wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 SCHALALALA :clap: SCHALALALALALA :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 :aaarrrggghhh: der ausgleich kostet mich 4 punkte in der tippliga! Muhaha! Danke an Mr. Reid, der mir soeben 5 Punkte für die Tippliga gesichert hat! wie freud und leid so knapp beeinander sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Juni 2010 SELBER SCHULD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2010 durch das tor 0 Tippligapunkte, aber scheissegal, das Tor entschädigt für den falschen Tipp und das eher fade Spiel. Ist den Neuseeländern vollstens zu gönnen. Slowaken so was von selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!! (ex aequo halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2010 Bin normal der letzte, der was gegen die Slowaken hat, aber für diese Drecks-Hosengackerei heute in der 2. haben sie sich den Punkteverlust redlich verdient... harharharhar... P.S.: HAR HAR HAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juni 2010 in der 92 Min. noch in den Top 70, jetzt gen 300! Scheiss Slowaken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. Juni 2010 I freu mi für meine "Gehaimfavoriten"........aber wegen der Tippliga warads: Scheiß unwillige Slowaken kosten mi jetzt Punkte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 Dieser Ausgleich hat mir 4 Punkte..........mehr gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2010 und wieder 0 punkte im tippspiel auf der anderen seite freut mich natürlich, dass die kiwis noch ausgeglichen haben und sich das verwalten und nachlässig spielen endlich mal nicht ausgezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Juni 2010 sauidioten! geht mein 1:0 tipp ned auf! das kanns doch echt ned sein! #2 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2010 ich mag die tabelle in gruppe F. wär lustig wenn die übrigen 4 partien auch 1:1 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juni 2010 brauch ma sich nicht wundern wenn ma an liverpool spieler aufstellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2010 Dieser Ausgleich hat mir 4 Punkte..........mehr gebracht Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 fail schaß...und wieder mal ein tipp von mir im allerwertesten weil die zu dumm sind in der letzten minute zu verteidigen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts