schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2010 Für mich ein Top-Transfer. Als Einsersturm Jelavic-Salihi und in der Hinterhand Gartler-Nuhiu. Was will man denn mehr? Zwei junge talentierte Österreicher plus zwei Top-Legionäre. Ich frag mich wirklich was mit manchen los ist - vertragen wohl das Wetter nicht so gut. Herzlich Willkommen Adthe und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2010 3 Jahre plus Option, super Transfer!!! Für mich ein Transfer mit hervorragender Perspektive. Hatte im Herbst wirklich einige tolle Spiele für Ried wo er für mich auch Ausrufezeichen gesetzt hat. Ich prognostiziere mal wenn er sich richtig reinhängt ist er in spätestens zwei Jahren Stammspieler! Willkommen Atdhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2010 Nicht wirklich, nein. was hat denn darauf hingewiesen? beschwert hat er sich zumindest nicht über seine Rolle als Ergänzungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2010 wie lang' ist das Transferfenster nochmal offen? 31. August? nix für ungut, becks, ich schätze deine Insidermeinung, nur ... was soll das bringen? :/ auch wenn die transferzeit noch so lang dauert - wenn eine abmachung getroffen wird, kann noch 3 jahre transferzeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magnitude Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 Gartler UND Nuhiu? Die beiden werden nexte Saison mit ihren intern verhängten Strafen ihre Kohle selbst finanzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Gartler UND Nuhiu? Die beiden werden nexte Saison mit ihren intern verhängten Strafen ihre Kohle selbst finanzieren! wird die strafe nicht immer gespendet? auch wenn die transferzeit noch so lang dauert - wenn eine abmachung getroffen wird, kann noch 3 jahre transferzeit sein. es wird doch sicher summen geben die rapid auf keinen fall ausschlägt (wie bei maierhofer?). sollten die wirklich in konkreten angeboten vorgelegt werden. bearbeitet 7. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Nuhiu statt Konrad eine Kaderverstärkung aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rupperl Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 Der erste Transfer der Sinn machen könnte!! Fast so gross wie Goofy Maierhofer, aber technisch um 2 Klassen besser!! Hoffe das jetzt noch vor allem die Baustelle Aussenverteidiger behoben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2010 Nuhiu statt Konrad eine Kaderverstärkung aus meiner Sicht. Sehe ich auch so, aber dass Konrad fix weg ist, glaub ich trotzdem erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juni 2010 Eigentlich schon recht zufrieden mit dem ,20 Jahre, nationale und internationale Erfahrung, große Spieler gefallen ma seit Maierhofer sowieso und teuer wird er auch nicht gewesen sein. Herzlich Willkommen Und wenn der Stream net geht, wiss ma jetzt auch wo ma uns beschweren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2010 es wird doch sicher summen geben die rapid auf keinen fall ausschlägt (wie bei maierhofer?). sollten die wirklich in konkreten angeboten vorgelegt werden. ich hab ja nicht gesagt, dass es diese summen nicht gibt - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verein diese summe bereit ist zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2010 Für den völlig blinden Konrad braucht man gar niemanden KAUFEN. Weder um 60.000€, noch um 6000€ oder noch weniger. Nuhiu ist keine Verstärkung und rechtfertigt in meinen Augen keine Investition, so gering sie auch sein mag. Hauptsache man hört dann im Herbst wieder dass wir einen aufgeblähten Kader haben, der so wahnsinnig teuer ist. Dass der Spieler, ein Wunschspieler vom Trainer ist, wird wohl völlig ignoriert. Der Pacult wird sich was denken dabei... also Herzlich willkommen und schieß ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab ja nicht gesagt, dass es diese summen nicht gibt - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verein diese summe bereit ist zu zahlen. gibts eigentlich news rund um Kavlak, ich wollt den Ümit schon fragen, der ist neben mir im Kino am Donnerstag gesessen, doch das wär mir etwas unangenehm gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2010 gibts eigentlich news rund um Kavlak, ich wollt den Ümit schon fragen, der ist neben mir im Kino am Donnerstag gesessen, doch das wär mir etwas unangenehm gewesen... in dieser sache darf ich gar nichts mehr sagen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 gibts eigentlich news rund um Kavlak, ich wollt den Ümit schon fragen, der ist neben mir im Kino am Donnerstag gesessen, doch das wär mir etwas unangenehm gewesen... :allaaah: :allaaah: ich bin auch skeptisch. allerdings ist er kein Jela - Ersatz, es sieht SEHR gut aus, dass jela bleibt, wie ich heute erfahren durfte Klingt gut, auch wenn da noch so unendlich viel passieren kann....wenn es da jedoch eine Abmachung gibt (wie von Dir angedeutet), macht das durchaus Hoffnung. Wenn es andererseits wiederum stimmt, daß Rapid ihn ab 4 Mille ziehen lassen würde, würde es mich persönlich sehr überraschen, wenn da nicht Angebote für ihn hereinflattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts