ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Juni 2019 Wie ist das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 Das ist sehr bitter, aber was macht Atze im Urlaub für Sachen. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass wir einen richtig starken 1er-Goalie holen. Andererseits glaube ich eher, dass wir die Zeit überbrücken werden und Atze dann bis zum Beginn der CL wieder voll fit ist (sofern die Reha nicht all zu lange dauert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2019 ASB in zwölf Monaten: nach der CL Saison war klar, dass Cic geht, shit wen holen wir jetzt? Mark my words. Gute Besserung Atze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: ASB in zwölf Monaten: nach der CL Saison war klar, dass Cic geht, shit wen holen wir jetzt? Mark my words. Gute Besserung Atze! Naja, einen 2er Goalie werden wir schon irgendwie ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2019 unpopular opinion: mir wäre lieber man schenkt Cic das Vertrauen und für Köhn (oder lieber noch: Antosch) fällt die ein oder andere Bundesliga-Partie ab, als man setzt ihnen jetzt noch einen vor die Nase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Naja, einen 2er Goalie werden wir schon irgendwie ersetzen können. Cic geht als Nummer 1 in die Saison, das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) CornO schrieb vor 11 Minuten: unpopular opinion: mir wäre lieber man schenkt Cic das Vertrauen und für Köhn (oder lieber noch: Antosch) fällt die ein oder andere Bundesliga-Partie ab, als man setzt ihnen jetzt noch einen vor die Nase. seh ich genauso, das ständige und bei jeder Gelegenheit kommende Cican Runtermachen wird langsam unerträglich Alles Pfeiffen, sowohl bei uns, weil Cic letzte Saison schon die eigentliche Nummer 1 war und mehr Spiele gemacht hat, als auch beim ÖFB. Gibt zig bessere Goalies, oder anscheinend doch nicht? Man sollte sich halt auch mal bei der teilweise berechtigten Kritik damit abfinden, dass der Verein mit Cic plant. Sonst hätte er nicht soviel gespielt 18/19 und man hätte den Vertrag auch nicht verlängert. Es wird wenn dann ein Back Up kommen, Cican wird als 1er starten. Punkt! Alles Gute Atze, die rasche Genesung steht sowieso da mal an erster Stelle, würde mich freuen wenn sich gegen Ende der Herbstsaison noch ein CL Spiel für ihn ausgeht!!!! bearbeitet 13. Juni 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: "abfallen" könnte da aufgrund der gezeigten Leistungen bei Liefering durchaus eintreffen. Meinst du damit Köhn oder beide? Im Ernst: man hat mit Stankovic erst verlängert. Ich will keinen Teamtorhüter in seinen besten Jahren bei uns auf der Bank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 CornO schrieb vor 2 Minuten: Meinst du damit Köhn oder beide? Im Ernst: man hat mit Stankovic erst verlängert. Ich will keinen Teamtorhüter in seinen besten Jahren bei uns auf der Bank sehen. Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, hat sich das mit dem ÖFB-Team eh ganz schnell erledigt ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 CornO schrieb vor 15 Minuten: Meinst du damit Köhn oder beide? Im Ernst: man hat mit Stankovic erst verlängert. Ich will keinen Teamtorhüter in seinen besten Jahren bei uns auf der Bank sehen. Macht eine Einberufung ins Team jemanden zum Teamtorhüter, auch wenn er bis dato nicht einen einzigen lausigen Einsatz hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juni 2019 Positiv ist, dass Stankovic eigentlich genau für solche Spiele gemacht ist, wie wir sie wohl in der CL erleben werden. Der hat seine beste Saison bei Grödig gemacht, wo er unter Dauerbeschuss war. Das könnte schon gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Fahrradunfall also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2019 Sch.... Mindestens 2 Monate Heilungsprozess, dann das Aufbautraining. Alles erdenklich gute an Alexander Walke ! Gute Ärzte, schnelle Heilung und stark zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Laut Krone mitm Motorrad - aber nicht mal beim Fahren ... https://www.krone.at/1941123 Walke soll sich die Verletzung beim Umstellen des Motorrades zugezogen haben.OK, zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts