Kaderplanung 2010/2011


Recommended Posts

Teamspieler

Erstens: Man erzählt niemanden was man bei einem Verein verdient oder über etwaige Vertragsverhandlungen, was dabei rauskommt sieht man hier, nämlich Postings die absolut entbehrlich sind. Zweitens: Bei einem Arbeiterverein wie es Vorwärts eben ist schickt es sich nicht Forderungen zu stellen wenn man von Haus aus schon auf der Schokoladenseite steht. Ich kann mir nämlich nur eine alte Micra Maus leisten und muß damit im Jahr in etwa die selben Kilometer runterspulen für wesentlich weniger Verdienst (wenn ich den Hauptjob vom Flo noch dazurechne). Drittens: Wenn ich im Frühjahr in beinahe jedem Spiel einen Schnitzer einbaue der zwar nicht immer ein Tor für den Gegner brachte (in der Regionalliga wird jeder Fehler bestraft) dann muss ich mir schon überlegen ob ich mit dieser Referenz mehr fordern sollte, nochdazu wo mir dieser Verein doch angeblich sooooooo am Herzen liegt.

Und den restlichen Fans stelle ich auch noch eine Frage: Führen wir dieses Theater jetzt bei jedem Spieler auf der uns verläßt?

Jörg Rigger un den Vorstand verstehe ich voll und ganz. Es gibt ein grosses Repertoire an Torleuten, warum sollte ich dann jemand mehr bezahlen als er ohnehin schon hat?

Absolut treffend formuliert! :super:

Im Fußballsport gehen und kommen Spieler seit mehr als 100 Jahren. Mehr sage ich zu dem sinnlosen Theater nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich möchte jetzt keinesfalls Präsidenten Rigger oder sonst irgendjemanden vom Vorstand stark kritisieren, aber wenn Herr Rigger vor ein paar Wochen in den OÖN noch "von der Rückkehr ins Profitum" spricht, wo Spieler "maximal einen Halbtagesjob annehmen sollen" und sich jetzt bei ooeliga.at über die, meiner Meinung nach verständlichen, Forderungen vom Berger Flo dermaßen beschwert, dann passt das für mich nicht ganz zusammen.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass das letzte Wort noch nicht gefallen ist und sich alle Beteiligten noch einmal zusammen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens: Bei einem Arbeiterverein wie es Vorwärts eben ist schickt es sich nicht Forderungen zu stellen wenn man von Haus aus schon auf der Schokoladenseite steht.

Der Flo ist Maurer, nur so nebenbei.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super, endlich wieder ein bisschen Kulturkampf im Forum, hat mir eh schon gefehlt! :facepalm: Fehlt ja nur noch, dass der gelernte Maurer Flo als großkapitalistischer Abzocker, Leuteschinder und Rentenklau dargestellt wird.

Entschuldigung aber ich kann nichts dafür daß der Vorstand nicht auf die Forderungen eures Freundes und Leadsänger einsteigt. Was macht ihr eigentlich wenn Mehlem nicht behalten wird? Hängt ihr euch dann mit der Kapitänsschleife auf?

Danke für das herausstreichen eines einzelnen Satzes um damit ein ganzes Posting in die Lächerlichkeit zu ziehen, aber darin hast du ja schon Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Entschuldigung aber ich kann nichts dafür daß der Vorstand nicht auf die Forderungen eures Freundes und Leadsänger einsteigt. Was macht ihr eigentlich wenn Mehlem nicht behalten wird? Hängt ihr euch dann mit der Kapitänsschleife auf?

Danke für das herausstreichen eines einzelnen Satzes um damit ein ganzes Posting in die Lächerlichkeit zu ziehen, aber darin hast du ja schon Übung.

warum hab ich das Gefühl, dass es dir eigentlich um was ganz anderes geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss einem meiner Vorredner zustimmen. Als ich das ganze zum Ersten mal gelesen habe, habe ich auch noch an ein Säbelrasseln gehofft und mir gedacht daß man sich sicher noch einigen würde. Nachdem aber gestern auf OÖ-Liga der Bericht seitens Florian Berger erschienen ist, war mir klar daß eine solche Einigung damit in weite Ferne rückt. Der Gang zur Presse war taktisch sehr unklug, ebenso die Posts von Beowulf.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube auch dass der zug mit flo abgefahren ist, da wirds nichts mehr zu kitten geben ... was mir noch mehr kopfweh bereitet ist wer dann unser neuer Einser werden wird. ich glaube das mit dem micheldorfer ist doch sicher nur ein hirngespinnst von irgendwem - der genannte michl ist da wohl eher ein kandidat. großalber aus sierning wär toll - aber der hat anscheinend schon verlängert? wie kann man eigentlich sierning der vorwärts vorziehn??? oder hat er auch abgehobene gehaltsvorstellungen??

ganz realistisch wirds wohl irgendein "profi" werden der oben keinen job mehr bekommt ( z.b. eisl, oder schranz )

aber ewig schade um den flo :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab ich so noch nicht gesehen, aber stimmt das hätte er sich sparen können.

Der weg in die Medien hätte sicher noch warten können.

A Woche später als Meister, wäre für alle beteiligten besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung aber ich kann nichts dafür daß der Vorstand nicht auf die Forderungen eures Freundes und Leadsänger einsteigt. Was macht ihr eigentlich wenn Mehlem nicht behalten wird? Hängt ihr euch dann mit der Kapitänsschleife auf?

Danke für das herausstreichen eines einzelnen Satzes um damit ein ganzes Posting in die Lächerlichkeit zu ziehen, aber darin hast du ja schon Übung.

Ach, was reg ich mich eigentlich auf. Führt ja eh zu nix und deine Postings sagen ja ohnehin genug über Dich selber aus.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube auch dass der zug mit flo abgefahren ist, da wirds nichts mehr zu kitten geben ... was mir noch mehr kopfweh bereitet ist wer dann unser neuer Einser werden wird. ich glaube das mit dem micheldorfer ist doch sicher nur ein hirngespinnst von irgendwem - der genannte michl ist da wohl eher ein kandidat. großalber aus sierning wär toll - aber der hat anscheinend schon verlängert? wie kann man eigentlich sierning der vorwärts vorziehn??? oder hat er auch abgehobene gehaltsvorstellungen??

ganz realistisch wirds wohl irgendein "profi" werden der oben keinen job mehr bekommt ( z.b. eisl, oder schranz )

aber ewig schade um den flo :-(

Angeblich bezahlt der Grad ja Glieder und Kovacevic. Da wäre Michel der naheliegendste Kandidat der mir zur Zeit einfällt. Aber wer weiß vielleicht ist es ja ganz ein anderer. Ich werde jedenfalls kein Urteil über irgendeinen Kandidaten abgeben bevor ich das erste Bewerbsspiel gesehen habe.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angeblich bezahlt der Grad ja Glieder und Kovacevic. Da wäre Michel der naheliegendste Kandidat der mir zur Zeit einfällt. Aber wer weiß vielleicht ist es ja ganz ein anderer. Ich werde jedenfalls kein Urteil über irgendeinen Kandidaten abgeben bevor ich das erste Bewerbsspiel gesehen habe.

Also wenn das stimmt dass dieser Grad irgendetwas mit unserer Vorwärts zu tun hat dann sollten wir dagegen vehement protestieren.

Diesen Fußballklubvernichter brauchen wir in Steyr sicher nicht!

Der Typ kann uns gestohlen bleiben!!!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also wenn das stimmt dass dieser Grad irgendetwas mit unserer Vorwärts zu tun hat dann sollten wir dagegen vehement protestieren.

Diesen Fußballklubvernichter brauchen wir in Steyr sicher nicht!

Der Typ kann uns gestohlen bleiben!!!

Jetzt hat uns das Saure-Gurken-Klima im Forum doch glatt noch vor der Meisterfeier eingeholt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das der Rigger so eine Aussage nicht wirklich so gemeint hat

Sollte es wirklich so sein sollte er vorher nachdenken, denn er wird ja nicht wirklich glauben wenn er sich einen Tormann aus der nähe von Ried einen Vertrag gibt das der mit dem Zug oder mit der Bahn kommt

Und es ist klar das er bei den Benzinpreise und bei seiner Größe ein größeres Auto will.

Wenn ich sehe welche Auto von Wohnbau 2000 durch Steyr fahren glaube ich das ein größeres Auto kein Problem sein dürfte

Sollte Hr. Rigger das nicht wollen muß er sich einen Tormann aus Steyr holen denn ein anderer Tormann von auswärts der das Niveau für die RGL hat wird sicher genau das was der Flo will auch verlangen

Ich glaube das unser Vorstand die träumerein aufgeben sollte und sich der Realität stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- man sollte es einfach zur kenntnis nehmen, dass für flo die fahrsituation nicht mehr erträglich ist...

- man sollte zur kenntnis nehmen, dass der verein/rigger klug wirtschaften muss und daher irgendwo eine grenze ziehen muss

- man sollte zwischen der firma wohnbau 2000 und dem sponsor wohnbau 2000 unterscheiden, sprich, unterschied firmenauto/sponsorauto!!!

...die einen arbeiten für die firma, die anderen spielen fußball, ein bißchen für die firma, das ist schlicht und einfach was anderes!!!

- dass mittlerweile selbst in der oöl die spieler von weiter weg geholt werden, haben sich die vereine selber eingebrockt, dass das jetzt nicht auch schon

dazu führt, dass es ohne sponsorauto nicht mehr geht, kanns nicht sein

...und nocheinmal zum mitschreiben...ich kenne kletterer,musiker,surfer,reiter,bergesteiger etc...die ebensoviele kilometer pro jahr für ihr hobby im auto verbringen, ohne

irgendeine entschädigung...eben, weils ihre leidenschaft ist....es darf einfach sein, dass wir spieler abgeben/nicht holen, die aufgrund der distanz eben nicht leistbar sind....dann eben einen tormann aus

der umgebung....PUNKT!!

....und jetzt schließ ich mich einem der vielen vorredner an, dass es jetzt hoffentlich nicht so sein wird, dass wir jede transferentscheidung dermaßen

ausufern lassen....kommen und gehen gehört im fußball dazu...

...und wenn der schöni geht...dreh ich durch :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber SKV! Das schreib ich deshalb, weil es um einen Verein und nicht um einzelne Personen geht! Ich habe seit gestern recherchiert u. kann euch ein paar Fakten über euren Verein wieder in Erinnerung rufen.

1) Euer Hauptsponsor die Wohnbau 2000 ist parallel mit Präsident Jörg Rigger ohne Unterbrechung seit 2003, das heißt 9 Jahre, unterstützend für euren Verein dabei.

2) Es wurden seitdem alle Leistungsträger, Zela, Schwellensattel, Braderic, Stromberger, Brandl, Jany, ... und viele mehr, von eurem Präsidenten motiviert für den SK Vorwärts alles zu geben und ihn dorthin zu bringen wo er heute steht.

3) Meine Rechereche hat ergeben dass es bis auf eine Ausnahme, in der Landesliga, keine Autos vom Verein für Spieler gibt.

4) Der Gang zur Presse durch euren Tormann, noch dazu vor dem endgültigen Meistertitel, zeigt für mich dass hierbei maximal verletzter Stolz dir Ursache dafür gewesen sein kann.

Wer pokert muss damit rechnen auch zu verlieren!!!

5) Die von euch teilweise so schlecht dargestellten Personen sind seit 2003 oder länger unentgeltlich und mit vollem Einsatz für die Vorwärts da. Spieler hingegen, kommen und gehen wann und wie es ihnen passt.

Abschließend möchte ich noch sagen, sich so knapp vor diesem entscheidenden Spiel zum Meistertitel, in so ein Jammertal zu begeben, ist für Aussenstehende unverständlich. Ich werde mir am Samstag eine Karte kaufen und das Spiel ansehen damit ich einen noch besseren Einblick bekomme. So wie ich das sehe, werde ich für die Saison 2011/12 Mitglied beim SKV werden. Denn trotz allem herrscht in diesem Forum ein halbwegs vernünftiges Niveau.

Also dann bis Samstag, Euer Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.