Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

sweet jesus

ich bin gespannt, welche philosophie sich durchsetzt: kontinuität (Mattersburg) oder radikaler kaderumbau (LASK).

am papier hat der LASK schon ordentlich an qualität zugelegt, alleine durch Bukva und Atan, aber das muss ja nichts heissen. dass ein anderer verein noch unten reingezogen wird glaub ich nicht.

sehe ich ähnlich. mattersburg und lask werden sich den abstieg untereinander ausmachen, wobei es mmn vor allem darauf ankommt ob und wie schnell sich beim lask eine mannschaft findet. falls das relativ schnell passiert, werden die burgenländer den gang in die erste division antreten müssen, ansonsten werdens die athletiker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich. mattersburg und lask werden sich den abstieg untereinander ausmachen, wobei es mmn vor allem darauf ankommt ob und wie schnell sich beim lask eine mannschaft findet. falls das relativ schnell passiert, werden die burgenländer den gang in die erste division antreten müssen, ansonsten werdens die athletiker werden.

Ich glaub auch nicht, dass sich im Abstiegskampf noch jemand einmischt. Vom Gefühl her glaub ich, dass sich der Lask verabschieden wird, die werden sich einfach nicht schnell genug einspielen.

Persönlich wäre mir lieber, wenn das Gastspiel der unnötigen Holzhacker aus Mattersburg endlich ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Situation beim LASK kann man irgendwie mit der von Altach vor zwei Jahren vergleichen. Die haben ja auch fleißig investiert im Winter, sogar mit viel Qualität (Vorisek, Jun,...), gebracht hat's aber damals nicht viel.

Wünschen würde ich mir freilich Mattersburg als Absteiger, erstens weil es die unattraktivste Auswärtsfahrt ist, zweitens weil es die unsympathischste Truppe der Liga ist (inkl. Trainer) und drittens weil keiner in Ried auf die OÖ-Duelle verzichten will (schon gar nicht unser Kassier) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke wir sind uns alle einig, dass der Abstieg heuer nur über den LASK und Mattersburg führen wird. Damit Kapfenberg noch in den Abstiegsstrudel gerät, müssten BEIDE Nachzügler im Frühjahr stark punkten und insbesonders auch die direkten Duelle mit dem KSV gewinnen, was ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann. Innsbruck ist mit 16 Punkten Abstand zum LASK (dank der klar besseren Torquote de facto 17 Pkt!) schon außer Gefahr.

Wer letztendlich das Rennen macht wird sich frühestens zeigen, wenn die ersten Frühjahrsrunden gespielt wurden. Davor ist es IMO sinnlos, Prognosen abzugeben, wenngleich schon zum Auftakt der LASK die Mattersburger empfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich. mattersburg und lask werden sich den abstieg untereinander ausmachen, wobei es mmn vor allem darauf ankommt ob und wie schnell sich beim lask eine mannschaft findet. falls das relativ schnell passiert, werden die burgenländer den gang in die erste division antreten müssen, ansonsten werdens die athletiker werden.

Zellhofer wolte nur Bukva von den letzten 4 Neuverpflichtungen, spricht nicht unbedingt für eine einfache Integration der Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hoffentlich steigt Mattersburg ab-bitte nicht der LASK!Noch ein Traditionsverein weniger wäre Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hoffe auch, dass sich Mattersburg in Liga zwei verabschiedet. War früher auch auf etlichen Mattersburg-Spielen, aber seit Kühbauer weg ist, ist das kein Fußball mehr, sondern irgendwas. Und meinen "Lieblingen" Lederer und Naumoski wünsch ich sowieso nichts mehr als den Abgang .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Abstiegs-Topfavorit: LASK (soviel Inkompetenz und Gutsherrenmisswirtschaft gehört einfach bestraft)

2. Mattersburg (wird dann hoffentlich nächstes Jahr dran kommen, dicht gefolgt von Kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass sich Mattersburg in Liga zwei verabschiedet. War früher auch auf etlichen Mattersburg-Spielen, aber seit Kühbauer weg ist, ist das kein Fußball mehr, sondern irgendwas. Und meinen "Lieblingen" Lederer und Naumoski wünsch ich sowieso nichts mehr als den Abgang .

Hoffe eigentlich, dass sich Rapid in Liga zwei verabschiedet. War früher auch auf etlichen Rapid-Spielen (damals hieß das Hanappi Stadion noch Hanappi Stadion und nicht Sankt Hanappi (!!!!!!!)), aber seit Brauneder weg ist, ist das kein Fußball mehr, sondern irgendwas. Und meinen "Lieblingen" Lederer und Naumoski wünsch ich sowieso auch nichts mehr als den Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hoffe eigentlich, dass sich Rapid in Liga zwei verabschiedet. War früher auch auf etlichen Rapid-Spielen (damals hieß das Hanappi Stadion noch Hanappi Stadion und nicht Sankt Hanappi (!!!!!!!)), aber seit Brauneder weg ist, ist das kein Fußball mehr, sondern irgendwas. Und meinen "Lieblingen" Lederer und Naumoski wünsch ich sowieso auch nichts mehr als den Abgang.

Wennst meinst... Wünschen kannst dir viel. Nur ist es Fakt, dass sich den Abstieg heuer der LASK und Mattersburg ausmachen werden. Und wennst ein bisschen Realitätssinn hättest, würdest auch einsehen, dass Mattersburg mit dieser Philosophie, die der Verein in den letzten Jahren hat, nichts in der Bundesliga verloren hat. Kenne genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind, schon lange nicht mehr zu den Spielen gehen und sich auch den Abstieg wünschen, damit Pucher endlich die Quittung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wennst meinst... Wünschen kannst dir viel. Nur ist es Fakt, dass sich den Abstieg heuer der LASK und Mattersburg ausmachen werden. Und wennst ein bisschen Realitätssinn hättest, würdest auch einsehen, dass Mattersburg mit dieser Philosophie, die der Verein in den letzten Jahren hat, nichts in der Bundesliga verloren hat. Kenne genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind, schon lange nicht mehr zu den Spielen gehen und sich auch den Abstieg wünschen, damit Pucher endlich die Quittung bekommt.

Stimme dir zu das es sich der LASK und Mattersburg ausmachen, allerdings kann man den ganzen Beitrag ebenso auf den LASK umschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wennst meinst... Wünschen kannst dir viel. Nur ist es Fakt, dass sich den Abstieg heuer der LASK und Mattersburg ausmachen werden. Und wennst ein bisschen Realitätssinn hättest, würdest auch einsehen, dass Mattersburg mit dieser Philosophie, die der Verein in den letzten Jahren hat, nichts in der Bundesliga verloren hat. Kenne genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind, schon lange nicht mehr zu den Spielen gehen und sich auch den Abstieg wünschen, damit Pucher endlich die Quittung bekommt.

Ein Verein der sich darauf konzentriert junge Talente zu fördern hat wirklich nichts in der Bundesliga verloren, da hast du absolut recht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.