revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Südafrika Mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Lasst die Spiele beginnen €: die aufstellung schaut bei dir besser aus hehe bearbeitet 11. Juni 2010 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 South Africa are the 3rd african team to play the opening match of a WC, so far Cameroon (1990) and Senegal (2002) have won. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Vela mit Franco tauschen, dann passen die Aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Bist deppat, eigentlich sollte man den ORF verklagen für so einen Scheiss. Für Sehbehinderte eine Website einrichten die nichtmal Barrierefrei ist halt ich für einen Skandal. So ein Scheissverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Laut ORF ist Franco Mittelstürmer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 12 Letsholonyane Polzer wink amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 ich bleib dabei, mexico wird gewinnen Endlich WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Vela mit Franco tauschen, dann passen die Aufstellungen Na, da editier ich nicht mehr herum. Mal schaun wies am Ende ablaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 hopp hopp, viele schöne tore und einen attraktiven fußball will ich sehen. wer gewinnt, ist mir wurst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Bist deppat, eigentlich sollte man den ORF verklagen für so einen Scheiss. Für Sehbehinderte eine Website einrichten die nichtmal Barrierefrei ist halt ich für einen Skandal. So ein Scheissverein. war also nicht nur ich ob des hinweises auf die homepage leicht verwundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Polzer wink amoi Let's hold on Jane? Laut ORF ist Franco Mittelstürmer?! Siehe Antwort auf Djet. Bei der Hitze darf das schon einmal passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 [x] Ard [ ] Orf auf gehts mexiko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 war also nicht nur ich ob des hinweises auf die homepage leicht verwundert. Homepage is eigentlich ganz okay, aber wenn man die dann nicht BARRIEREFREI einrichtet, dann können Sehbehinderte damit exakt 0 anfangen weils nicht navigieren können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Bist deppat, eigentlich sollte man den ORF verklagen für so einen Scheiss. Für Sehbehinderte eine Website einrichten die nichtmal Barrierefrei ist halt ich für einen Skandal. So ein Scheissverein. War die url kundendienst.orf.at? Wenn ja muss ich dir voll und ganz zustimmen! Absolute Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts