# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

Postinho

:(

Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass wir einen richtig starken 1er-Goalie holen. Andererseits glaube ich eher, dass wir die Zeit überbrücken werden und Atze dann bis zum Beginn der CL wieder voll fit ist (sofern die Reha nicht all zu lange dauert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

ASB in zwölf Monaten: nach der CL Saison war klar, dass Cic geht, shit wen holen wir jetzt? 

Mark my words. 

Gute Besserung Atze! 

Naja, einen 2er Goalie werden wir schon irgendwie ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unpopular opinion: mir wäre lieber man schenkt Cic das Vertrauen und für Köhn (oder lieber noch: Antosch) fällt die ein oder andere Bundesliga-Partie ab, als man setzt ihnen jetzt noch einen vor die Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 11 Minuten:

unpopular opinion: mir wäre lieber man schenkt Cic das Vertrauen und für Köhn (oder lieber noch: Antosch) fällt die ein oder andere Bundesliga-Partie ab, als man setzt ihnen jetzt noch einen vor die Nase.

seh ich genauso, das ständige und bei jeder Gelegenheit kommende Cican Runtermachen wird langsam unerträglich ;) Alles Pfeiffen, sowohl bei uns, weil Cic letzte Saison schon die eigentliche Nummer 1 war und mehr Spiele gemacht hat, als auch beim ÖFB. Gibt zig bessere Goalies, oder anscheinend doch nicht? :ratlos: 

Man sollte sich halt auch mal bei der teilweise berechtigten Kritik damit abfinden, dass der Verein mit Cic plant. Sonst hätte er nicht soviel gespielt 18/19 und man hätte den Vertrag auch nicht verlängert.

Es wird wenn dann ein Back Up kommen, Cican wird als 1er starten. Punkt!

Alles Gute Atze, die rasche Genesung steht sowieso da mal an erster Stelle, würde mich freuen wenn sich gegen Ende der Herbstsaison noch ein CL Spiel für ihn ausgeht!!!!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

"abfallen" könnte da aufgrund der gezeigten Leistungen bei Liefering durchaus eintreffen. :x

Meinst du damit Köhn oder beide?

Im Ernst: man hat mit Stankovic erst verlängert. Ich will keinen Teamtorhüter in seinen besten Jahren bei uns auf der Bank sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du damit Köhn oder beide?

Im Ernst: man hat mit Stankovic erst verlängert. Ich will keinen Teamtorhüter in seinen besten Jahren bei uns auf der Bank sehen.

Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, hat sich das mit dem ÖFB-Team eh ganz schnell erledigt ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 15 Minuten:

Meinst du damit Köhn oder beide?

Im Ernst: man hat mit Stankovic erst verlängert. Ich will keinen Teamtorhüter in seinen besten Jahren bei uns auf der Bank sehen.

Macht eine Einberufung ins Team jemanden zum Teamtorhüter, auch wenn er bis dato nicht einen einzigen lausigen Einsatz hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Positiv ist, dass Stankovic eigentlich genau für solche Spiele gemacht ist, wie wir sie wohl in der CL erleben werden. Der hat seine beste Saison bei Grödig gemacht, wo er unter Dauerbeschuss war. Das könnte schon gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.