SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 11. Juni 2010 Prohaska redet von einer guten 1. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2010 glaub kaum das österreich besser ist als südafrika. die sind eher ziemlich nervös. aber ein paar mal haben sie schon gezeigt dass sie den ball laufen lassen können. und immerhin ist mexiko eine wirklich gute mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 +' date='11. Juni 2010 - 16:53 ' timestamp='1276268026' post='3156668']oida grad die letzten 3 minuten der ersten haelfte nur gesehen, mir reichts schon wieder dieses scheiss beschissene gedroene ist ja nicht zum aushalten verdammt nochmal wah. Ich nehm alles zurueck von wegen heimischer brauch soll ma respektieren, drauf gschissen soll werden ned zum aushalten. :aaarrrggghhh: Schalt um auf die zweite Tonspur, besserer Kommentar und keine Hintergrund-Geräusche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juni 2010 Prohaska redet von einer guten 1. HZ Was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Die Frage nach der Regelauslegung von Pariasek ja nur zum Schäniern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Wieso brauchens da einen Experten um das Abseitstor zu klären? :aaarrrggghhh: Drum schau i des Spiel selbst am ARD, aber da hams heute auch an komischen Kunten als Kommentator sitzen. bearbeitet 11. Juni 2010 von oha123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Prohaska redet von einer guten 1. HZ Ja, das is sein Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 11. Juni 2010 dem pariasek stößt wieder das schweinsbrater´l rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Ich find das Spiel auch nicht so schlecht. Mexiko klar überlegen, nur noch eine Frage der Zeit bis ein Tor fällt. Aguilar macht bis jetzt ein super Spiel, was der rennt auf der rechten Seite ist beeindruckend. Läuft viel, steht hinten gut und ist sehr gefährlich im spiel nach vorne, super RAV bearbeitet 11. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2010 das gesuder hier ist ja auch unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2010 ich fand die hz net so schlecht. Mexiko ist drückend überlegen, aber auch südafrika hat die eine oder andere chance gehabt. 2 Mal haben sie eine aussichtsreiche position selbst vernichtet. Meine einzige Sorge auf mexikanischer Seite ist der Tormann, schauma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2010 Meine einzige Sorge auf mexikanischer Seite ist der Tormann, schauma mal... Der wirkt bisher wirklich total verunsichert, hoffentlich gewinnt Südafrika, die Mexikaner schlagen dafür dann die Franzosen, die widerrum scheiden vorzeitig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2010 Südafrika ist mehr so wie Griechenland bei der letzten EURO... das täte dir so passen; Prohaska redet von einer guten 1. HZ dürfte nach' das Match' noch ein bisserl 'Ding' sein Vamos Amigos!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 ich fand die hz net so schlecht. Mexiko ist drückend überlegen, aber auch südafrika hat die eine oder andere chance gehabt. 2 Mal haben sie eine aussichtsreiche position selbst vernichtet. Meine einzige Sorge auf mexikanischer Seite ist der Tormann, schauma mal... Ist Ochoa eigentlich verletzt? Oder wieso spielt er nicht? Müsste doch eigentlich der bessere der beiden sein, ich mein der Perez ist gerade mal 1m 71 (zumindest laut transfermarkt.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 der 2te kanalton is besser als der erste beim orf die tröten sind leise und sind 2 sprecher also nicht so langweilig wie beim anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts