# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

Plumbs schrieb Gerade eben:

Aha - das muss man alles nicht verstehen :betrunken:

Für die paar Wochen die Cic ausfällt ist es sicher klugt Coronel zu zeigen dass man ihm vertraut - als dass man hier für ein, zwei Spiele dann Walke ran lässt, wo man auch noch nicht weiß wie er drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cic fällt 4-6 Wochen aus. Warum man sich da jetzt festlegen sollte, verstehe ich nicht. Walke hat jede Menge Erahrung und wer weiss wie er in 2 Wochen drauf ist. Noch dazu war Coronel teils hinter Köhn (oder war er ein paar Mal geringer verletzt?). Für Coronel natürlich super, aber für Walke tut‘s mir leid. Der hat sich nix zuschulden kommen lassen, wird letztes Jahr als Kapitän abmontiert und dieses Jahr ist er nach Rekonvaleszenz nur noch 3. Goalie.

Najo, mal sehen ob‘s stimmt. Wahrscheinlich reisst uns Don Coronel in Neapel raus :D 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Ist aber SN... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb am 9.10.2019 um 15:26 :

Ist halt schon ein ziemlich unrealistisches Szenario, dass man nach 5 Spielen so einzementiert ist, dass weder nach oben noch nach unten was ginge. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ist auch sehr OT hier. 

Der dritte Platz ist nach Spieltag 5 normalerweise entschieden. Wenn wir gewinnen sogar praktisch. Also es ist eher wahrscheinlich, dass es nicht mehr um Platz 3 gehen wird. Wenn wir gegen Genk verlieren ist der dritte Platz sowieso höchstwahrscheinlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Beim Training vergangene Woche wirkte er sehr fit, sicher in seinen Aktionen, und hat NICHTS ausgelassen :v: 

Trainingsfit heisst halt nicht unbedingt matchfit. Ich hoffe aber auch dass er so bald wie möglich soweit ist. Coronell hat sich zwar nichts zuschulden kommen lassen in den letzten 2 Spielen, aber ich fühle mich bei ihm einfach etwas ungut....

Walke ist allein schon aufgrund seiner Routine vorn.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast #11

ich hoffe es erschreckt keiner, wenn dieser Thread plötzlich ganz oben steht :davinci:

unsere #33 dürfte nun der einzige Kicker im Kader sein, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft. Denkt ihr es wird eine Verlängerung geben?

Ich hoffe es und würde ihm auch noch weitere Einsätze wünschen, einfach einer cooler Typ.

Auch als Nr. 2 (oder gar Nr. 3.?) könnte ich ihn mir vorstellen, wird wohl auch davon abhängen wie der Verein mit den anderen Keepern plant.

Ein Anschlussvertrag im Verein ist mMn eh logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe es erschreckt keiner, wenn dieser Thread plötzlich ganz oben steht :davinci:

unsere #33 dürfte nun der einzige Kicker im Kader sein, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft. Denkt ihr es wird eine Verlängerung geben?

Ich hoffe es und würde ihm auch noch weitere Einsätze wünschen, einfach einer cooler Typ.

Auch als Nr. 2 (oder gar Nr. 3.?) könnte ich ihn mir vorstellen, wird wohl auch davon abhängen wie der Verein mit den anderen Keepern plant.

Ein Anschlussvertrag im Verein ist mMn eh logisch. 

Finde auch das er sich eine entsprechende Verlängerung verdient hat, guter Typ.

Die Frage wird halt auch sein ob er sich als Nr.2 oder gar nur Nr. 3 zufrieden gibt. Kann ihn da schwer einschätzen, hätte ihn aber eher als sehr ehrgeizig gesehen, der sich mit der Ersatzbank eher schwer tut.

Wird wohl auch eine Frage von möglichen Alternativen für ihn sein. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke hat sich leider durch seine Verletzung und vor allem den Zeitpunkt davon in eine richtig blöde Situation gebracht. Unter Marsch hat er dadurch bis heute ja noch keine Minute gespielt und ich sehe auch nicht, wie Walke bei uns noch mal die Nummer 1 werden soll, so sehr, wie Marsch auf Stankovic steht.

Ich hätte aber auch kein Problem, wenn Walke seinen Vertrag bei uns nicht verlängert bzw. dieser nicht verlängert wird, er dann noch vielleicht ein, zwei, drei Jahre woanders spielt und anschließend zu uns in den Verein zurückkehrt. Kann mir schon vorstellen, dass er nicht so abtreten will und lieber noch woanders die ein oder andere Saison spielt. Gut genug für die österr. Liga (oder ähnliches Ligen-Niveau), ist er ja immer noch.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.