknallt. der typ is komplett irre.

und herr ribery ist in der nationalmannschaft wohl auch schwer überschätzt. nicht zuletzt von sich selbst. eine bodenlose frechheit, dass der angeblich irgendwelche forderungen stellt und dann vor dem spiel der große redenschwinger und taktikausgeber auf dem platz ist.

ich gebe scho selten einen 1er aber Toulalan hat seine Defensiv aufgaben perfekt gelöst und offensiv auch paar akzente gesetzt was aber nicht seine aufgabe war. Ich bin bei weitem kein Fan von dem aber mehr kann man nicht bringen(ausser scorermässig). Diaby spielte praktisch bei einer Toten Mannschaft und konnte dennoch überzeugen also die Note 2.

Jeder hat seine Meinung und man sollte diese akzeptieren. Ich habs eben so gesehen und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.