iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 für mich bleibt mattersburg der abstiegskandidat nummer 1... in den spieltagen 29-31 gehts für die linzer gegen kapfenberg(H), mattersburg(A) und ried (H) - da wird man die mattersburger einholen... michi, dann saufts a paar bier / spritzer weiß / captain morgan ( nach wahl ) auf meine kosten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 10 Punkte (Tordifferenz!) holt der LASK auf Mattersburg nicht mehr auf, zumal die Burgenländer auch noch das eine oder andere mal punkten und evtl. gewinnen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. März 2011 michi, dann saufts a paar bier / spritzer weiß / captain morgan ( nach wahl ) auf meine kosten .... du geißlst dich ja schon selbst mit abgestandener milch um dem fussballgott ein opfer zu bringen, wie soll euch da der abstieg ereilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 du geißlst dich ja schon selbst mit abgestandener milch um dem fussballgott ein opfer zu bringen, wie soll euch da der abstieg ereilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März 2011 michi, dann saufts a paar bier / spritzer weiß / captain morgan ( nach wahl ) auf meine kosten .... nicht nach wahl - sondern in der reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 nicht nach wahl - sondern in der reihenfolge hab i ma eh gedacht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) die lask-fans erinnern mich derzeit an jene schüler, die nach jeder schularbeit gesudert haben dass sie sooo schlecht sind, dass sie sooo sicher an fleck kriegen und dass sie sooo sicher durchfallen - und eine woche später gibts dann an 3er, gefolgt von euphorisichen man hats ja gewusst dass man es schaffen wird-sagern.... laaaaangweilig... für mich bleibt mattersburg der abstiegskandidat nummer 1... in den spieltagen 29-31 gehts für die linzer gegen kapfenberg(H), mattersburg(A) und ried (H) - da wird man die mattersburger einholen... diese typen kenn ich auch von meiner schulzeit, nur waren das nie die Leute die die bisherigen 3 Schularbeiten bei nur noch einer ausstehenden komplett versaut haben. Bei einer ausstehenden Sa wirds halt schwierig das komplette Schuljahr noch umzudrehen. Auch die Mitarbeitsnote läßt da kaum Hoffnung aufkeimen. Hier hilft nur mehr ein Sehr gut bei der letzten ausstehenden Sa, und ob dies mit dem neuen Nachhilfelehrer möglich ist, sei zu bezweifeln. bearbeitet 2. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März 2011 diese typen kenn ich auch von meiner schulzeit, nur waren das nie die Leute die die bisherigen 3 Schularbeiten bei nur noch einer ausstehenden komplett versaut haben. Bei einer ausstehenden Sa wirds halt schwierig das komplette Schuljahr noch umzudrehen. Auch die Mitarbeitsnote läßt da kaum Hoffnung aufkeimen. Hier hilft nur mehr ein Sehr gut bei der letzten ausstehenden Sa, und ob dies mit dem neuen Nachhilfelehrer möglich ist, sei zu bezweifeln. dann muss man halt in eine andere klasse wechseln - oder sich notfalls eine andere schule suchen wenn der direktor der aktuellen so ein arsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 dann muss man halt in eine andere klasse wechseln - oder sich notfalls eine andere schule suchen wenn der direktor der aktuellen so ein arsch ist... wir arbeiten daran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2011 Hoffe heute mal auf einen Sieg gegen Neustadt, wenn der nicht gelingt, dann hat sich das Thema für mich erledigt... Niemand braucht Mattersburg und egal wie groß die Rivalität gegen den LASK auch sein mag, viel in OÖ lebt von den Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. März 2011 Hoffe heute mal auf einen Sieg gegen Neustadt, wenn der nicht gelingt, dann hat sich das Thema für mich erledigt... Niemand braucht Mattersburg und egal wie groß die Rivalität gegen den LASK auch sein mag, viel in OÖ lebt von den Derbys. Ich denk mal ihr werdet noch ein weniger länger das Vergnügen mit uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2011 die lask-fans erinnern mich derzeit an jene schüler, die nach jeder schularbeit gesudert haben dass sie sooo schlecht sind, dass sie sooo sicher an fleck kriegen und dass sie sooo sicher durchfallen - und eine woche später gibts dann an 3er, gefolgt von euphorisichen man hats ja gewusst dass man es schaffen wird-sagern.... laaaaangweilig... für mich bleibt mattersburg der abstiegskandidat nummer 1... in den spieltagen 29-31 gehts für die linzer gegen kapfenberg(H), mattersburg(A) und ried (H) - da wird man die mattersburger einholen... in den bisherigen direkten duellen haben wir 7 v. 9 punkten gg den lask geholt. zudem geh ich davon aus dass wir diese saison auch noch gg kapfenberg und wr. neustadt punkten werden. theoretisch ist es auch noch immer möglich die 33 punkte aus unserer fast-abstiegssaison von vor 2 jahren zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. März 2011 tschüss lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. März 2011 Auch wenn der LASK spielerisch heute zugelegt hat, das war's. Der Rückstand von quasi 10 Punkten ist nicht mehr zu holen. So sehr ich im Herbst noch über den Negativlauf der Linzer gelacht habe, mittlerweile fürchte ich, dass mir die Duelle auf der Gugl fehlen werden. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2011 ich denke dass kapfenberg noch auf den 9. platz rutschen wird und 13 (14) punkte machen wir auf keinen fall mehr. deswegen kann der absteiger nur LASK heißen. hätten wir heute gewonnen, hätte ich noch an den klassenerhalt geglaubt, aber mit dem heutigen tag ist die sache gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts