Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fühle mich mit meinem kapfenberg-tipp weiterhin auf guten weg, immerhin stößt ja bald noch ein superstar zur mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich fühle mich mit meinem kapfenberg-tipp weiterhin auf guten weg, immerhin stößt ja bald noch ein superstar zur mannschaft.

Mattersburg und Lask werden es untereinander ausmachen. Mattersburg gehört einfach runter! Keine Fans mehr und ein Stadion mit nur 1 richtigen Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

MKeine Fans mehr und ein Stadion mit nur 1 richtigen Tribüne...

Und dort durften wir unlängst das Öfb Cup finale erleben samt Menschenmauer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der LASK runtermuss wirds zuschauer- und fantechnisch eine schlimme saison, da der fc "wir leben von den auswärtsfans" trenkwalder ja ziemlich sicher raufkommt.

Wenn es Mattersburg erwischt ist es nur ein Tausch zwischen zwei faden Klubs.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Also wie da manche Kapfenberg zu den Abstiegskandidaten dazuzählen können versteh ich echt nicht. Das war gestern schon der 3.Sieg der Kapfenberger im 3.Spiel gegen einen der beiden Nachzügler da hinten. Selbst mit einem Negativlauf würd dem KSV nichts schlimmeres passieren, weil Mattersburg und der LASK einfach so grottenschlecht sind und noch dazu ein Trainerwechsel dank Pucher und PMR da wie dort äußerst unwahrscheinlich ist - da können die Fans noch so auf die Barrikaden steigen. Bleiben Lederer und Kraft bis zur Winterpause im Amt, dann wird der 8. nach 19 Runden locker +10 Punkte vor dem 9. liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also wie da manche Kapfenberg zu den Abstiegskandidaten dazuzählen können versteh ich echt nicht.

das liegt daran, dass ich meinen tipp VOR der saison abgegeben habe und ich mich nicht wie ein fahnderl im wind drehe, je nachdem, wie gerade die aktuelle runde ausgefallen ist. kapfenberg hat gestern wichtige 3 punkte geholt (und der lask keinen), kapfenberg spielt dzt sicher besser als mattersburg und der lask, aber wie gesagt, ich bleibe konsequent bei meinem tipp, solange kapfenberg sich rechnerisch nicht deutlich abgesetzt hat. und davon ist auch nach 13 runden nichts zu sehen.

(wirtschaftliches KO lasse ich jetzt mal außen vor, das kann freilich immer noch den ganzen sportlichen abstiegskampf ad absurdum führen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachdem kraft trotz sportlicher bankrotterklärung erneut als trainer bestätigt wurde kann man davon ausgehen dass wir bis zur winterpause noch einiges auf mattersburg einbüßen werden..... :aaarrrggghhh:

edit meint: jetzt schreibt uns sogar der eigene präsident schon ab :kotz:

"Sind nicht reif für die Bundesliga"

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag