# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

Fanatischer Poster
TheSoccerExpert schrieb vor 15 Stunden:

Im übrigen ist Salzburg für alles andere bekannt aber nicht für gute Torhüter. Gustaffson war der Beste, Gulasci auch ganz ok, Walke war da mindestens 1 Klasse unter den beiden, Cican war bei Grödig schon extrem weit, jetzt fehlt ihm halt wieder die Praxis, unter Rose wäre er schon viel früher raufgekommen, davor hatten wir einiges an schlechten Trainern. Cican ist nicht nur auf der Linie besser wie hier geschrieben wird. In der Luft auch bei weitem, im 1:1 auch nicht schlechter, das einzige wo Walke besser ist, ist seine Erfahrung und Körpersprache/Führungsqualität. Das kann man aber lernen, mMn hätte Stancovic längst den Vorzug erhalten müssen.

Du kannst natürlich auch sagen, dass eine Schwedenbombe und ein Gulasch besser sind als wie ein Walke.

A la longue darfst du grundsätzlich die Fanlieblingsqualitäten nicht mit den Torhüterqualitäten vergleichen.

Da müssen mir uns ihnen einander in den klaren sein!

Lg Herbert Schneckerl P.

Mir sind zuden verpflichtet die Herzen bei die Analysen auszuschalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

AW war heute nicht beim Training mit dabei. Lt. Ilse sen. lag der Grund an muskulären Problemen.

Beim Torwarttraining schien mir, daß Köhn schon noch sehr viel auf Coronel fehlt. Quasi: Der Unterschied zwischen Stankovic und Coronel ist deutlich geringer als zwischen Coronel und Köhn. Aber das ist ein subjektiver Eindruck basierend auf einem kurzen Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Alexander Walke ist für das Fußball-Fachmagazin "kicker" die Nummer eins der deutschen Legionäre abseits der großen vier Ligen (England, Spanien, Italien, Frankreich). Das Fachblatt stufte den Torhüter von Meister Red Bull Salzburg als "herausragend" ein. Heuer ist der mittlerweile 35-jährige Walke in der Liga nur noch die Nummer zwei hinter dem 10 Jahre jüngeren Cican Stankovic, auf europäischer Ebene und im Cup jedoch weiter die Nummer eins.

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/salzburg-torhueter-walke-im-kicker-ranking-herausragend-37100524 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2018

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Der Torhüter-Routinier von Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg, Alexander Walke, der bei den Bullen in den internationalen Spielen die Nummer eins ist, fehlte im Training am Dienstag. Walke laboriert an einer Bauchmuskelzerrung und wird einige Tage pausieren müssen.
 

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/walke-bangt-um-einsatz-in-der-cl-qualifikation-37200454

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Torhüter-Routinier von Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg, Alexander Walke, der bei den Bullen in den internationalen Spielen die Nummer eins ist, fehlte im Training am Dienstag. Walke laboriert an einer Bauchmuskelzerrung und wird einige Tage pausieren müssen.
 

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/walke-bangt-um-einsatz-in-der-cl-qualifikation-37200454




Eigenartig. Hatte schon am vergangenen Freitag gepostet, daß mit Ilse sen. Beim Training sagte, er hätte muskuläre Probleme im Bauchbereich. Als er dann am Sonntag auf der Ersatzbank saß, dachte ich, das Problem wäre nicht mehr vorhanden. Warum das nun wieder auftaucht verstehe ich nicht ganz. Vielleicht zu wieder fit gemeldet?

Wäre auf jeden Fall blöd für ihn. Ich würde mir für ihn wünschen, wenn die angekündigte Regelung auch so praktiziert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
GIZM0 schrieb vor 52 Minuten:

Immerhin hat er ja noch fast eine Woche Zeit, da am Wochenende Cican spielt

Und wenn nicht spielt Cican auch am Mittwoch, kann mir schlimmeres vorstellen :)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.