72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Irgendwie ein eigenartiger Kontrast zum Milliardengeschäft Fussball WM

In welchem Dress, ist freilich noch ein Staatsgeheimnis, denn Ausrüster Legea wusste bis vor Kurzem selbst noch nichts von einem Auftrag aus Nordkorea. Auf einen Trikottausch müssen die Spieler aber ohnehin verzichten. Der Verband hat nur zwei Garnituren Dressen zum Schnäppchenpreis von 500 Euro bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da steht nix von verschwundenen Spielern.

1966, beim Debüt, sorgten die Nordkoreaner für Furore. In der Vorrunde schlug man Italien 1:0, im Viertelfinale führte man gegen Portugal zur Pause 3:0, ehe Portugals Superstar Eusebio mit vier Toren das Spiel noch drehte. Nach ihrer Rückkehr in die Heimat sollen einige der "Helden" für einige Jahre in Lagern verschwunden sein. Sie hätten zu sehr die Annehmlichkeiten des Westens genossen, weshalb ihnen gegen die Portugiesen die Kräfte ausgegangen sein sollen - eine Geschichte, die bis heute von nordkoreanischer Seite heftigst dementiert wird. [\quote]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mutter Südkorea, Vater Nordkoea, wo is der Japaner, nur weil dort geboren?

Er hat angeblich die japanische Staatsbürgerschaft, zumindest vom Papier her ist er teilweise Japaner. Aber der ist eh alles drei. :=

Die müssen um Erlaubnis fragen, um ihre Position zu verlassen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:lol: "Der Weg wird vom Führer vorgegeben und der ist nicht weit, denn an der Grenze ist schluss."

Ich brunz mich an.

Das selbe hab ich mir auch dacht Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter Südkorea, Vater Nordkoea, wo is der Japaner, nur weil dort geboren?

ist zwar ot aber ist das nicht z.b. in den USA so, dass es reicht auf us-amerikanischem hoheitsgebiet (sogar im linienflug über amerikanischem gebiet) geboren zu werden um us-amerikanischer staatsbürger zu werden?

hab ich mal gehört, kann aber auch sein, dass das nur früher so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag