Elfenbeinküste - Portugal


Devil Jin

Auftaktspiel der Gruppe G  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Klar waren die das, die Portugiesen :love:

Mir ist das ehrlich gesagt ein Rätsel, warum von der Elfenbeinküste nicht mehr Nachdruck kam. Dachte ich mir schon beim letzten Abstoß des Torhüters, der da anscheinend alle Zeit der Welt hatte. Dann das ziemlich unverhohlene Zeitspiel an den Outlinien, der "Krampf" oder was auch immer des Ivorer-Verteidigers vor Ausführung des letzten Corners und dann noch der besagte wieder nur auf weitere Verzögerung ausgelegte kurz abgespielte Corner.

Komplett irres Verhalten in einer Situation, wo 1.) ein X leicht zu wenig sein könnte und 2.) unmittelbar davor überdeutlich wurde, dass da durchaus noch was gehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Hoffnung ist einfach die, dass nach der 1. Runde die Mannschaften zeigen was sie wirklich könnten.

Hoffe ich auch, allerdings sind da bei manchen Teams einfach technische Unzulänglichkeiten dabei, die ein flüssiges Spiel fast unmöglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Es wird wohl aufs Torverhältnis ankommen, wer von den beiden neben BRA aufsteigt.

Wobei da Portugal mit unter auf Grund der Auslosung einen Vorteil haben könnte da ich davon ausgehe, dass BRA am letzten Spieltag schon fix durch ist.

Die Elephanten waren für mich heute besser, warum man nicht versucht hat die Portugiesen mehr unter Druck zu setzen verstehe auch ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ehrlich gesagt ein Rätsel, warum von der Elfenbeinküste nicht mehr Nachdruck kam. Dachte ich mir schon beim letzten Abstoß des Torhüters, der da anscheinend alle Zeit der Welt hatte. Dann das ziemlich unverhohlene Zeitspiel an den Outlinien, der "Krampf" oder was auch immer des Ivorer-Verteidigers vor Ausführung des letzten Corners und dann noch der besagte wieder nur auf weitere Verzögerung ausgelegte kurz abgespielte Corner.

Komplett irres Verhalten in einer Situation, wo 1.) ein X leicht zu wenig sein könnte und 2.) unmittelbar davor überdeutlich wurde, dass da durchaus noch was gehen könnte...

Ja natürlich aber die waren auch schon dem Ende nahe! Für mich aber ganz klar:

Portugal wurde in diesen Situationen einfach geschlagen, haben dies auch schon vorher zu spüren bekommen und ein 'Elfenbein' im eigenen Land ist doch sehr hart wie man schon miterleben durfte;

Taktisch klug mMn. denn die Ivorer sowie die Portugiesen haben/waren fertig ;)

Hat mir gut gefallen & manche kluge Trainer werden draus gelernt haben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich aber die waren auch schon dem Ende nahe!

Zu fertig, um die letzte Ecke noch hoch reinzudreschen und darauf zu hoffen, dass irgendeiner die Frucht zu einem sicheren Last-Minute-Sieg aus kurzer Distanz reinwuchtet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu fertig, um die letzte Ecke noch hoch reinzudreschen und darauf zu hoffen, dass irgendeiner die Frucht zu einem sicheren Last-Minute-Sieg aus kurzer Distanz reinwuchtet? ;)

Ist natürlich ein Argument, aber eher das 'hoffen' durch einen Pkt. ersetzt und fertig warens [punkt] :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mich erst geärgert, das ich gestern keine Zeit hatte dieses Spiel zu sehen, aber letztendlich hab ich wohl nichts

berauschendes versäumt.

Hätte mir von dieser Partie mehr versprochen als ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.