Devil Jin Junior Vizepräsident Posted June 11, 2010 _Elfenbeinküste_ Elfenbeinküste - Portugal Spiel 13 - Gruppe G - 15. Juni Schiedsrichter Jorge LARRIONDA (URU) Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth - Port Elizabeth Stadium 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted June 11, 2010 auf die partie freu ich mich schon...3:2 portugal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Posted June 11, 2010 auf die partie freu ich mich schon...3:2 portugal Dito, wird eine richtungsweisende Partie. 2:1 Elfenbeinküste 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted June 11, 2010 Elfenbeinküste mMn overrated. Wird ein Sieg für die Portugiesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Posted June 11, 2010 die vorentscheidende partie um platz zwei.. wird ganz knapp.. CIV kann einem guten tag die portugiesen ernsthaft fordern - ein spiel, auf das ich mich seit langer zeit freue. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted June 11, 2010 Elfenbeinküste 1-0 Portugal Portugal mMn overrated. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted June 11, 2010 die vorentscheidende partie um platz drei.. wird ganz knapp.. CIV kann einem guten tag die portugiesen ernsthaft fordern - ein spiel, auf das ich mich seit langer zeit freue. fyp...die Nordkoreaner laut eigener Aussage ja Fixaufsteiger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted June 12, 2010 _Elfenbeinküste_ Elfenbeinküste - Portugal 2:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Posted June 14, 2010 2:2 ganz mein Tipp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted June 14, 2010 ich hoffe das die elfenbeinküste gewinnt das sich die unsymathischen portugiesen wieder heimschleichen können. spätestens im achtelfinale ist sowieso finito, je früher aber desto besser! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted June 14, 2010 2:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quaisar Inaktiv Posted June 14, 2010 Mit einem WM-typischen Gurkenkick wirds ein 1:1. Nach einem 6er Pack Bier laß ich mir vielleicht noch ein gutes Spiel mit einem 2:2 einreden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Posted June 15, 2010 Wenn der Drogba spielt kann es nur einen Sieger geben -> Cote D'Ivoire :love: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Posted June 15, 2010 Ich rechne mit einem Unentschieden ( 2:2 ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Posted June 15, 2010 mMn gibt es da zwei ganz ganz wichtige Faktoren, die den Ausschlag geben werden: 1) Spielt DROGBA oder nicht? 2) Welche Leistung kann Torhüter BARRY bringen? Wenn der sich NICHT anschüttet und seiner Mannschaft ein guter Rückhalt ist, werden die Elefanten heute nicht verlieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts