rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 wenn ich jetzt noch einmal im zusammenhang mit steyr "stahlstadt" lese, egal ob satire oder nicht, dann zuck ich aus "Just a steeldown boy on a saturday night, looking for the fight of his life" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2011 Der geht überhaupt kein Risiko ein Die Fans werden ins neue Stadion pilgern und dort ihre Vorwärts sehen - in wirklichkeit hält es doch niemand aus daheim wenn die Vorwärts spielt. Diese Konsequenz traue ich den wenigsten zu und vermutlich ist der Verlust von 20 Fans verkraftbar für Herrn Rigger. hier geht es nicht um 20 fans! wenn du die facebook grupppe siehst, dann haben sich innerhalb von 2 tagen ca. 300 unterstützer gefunden! wenn du davon ausgehst, dass vll 50% der vorwärts besucher im facebook vertreten sind bzw. hier im forum lesen, dann kannst du dir hochrechnen wie viele fans das sind bei schnitt 2000 zuschauer >>> dh innerhalb kürzester zeit haben sich 600 der fans, die jede woche in stadion gehen gegen ein neues stadion ausgesprochen! hier rede ich nicht einmal von den fans, die älter sind und noch mehr mit dem stadion verbinden! (achtung milch-männchen rechnung) also ist es herrn rigger nicht egal was die fans denken - vor allem nicht wenn spätestens nach dem nächsten heimspiel auch medien auf den zug springen, die eine größere reichweite wie die tips haben werden und vom protest der fans berichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2011 sollte es hier nicht um die kaderplanung gehen????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2011 sollte es hier nicht um die kaderplanung gehen????? Was interessiert mich ein Wimmerl am Arsch wenn ich schon morgen Darmkrebs haben könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2011 Was interessiert mich ein Wimmerl am Arsch wenn ich schon morgen Darmkrebs haben könnte? Aber von deinem Wimmerl am A. . . kannst NICHT Darmkrebs kriegen! Lieber das Wimmerl am A. . . - als im Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Juni 2011 hier geht es nicht um 20 fans! wenn du die facebook grupppe siehst, dann haben sich innerhalb von 2 tagen ca. 300 unterstützer gefunden! wenn du davon ausgehst, dass vll 50% der vorwärts besucher im facebook vertreten sind bzw. hier im forum lesen, dann kannst du dir hochrechnen wie viele fans das sind bei schnitt 2000 zuschauer >>> dh innerhalb kürzester zeit haben sich 600 der fans, die jede woche in stadion gehen gegen ein neues stadion ausgesprochen! hier rede ich nicht einmal von den fans, die älter sind und noch mehr mit dem stadion verbinden! (achtung milch-männchen rechnung) Das glaube ich dir alles! Ich glaube aber nicht dass die Facebook Unterstützer dann auch wirklich nicht ins neue Stadion gehen würden. Zumindest würden es nur einige wirklich aushalten daheim. Aber seis wies sei - ich hoffe wir werden diesen Ernstfall nie austesten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) also ich finde den neuen kader super bearbeitet 9. Juni 2011 von rotblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2011 Die bisher getätigten Transfers sind alle nach meinem Geschmack. Dennoch glaube ich nicht, dass es damit abgeschlossen ist. Ich habs im Urin....da wird es noch eine Überaschung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2011 Die bisher getätigten Transfers sind alle nach meinem Geschmack. Dennoch glaube ich nicht, dass es damit abgeschlossen ist. Ich habs im Urin....da wird es noch eine Überaschung geben. Hoffe auch noch um einen Kracher, einfach auch um ein bisschen mehr Routine in die Mannschaft zu bekommen, aber trotzdem kann man mit den Einkäufen echt zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bin beeindruckt wie zügig die Planungen für die kommende Saison vorangehen; Die Neuzugänge klingen sehr vernünftig & das mit allen anderen Spielern (inkl. Lindorfer) bereits die Verträge verlängert wurden, ist sehr beruhigend. Man denke nur an die Zitterpartien diesebezüglich in den vergangen Saisonen, hier ist eindeutig die Handschrift von Edi Glieder zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2011 Ich stell mal einen Stürmer wunsch: Rexhe Bytyci, er ist ja angeblich bereits aus Leoben weg.. ein Steyrer wäre er auch.. :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Ich denke auch, dass im Sturm Handlungsbedarf besteht. Lt. letzter Sportplatzinfo vom Gmundenspiel gehen wir nur mit 2 Stürmern in die Regionalligasaison, Falkner und Lindorfer. Auch wenn man den Schöni noch als halben Stürmer dazurechnet, erscheint mir das grundsätzlich schon etwas leichtsinnig....gar nicht zu reden davon, sollte der Lindorfer mal länger verletzt ausfallen oder in ein Formtief geraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ich stell mal einen Stürmer wunsch: Rexhe Bytyci, er ist ja angeblich bereits aus Leoben weg.. ein Steyrer wäre er auch.. :augenbrauen: Hab den Typen schon lange auf der Wunschliste, vorallem nachdem ich ihn aus der gemeinsamen Jugenzeit dei der Bewegung gut kenne - er war damals schon sehr sehr stark, vorallem technisch und wie gesagt, Steyrer ist er auch! Wobei mir persönlich für den Sturm einer wie zB Michael Wojtanowicz (26 Spiele, 2 Ass, 6 Tore) von St. Pölten lieber wäre. Jemand mit Erstligaerfahrung halt ... Wir sind glaub ich die letzten Jahre mit dem Mix aus jungen Spielern und der Erfahrung der "älteren" sehr gut gefahren, ich glaub halt, es wäre an der Zeit zu den 6 Neuzugängen (die ja alle recht jung sind) auch noch einen Routinier dazu zu holen! bearbeitet 13. Juni 2011 von Alex_1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. Juni 2011 Hab den Typen schon lange auf der Wunschliste, vorallem nachdem ich ihn aus der gemeinsamen Jugenzeit dei der Bewegung gut kenne - er war damals schon sehr sehr stark, vorallem technisch und wie gesagt, Steyrer ist er auch! Wobei mir persönlich für den Sturm einer wie zB Michael Wojtanowicz (26 Spiele, 2 Ass, 6 Tore) von St. Pölten lieber wäre. Jemand mit Erstligaerfahrung halt ... Wir sind glaub ich die letzten Jahre mit dem Mix aus jungen Spielern und der Erfahrung der "älteren" sehr gut gefahren, ich glaub halt, es wäre an der Zeit zu den 6 Neuzugängen (die ja alle recht jung sind) auch noch einen Routinier dazu zu holen! Dieses Posting möchte ich an dieser Stelle DICK UND FETT unterstreichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juni 2011 Dieses Posting möchte ich an dieser Stelle DICK UND FETT unterstreichen! Me toooooo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts