Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) gut gesehen Gute Abseitsfalle des südafrikanischen Tormanns! bearbeitet 11. Juni 2010 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juni 2010 abseits weil vela, hinter dem tormann gestanden ist, obwohl noch ein RSA-spieler auf der linie gepickt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2010 org hätt ich so gar ned gewusst... guter LiRi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Frigging joke. Jedes Mal ein Witz, was für "Könner" da schiedsrichtern dürfen... Wo ist dein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Mexico to score @ 1,5 gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 Die SAF-Abwehr sieht in jeder einzelnen Szene schlecht aus... Hat mich sowieso verwundert, wieso die Tipp3-Quote für einen Sieg Mexikos so hoch war (2.40). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Frigging joke. Jedes Mal ein Witz, was für "Könner" da schiedsrichtern dürfen... Wenns ernst gemeint war: les lieber in den Regeln nach- es heißt ausdrücklich - näher zum Tor als der vorletzte Verteidiger, das kann auch der Tormann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 abseits weil vela, hinter dem tormann gestanden ist, obwohl noch ein RSA-spieler auf der linie gepickt ist? Es müssen im Moment der Ballabgabe mindestens 2 Spieler der verteidigenden Manschaft zwischen Angreifer und Toroutlinie stehen. Egal ob das jetzt Tormann ist oder Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) org hätt ich so gar ned gewusst... guter LiRi Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung,• wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler. bearbeitet 11. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Wo ist dein Problem? Hab den Tormann etwas aus den Augen verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Hauts endlich den scheiß Ball rein :aaarrrggghhh: bin ich froh dass ich auf Mexico gesetzt hab wollt ja wegen dem Heimvorteil auf Südafrika tippen, aber da Österreich und die Schweiz gezeigt haben dass man sogar mit dem ausscheiden kann hab ich mich dann zum Glück doch für Mexico entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 südafrika ähnlich viel spielberechtigung bei dieser WM wie wir bei unserer EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juni 2010 mah, das wär was gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2010 südafrika ähnlich viel spielberechtigung bei dieser WM wie wir bei unserer EM. Also wenn ich mir unsere EM-Partien in Erinnerung rufe haben wir da nicht so einen Topfen gekickt und waren eigentlich in allen Partien recht ebenbürtig bzw. ned arg unterlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Juni 2010 fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts