Recommended Posts

Zündler

Für mich ein Top-Transfer. Als Einsersturm Jelavic-Salihi und in der Hinterhand Gartler-Nuhiu. Was will man denn mehr? Zwei junge talentierte Österreicher plus zwei Top-Legionäre. Ich frag mich wirklich was mit manchen los ist - vertragen wohl das Wetter nicht so gut.

Herzlich Willkommen Adthe und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

3 Jahre plus Option, super Transfer!!!

Für mich ein Transfer mit hervorragender Perspektive. Hatte im Herbst wirklich einige tolle Spiele für Ried wo er für mich auch Ausrufezeichen gesetzt hat.

Ich prognostiziere mal wenn er sich richtig reinhängt ist er in spätestens zwei Jahren Stammspieler!

Willkommen Atdhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie lang' ist das Transferfenster nochmal offen? 31. August?

nix für ungut, becks, ich schätze deine Insidermeinung, nur ... was soll das bringen? :/

auch wenn die transferzeit noch so lang dauert - wenn eine abmachung getroffen wird, kann noch 3 jahre transferzeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler UND Nuhiu? Die beiden werden nexte Saison mit ihren intern verhängten Strafen ihre Kohle selbst finanzieren!

wird die strafe nicht immer gespendet?

auch wenn die transferzeit noch so lang dauert - wenn eine abmachung getroffen wird, kann noch 3 jahre transferzeit sein.

es wird doch sicher summen geben die rapid auf keinen fall ausschlägt (wie bei maierhofer?). sollten die wirklich in konkreten angeboten vorgelegt werden. ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der erste Transfer der Sinn machen könnte!!

Fast so gross wie Goofy Maierhofer, aber technisch um 2 Klassen besser!!

Hoffe das jetzt noch vor allem die Baustelle Aussenverteidiger behoben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nuhiu statt Konrad eine Kaderverstärkung aus meiner Sicht.

Sehe ich auch so, aber dass Konrad fix weg ist, glaub ich trotzdem erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Eigentlich schon recht zufrieden mit dem :yes: ,20 Jahre, nationale und internationale Erfahrung, große Spieler gefallen ma seit Maierhofer sowieso und teuer wird er auch nicht gewesen sein.

Herzlich Willkommen :smoke:

Und wenn der Stream net geht, wiss ma jetzt auch wo ma uns beschweren müssen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es wird doch sicher summen geben die rapid auf keinen fall ausschlägt (wie bei maierhofer?). sollten die wirklich in konkreten angeboten vorgelegt werden. ;)

ich hab ja nicht gesagt, dass es diese summen nicht gibt - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verein diese summe bereit ist zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Für den völlig blinden Konrad braucht man gar niemanden KAUFEN. Weder um 60.000€, noch um 6000€ oder noch weniger. Nuhiu ist keine Verstärkung und rechtfertigt in meinen Augen keine Investition, so gering sie auch sein mag. Hauptsache man hört dann im Herbst wieder dass wir einen aufgeblähten Kader haben, der so wahnsinnig teuer ist.

Dass der Spieler, ein Wunschspieler vom Trainer ist, wird wohl völlig ignoriert. Der Pacult wird sich was denken dabei... also Herzlich willkommen und schieß ein paar Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich hab ja nicht gesagt, dass es diese summen nicht gibt - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verein diese summe bereit ist zu zahlen.

gibts eigentlich news rund um Kavlak, ich wollt den Ümit schon fragen, der ist neben mir im Kino am Donnerstag gesessen, doch das wär mir etwas unangenehm gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gibts eigentlich news rund um Kavlak, ich wollt den Ümit schon fragen, der ist neben mir im Kino am Donnerstag gesessen, doch das wär mir etwas unangenehm gewesen...

in dieser sache darf ich gar nichts mehr sagen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

ich bin auch skeptisch.

allerdings ist er kein Jela - Ersatz, es sieht SEHR gut aus, dass jela bleibt, wie ich heute erfahren durfte :yes:

Klingt gut, auch wenn da noch so unendlich viel passieren kann....wenn es da jedoch eine Abmachung gibt (wie von Dir angedeutet), macht das durchaus Hoffnung.

Wenn es andererseits wiederum stimmt, daß Rapid ihn ab 4 Mille ziehen lassen würde, würde es mich persönlich sehr überraschen, wenn da nicht Angebote für ihn hereinflattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag