raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2010 5 vereine aus dem Wiener großraum, von denen 3 keine zuschauer haben, wäre für die liga wirklich schlimm gewesen. und für mich verdammt stressig. wobei, in summe ändert sich eh nichts, und die badner bahn ist schon kultiger als ein railjet. ich hoffe weiterhin, dass es magna erst nächste saison zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. September 2010 und für mich verdammt stressig. wobei, in summe ändert sich eh nichts, und die badner bahn ist schon kultiger als ein railjet. ich hoffe weiterhin, dass es magna erst nächste saison zerreißt. ich hätte ehrlich gesagt kein Problem wenn es Magna gar nicht zerreißt. Der Verein ist noch jung. Wenn die an Leistungen wie zum Saisonstart anschließen könnten und das über 3-4 Jahre kommen auch dort mehr Leute hin. Der einzige Grund der wirklich dagegen spricht ist der gleiche Grund warum es diesen Verein gibt. Der Stronach ist ein extrem launischer Mensch. Der dürft ja innerhalb von Minuten zwischen Meistertiteln und Vereinsauflösung schwanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 jetzt ist es fix, Magna steigt zu saisonende in Neustadt aus. nachdem sie dem vernehmen nach etwa zwei drittel des budgets stellen würde es mich sehr wundern, wenn sie eine lizenz bekommen, denn ich wüsste keinen wirklichen grund, warum dort neue sponsoren einsteigen sollten. Mattersburg wirds doppelt freuen: klassenerhalt wohl gesichert und der lokalrivale ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Die Wette mit Charley hast somit auch klar gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) War zu erwarten und bringt mir insgesamt 55 Euro an verwandtschaftsinternen Wettgewinnen bearbeitet 7. September 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 Die Wette mit Charley hast somit auch klar gewonnen. ich geh nicht davon aus, dass er in nächster zeit noch einmal auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 heißt wieder so ein toller abstiegskampf wie 09/10? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2010 War zu erwarten und bringt mir insgesamt 55 Euro an verwandtschaftsinternen Wettgewinnen was war der genaue wettlaut? hast du gemeint dass wr. neustadt dieses jahr absteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2010 schade, 1 jahr zu früh. heuer hätten wir eh bereits 50% gegen den abstieg erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. September 2010 was war der genaue wettlaut? hast du gemeint dass wr. neustadt dieses jahr absteigt? Nein, ich hab gesagt dass Magna innerhalb von 3 Jahren aussteigt und es kein neues Stadion geben wird. Die tollen Magna Fans in meiner Familie wollten mir das nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. September 2010 jetzt ist es fix, Magna steigt zu saisonende in Neustadt aus. nachdem sie dem vernehmen nach etwa zwei drittel des budgets stellen würde es mich sehr wundern, wenn sie eine lizenz bekommen, denn ich wüsste keinen wirklichen grund, warum dort neue sponsoren einsteigen sollten. Mattersburg wirds doppelt freuen: klassenerhalt wohl gesichert und der lokalrivale ist weg. Gibts dazu irgendeine offizielle Aussendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. September 2010 ich geh nicht davon aus, dass er in nächster zeit noch einmal auftaucht. Ah geh, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 Gibts dazu irgendeine offizielle Aussendung? Ich habs heute auch in der Zeitung gelesen, dürfte also stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2010 Ah geh, wieso nicht? weilst dich schon ziemlich lächerlich gemacht hast, mit deinem "masterplan" geschwafle, der prognose, der prognose, dass magna innerhalb der nächsten jahre vor rapid stehen wird, der tatsache, dass dich aber schlussendlich nicht getraut hast, auf deine eigene vorhersage zu wetten, und dem ziemlich kleinlauten "wieso nicht?" mit dem dich jetzt aus der affäre ziehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) es reicht wohl, wenn man sich das durchliest (danke an Shankly): http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/58666-fc-magna/page__view__findpost__p__2064409 da sind wirklich einige sehr irre beiträge dabei. bearbeitet 8. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts